4.0 von 5 Sternen Immer eine Nummer größer bestellen.
Ich habe mir das Hemd in rot/schwarz und einmal in schwarz/weiss bestellt. Auffällig war, dass beide Hemden ein unterschiedliches Material zu haben scheinen. Das Rote ist deutlich weicher und etwas dicker als das Weiße. Und das obwohl die gleichen Materialien angegeben sind.
Generell bin ich zufrieden da der Preis in Ordnung ist. Gewünscht hätte...
Vor 13 Monaten von Michaela S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein
Obwohl ich die richtige Konfektionsgröße bestellt hatte, war die Bluse in einer Größe gefertigt, die dieser Konfektionsgröße nicht im Entferntesten entsprach. So bewirkt der Hersteller leider nur massenhaft Rücksendungen.
Vor 12 Monaten von Kanthack veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Immer eine Nummer größer bestellen., 18. November 2013
Generell bin ich zufrieden da der Preis in Ordnung ist. Gewünscht hätte ich mir, dass das Hemd etwas dicker wäre. Es ähnelt etwas einer Bluse. Aufgrund der recht tief geschnittenen Ärmelansätze verrutscht Sie auch leicht nach oben wenn man die Arme anhebt und spannt an den Brüsten (die angemerkt nicht so groß sind das ich sonst damit Probleme hätte).
Aber zur Not kann man sie auch offen tragen. Preislich passt es zur Qualtität.
Wichtiger HInweis: Immer eine Nummer größer bestellen. Ich tragen normal "M" und habe mir die Hemden in "L" bestellt und auf keinen Fall bereut. Hätte keinen cm enger sein dürfen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. November 2013
Nur einen Tag nach der Bestellung war das Hemd da. Gute Qualität. Nur leider Schulter/Brustumfang etwas knapp bemessen. Sprich eine Nummer größer nehmen!

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 5. November 2012
Das hemd ist echt mega bequem und sieht auch noch wirklich gut aus! Passt wie angegossen und hält sogar gut warm! Ist jetzt schon mein lieblingshemd geworden!!!

5.0 von 5 Sternen Das Hemd passt wunderbar und sieht klasse aus!, 5. November 2014
Ich trage normal Größe 38 und habe hier Größe L bestellt. Ich habe recht breite Schultern und eine größere Oberweite, trotzdem finde ich es an den Schultern nicht zu eng und auch an der Brust passt es überraschender Weise besser als manch andere Blusen mit diesem Schnitt. Trotz Größe L ist diese Bluse noch tailliert, so dass man darin nicht wie in einem Sack aussieht. Da Material fühlt sich angenehm an und ist trotz Flanell nicht zu dick.
Ich kann das Hemd also nur weiterempfehlen!

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 24. Dezember 2013

2.0 von 5 Sternen Schade, schade, 13. Oktober 2014
Ich trage normalerweise Größe S. Nachdem ich bei mehreren Rezensenten gelesen hatte, dass man das Hemd sicherheitshalber eine Größe reichlicher bestellen sollte, bestellte ich es in M. Die Lieferung ging prima schnell, das Hemd fühlte sich beim Auspacken genauso schön an wie es aussah. Die Freude war groß, währte aber nur bis zur Anprobe. Das Hemd saß mir um Schultern und Brust einfach unangenehm eng. Um Taille und Hüfte war alles okay, die Ärmellänge stimmte auch. Mit anderen Worten: Schade um den schönen Stoff - das Teil ist einfach verschnitten und muss wieder zurück.

4.0 von 5 Sternen schönes Hemd :), 2. Dezember 2014
Das Hemd (rot/schwarz in XL) kam schnell an, was ich bei Prime aber auch voraussetze ;) es hat eine sehr schöne Farbe und fühlt sich angenehm weich an. Von der Größe ist es viel zu klein, es spannt an den Oberarmen, was sich vllt noch gibt. Allerdings brauche ich gar nicht erst daran zu denken, es zu zuknöpfen. Da fehlen locker 1 bis 2 Größen. Zum Glück wollte ich es eh offen tragen und daher ist es in diesem Fall nur galb so schlimm ;) Wenn es in größeren Größen angeboten würde, würde ich es wieder kaufen :)

3.0 von 5 Sternen Es gibt Positives und Negatives..., 15. Dezember 2014
Positiv:
- Schöne, kräftige Farben
- Weicher Stoff
- Schöner Schnitt

Negativ:
- Fällt sehr klein aus! Ich trage normalerweise Gr. 40 und habe aufgrund der entsprechenden Rezensionen extra XL (was ja eher einer Gr. 44 entsprechen würde) bestellt; passt gerade noch!
- Der Stoff ist zwar weich und es handelt sich tatsächlich um Flanell, dieser ist aber so dünn, das es fast durchscheinend wirkt. Für den Winter für mich nichts, schade.

1.0 von 5 Sternen Müll, 9. Dezember 2014
Größte Haufen von abzocker die es gibt, habe über eine Woche gewartet, dann kam die email das die Sendung "verloren" gegangen sein soll, und ich den Betrag erstattet bekomme, habe dann die Lastschrift zurück gezogen... 2 Tage später taucht das Hemd sofort auf und ich soll Zahlen.... Sch... Abzocke hoffentlich gehen die Pleite und müssen betteln gehen!

5.0 von 5 Sternen Entspricht total meiner Vorstellung!, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TB388 'Urban Classics' Ladies Checked Flanell Shirt (Various Colours) (Textilien)
So ein Hemd habe ich schon lange gesucht- weil ich früher mal eines hatte und es mir gut gefiel und sich auch so kuschlig anfühlte. Es ist für Leute, die sich nicht von der Mode befehlen lassen wollen, für Menschen, die etwas praktischen anziehen wollen. Beim Suchen im Internet habe ich einige Modelle gefunden- aber dieses ist in der Paßform ideal.