Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 26. März 2013
Um ehrlich zu sein habe ich von Kevin Costner und Modern West - seit der WM im Schladming überhaupt nichts gewusst. Deshalb war ich doch sehr erstaunt wie ich hörte er macht Musik. Zuerst habe ich gedacht wieder einer der es versucht, wieder so ein 08/15 geträllere - doch weit gefehlt. Ich habe schon sehr langen keine so Gute Musik mehr gehört. Seit Langen hat sich wirklich mal wieder ein Kauf einer CD wirklich gelohnt und mittlerweile gehört es schon zu meiner Lieblingssammlung. Ich hab mich für die "Best of" entschieden, da man hier normalerweise nie was falsch macht - da hier die besten Titeln der letzten CDs zusammengefasst sind. Soweit es mich betrifft wird es aber sicher nicht die letzte CD sein die ich kaufen werde.
am 8. Februar 2013
Diese CD macht richtig Spaß, ich habe zwar schon die einzelen Alben, aber alleine schon wegen " 500 nations" lohnt sich die Anschaffung.
Man merkt, daß Kevin Costner nicht nur so Musik macht, sondern dass er mit Herzblut dabei ist.
am 19. Juni 2016
Bin ja schon jahrelang Fan von Kevin Costner und liebe alle seine Filme. Dass er auch Musik macht habe ich am Rande immer so mitbekommen und dieses Jahr habe ich mir alle Alben von ihm gekauft und bin soooo begeistert von der Art Musik. Tolle Stimme, tolle Texte und klasse band. Hoffe kommen bald nach Deutschland Tour da bin ich dabei 👍👍👍👍
review image
am 3. Oktober 2014
Also ich hatte bis vor kurzem keine Ahnung, dass Kevin Costner auch Musik macht. Klar als Schauspieler ist er mir sehr wohl bekannt und auch sehr geschätzt, aber ich muss gestehen, dass er es jetzt auch als Musiker ist.

Ein tolles Album für Country-Fans, denen zwar eher modernes Country geboten wird, aber in einer tollen Qualität.
Die Stimme ist eher sanft, nicht dieses Rauchige, was andere Country-Sänger haben, aber von Balladen bis hin zu guter Laune deckt Hr. Costner und Band alles ab!
am 8. April 2014
Der Mann kann singen! und das mal mit Rock in der Stimme und dann wieder mit sehr viel Gefühl.
Die Stimme hat hohen Wiedererkennungswert und die Musik der ganzen Truppe ist einzigartig gut. Man hört das handgemachte richtig raus. So muss Musik sein.

Beim Autofahren im Sommer mal eben Red River laut aufgedreht (ja...das machen die Mädels auch.....) einfach nur super!!!

Ein Deutschlandkonzert, oder mehrere wäre mal schön.
Daumen hoch und absolute Kaufempfehlung von mir!!!!
am 16. Februar 2016
Kevin kann nicht nur gut schauspielern, sondern auch sehr gut singen :-) wer country-pop mag kommt hier ganz auf seine Kosten! Ich war auch schon auf seinen Konzerten, die übertreffen die Cd's natürlich bei weitem, aber irgendwie muss man die konzertarme Zeit ja überbrücken :-)
am 2. Mai 2014
Hallo an das gesamte team.
Bin begeistert von dieser CD. Die musik ist abwechslungsreich und verbreitet gute Laune. Der Versand war wie immer reibungslos und total schnell. Der Preis: völlig okay!
am 28. März 2014
Super das hätte ich so nicht erwartet.
Die kann ich nur empfehlen.
Gute Filme Und auch noch Gute Musik
Wahnsinn.
am 23. November 2012
DIESE CD IST EIN MUSS FÜR ALLE KEVIN KOSTNER FANS. ER IST EIN TOLLER SÄNGER SOWIE SCHAUSPIELER. WIE GESAGT, EINFACH TOLL.
am 25. Februar 2013
Habe mir diese "Best of" von Kevin Costner via mp3 bei Amazon gekauft und bezahlt ! um die Musik auf auf eine CD zu brennen und dann im Auto bzw. diversen Örtlichkeiten in meinem Haushalt abzuspielen. Dafür habe ich ja bezahlt. Das habe ich bereits sehr, sehr oft gemacht und hat bis jetzt immer funktioniert. Diesmal nicht. Von 17 Liedern kann ich sage und schreibe 4 (VIER!) auf eine CD brennen. Das ist mir noch nie passiert. Da ich die gekaufe Musik ausschließlich für mich verwende und ich keinerlei Handel oder sonstiges damit betreibe bin ich echt sauer.
In Zukunft werde ich keine Musik mehr von Herrn Costner kaufen.