5.0 von 5 Sternen kuschelig
super schal erstklassig angenehm warm und kuschelig, schönes muster und superweich bin gerade dabei in mir noch in einer anderen farbe zu bestellen, einfach schick und sinnvoll jetzt zur kalten jahreszeit voll empfehlenswert
Veröffentlicht am 30. November 2012 von dagmar wrobel

2.0 von 5 Sternen :-(
Veröffentlicht am 16. Februar 2013 von mari

5.0 von 5 Sternen kuschelig, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mevina Schlauchschal Strick Loop Herbst / Winter viele Farben Uni Strickschal Winterschal (Textilien)

2.0 von 5 Sternen :-(, 16. Februar 2013
Habe den Schal wegen der schönen Farbe und der Materialmischung bestellt. Die Farbe ist so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein tolles rot. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Der Schal stinkt!!! auch nach einer Woche lüften und waschen ändert sich daran nichts. Es befindet sich auch kein Zettel an der Ware über die Materialzusammensetzung. Für mich fühlt es sich nicht nach Wolle und Viskose an. Bin nicht zufrieden, werde den Schal wohl entsorgen müssen.

4.0 von 5 Sternen super, 10. Dezember 2012
super Schal! gute "wickellänge"! Einen Stern abzug da der Schal etwas kratzt....würde ihn trotzdem gerne noch in anderen farben bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Strickgarn ist laut Einnäher 100% Viskose, 20. Dezember 2012
Rezi-Tante "Bettina" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Loop mit den zwei eingestrickten Zöpfen hat eine angenehme Länge, zweimal um den Hals geschlungen wärmt er,sieht schön lässig aus und könnte auch noch, wenn es an einer Kopfbedeckung mangelt, wie eine Kapuze über den Kopf gezogen werden.Ich bemerke kein Kratzen, finde ihn eher kuschelig,allerdings, das muss ich zugeben, bin ich da auch nicht so empfindlich wie andere. Für den Preis ein wirklich guter Kauf, von mir volle Punktzahl trotz des nicht vorhandenen aber im Produktlink erwähnten Wollanteils.

4.0 von 5 Sternen Unbedingt vor dem ersten Tragen waschen!, 3. März 2014
Nach dem Auspacken hat der Schal so unglaublich gefusselt. Habe ihn direkt in Die Waschmaschine geschmissen, danach war es viel besser, Der Schal hält warm, kratzt nicht und hat ein schönes Strickmuster,

1.0 von 5 Sternen Schade..., 4. Januar 2014
Kaufe schon so lange hier ein u war immer zufrieden aber dieser Schal geht gar nicht
Er mag zwar gut aussehen aber warum zum Teufel stinkt er so und verliert fusseln u Farbe ... Kann nicht wahr sein ...
Ich kann ihn absolut nicht weiter empfehlen ... Schweinerei

3.0 von 5 Sternen schade, 20. Dezember 2013
Sehr schöner Schal von der Optic her, aber leider so kratzig dass ich
ihn auf der Haut nicht tragen kann.

5.0 von 5 Sternen Alles Ok!, 8. Dezember 2013
Versand und Lieferung binnen drei Tage.

Gut verarbeitet, selbt beim waschen sieht er noch so aus wie beim erhalt.
Leider ist die länge ein wenig zu kurz, beim zweiten Mal um den Hals winkeln wirds ehr eng, da wäre es super wenn er noch 10-30 cm spielraum gebe. Ansonsten kann man sich nicht eklagen.

5.0 von 5 Sternen Schöner warmer Schal, 1. Dezember 2013
Dieser Schal ist zwar nicht aus echter Wolle, doch er ist trotzdem schön warm und hat einfach eine tolle Farbe und ein schönes Muster. Ich hatte ihn zuerst für eine Freundin gekauft und mir dann anschließend noch mal selbst bestellt, weil ich ihn so hübsch fand. Er ist nicht allzu lang, liegt also recht eng um den Hals an, was im Winter jedoch ganz gut ist, weil einem dadurch schön warm bleibt.

1.0 von 5 Sternen Keine opimale Länge, 27. November 2013
Der Schal sieht gut aus, die unterschiedlichen Strickmuster sind ebenfalls gut zu erkennen, ABER: Die Länge des Schals ist ungünstig. Beim einmaligen Umlegen ist er viel zu weit, beim zweimaligen Umwickeln viel zu locker und am Hals daher nicht wärmend. Schade!