5.0 von 5 Sternen Ein Geheimtipp
Vor 16 Monaten von hplinux veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schwer entäuscht!
Vor 17 Monaten von Börny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Geheimtipp, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Um ehrlich zu sein habe ich von Kevin Costner und Modern West - seit der WM im Schladming überhaupt nichts gewusst. Deshalb war ich doch sehr erstaunt wie ich hörte er macht Musik. Zuerst habe ich gedacht wieder einer der es versucht, wieder so ein 08/15 geträllere - doch weit gefehlt. Ich habe schon sehr langen keine so Gute Musik mehr gehört. Seit Langen hat sich wirklich mal wieder ein Kauf einer CD wirklich gelohnt und mittlerweile gehört es schon zu meiner Lieblingssammlung. Ich hab mich für die "Best of" entschieden, da man hier normalerweise nie was falsch macht - da hier die besten Titeln der letzten CDs zusammengefasst sind. Soweit es mich betrifft wird es aber sicher nicht die letzte CD sein die ich kaufen werde.

5.0 von 5 Sternen Er kann es einfach, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Diese CD macht richtig Spaß, ich habe zwar schon die einzelen Alben, aber alleine schon wegen " 500 nations" lohnt sich die Anschaffung.
Man merkt, daß Kevin Costner nicht nur so Musik macht, sondern dass er mit Herzblut dabei ist.

5.0 von 5 Sternen kevin costner und modern west, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Hallo an das gesamte team.
Bin begeistert von dieser CD. Die musik ist abwechslungsreich und verbreitet gute Laune. Der Versand war wie immer reibungslos und total schnell. Der Preis: völlig okay!

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Der Mann kann singen! und das mal mit Rock in der Stimme und dann wieder mit sehr viel Gefühl.
Die Stimme hat hohen Wiedererkennungswert und die Musik der ganzen Truppe ist einzigartig gut. Man hört das handgemachte richtig raus. So muss Musik sein.

Beim Autofahren im Sommer mal eben Red River laut aufgedreht (ja...das machen die Mädels auch.....) einfach nur super!!!

Ein Deutschlandkonzert, oder mehrere wäre mal schön.
Daumen hoch und absolute Kaufempfehlung von mir!!!!

5.0 von 5 Sternen das iost der Hammer, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Super das hätte ich so nicht erwartet.
Die kann ich nur empfehlen.
Gute Filme Und auch noch Gute Musik
Wahnsinn.

5.0 von 5 Sternen TOLL, 23. November 2012
Danielle Welter "MOVIEFREAK" (Hautcharage, Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
DIESE CD IST EIN MUSS FÜR ALLE KEVIN KOSTNER FANS. ER IST EIN TOLLER SÄNGER SOWIE SCHAUSPIELER. WIE GESAGT, EINFACH TOLL.

1.0 von 5 Sternen Schwer entäuscht!, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of (MP3-Download)
Habe mir diese "Best of" von Kevin Costner via mp3 bei Amazon gekauft und bezahlt ! um die Musik auf auf eine CD zu brennen und dann im Auto bzw. diversen Örtlichkeiten in meinem Haushalt abzuspielen. Dafür habe ich ja bezahlt. Das habe ich bereits sehr, sehr oft gemacht und hat bis jetzt immer funktioniert. Diesmal nicht. Von 17 Liedern kann ich sage und schreibe 4 (VIER!) auf eine CD brennen. Das ist mir noch nie passiert. Da ich die gekaufe Musik ausschließlich für mich verwende und ich keinerlei Handel oder sonstiges damit betreibe bin ich echt sauer.
In Zukunft werde ich keine Musik mehr von Herrn Costner kaufen.

Best Of
Best Of von Kevin Costner & Modern West