5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, morderne Uhr, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5727 (Uhr)
Hallo Zusammen,
Ich habe diese Uhr nach langer online/offline Recherche für meine Freundin zum Geburtstag gekauft. Eigentlich war ich von der Größe zunächst echt unsicher, ob diese nicht zu groß ist, jetzt wenn man Sie am Arm aber sieht, ist es doch gar nicht so schlimm. Man muss sich nur mal ein bischen umsehen, die Frauen tragen mittlerweile wirklich rießen Briefbeschwerer am Arm. Kommt mir ein bischen so vor wie beim Handy Trend. Früher wollte jeder ein möglichst kleines Handy haben mittlerweile sind die Handys auch schon halbe Laptops und das nicht nur von der Ausstattung her.
Die Uhr ist sehr schön verarbeitet und von da her gibt es auch gar keine Beanstandung, man muss sich nur im klaren sein, dass diese Uhr aus massiven Materialien hergestellt ist und dadurch doch ziemlich schwer am Arm ist.
Wer damit kein Problem hat bekommt hier eine top moderne und wirklich schöne rosé-goldene Uhr.
Klare Kaufemfpehlung von meiner Seite.
Viele Grüße,
Sebastian

4.0 von 5 Sternen schicke Uhr, 22. Mai 2014
Sehr schöne Uhr, allerdings muss ich daraf aufmerksam machen, die Uhr ist sehr, sehr schwer! Habe sie für meine 17 jährige Tochter gekauft, die ein sehr zartes Persönchen ist und ein sehr kleines Handgelenk hat..... ich fand die Größe und schwere der Uhr schn grenzwertig, aber meine Tochter fand sie soooo toll, dass die die Uhr umbedingt behalten wollten, muss jeder für sich entscheiden! Was ich allerdings nicht so toll im Nachhinein fand, das die Uhr wohl nicht nickelfrei ist!!! Sie bekam jetzt einen heftigen Ausschlag unter der Uhr und was ich noch viel schlimmer fand, das sie hässlich grün abfärbt, wenn man unter der Uhr schwitzt! Aber nochmal, nichts gegen die Uhr, die ist wiklich sehr schön, aber ich wollte trotzdem auf diewerse Dinge aufmerksam machen! Mir hat das in anderen Fällen schon sehr geholfen!

5.0 von 5 Sternen Super, 26. April 2014
Peter B. (Kreis Recklinghausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir die Uhr im Schmuckladen schon angeschaut und auf probiert. Aber der Preis bei Amazon war nicht zu schlagen. Die Uhr sieht sehr gut aus. Sie ist, wer gern auch große Uhren trägt, meiner Meinung nach, nicht zu groß. Immer wieder gern eine Michael Kors Uhr.....

5.0 von 5 Sternen Super schön und groß, 10. Februar 2014
Die Uhr ist ein toller Hingucker. Sie ist zwar sehr schwer, aber genau das mag ich. Dann weiß ich wenigstens, dass ich was am Handgelenk habe. Qualitativ ist sie super und ich kann sie jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar, 13. August 2014
Die Uhr wurde wie bestellt am Folgetag geliefert und entspricht in vollem Umfang der Beschreibung.
Sie ist wirklich relativ groß für eine Damenuhr, aber wer genau sowas sucht wird hier fündig. Das Armband musste ich beim Juwelier noch um drei Glieder kürzen lassen, obwohl ich kein zierliches Handgelenk habe. Bei dem unschlagbaren Preis sind das aber hinnehmbare Kosten, denn im Laden bezahlt man ca 70 € mehr als bei Amazon.

Tolle Uhr...

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber sehr schwer, 27. Februar 2014
Die Uhr ist farblich wie ich es mir vorgestellt habe, von der Optik her sehr schön. Das Armband lasse ich kürzen, ist zu lang, aber das ist ja kein Problem. Im Garantieheft ist kein Stempel drin.
Ansonsten alles prima, sie läuft einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 8. Januar 2014
War ein Geschenk für meine Freundin.
Sie sammelt Uhren und hat auch einige Michael Kors.
War eine schöne Überraschung.
Ich bin vollkommen zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 10. Juli 2014
Die Uhr ist super schön und genau wie auf der Abbildung. Sie wurde in einwandfreiem Zustand geliefert und war ordentlich verpackt.
Lieferung dauerte 3 Tage, da Zwischenhändler.
Für den Preisunterschied kann man echt nicht meckern, das einzige was wirklich zu bemängeln ist, dass wie schon andere vorher geschrieben haben es wirklich keinen Stempel in der Garantie-Card gibt.
Sollte mal was mit der Uhr sein hätte man dann wohl ein Problem, weil man mir bei Juwelier gesagt hat (da war ich zum kürzen) Michael Kors würde sich ohne Stempel nichts von einer Reklamation annehmen!

5.0 von 5 Sternen Spitzen Uhr!!!, 23. Februar 2014
Tolle Uhr!!! Kam sogar 1 Tag früher an als in der voraussichtlichen Lieferung angegeben war! Lieferung erfolgte über Hermes.
Die Uhr hat ein langes Band. Also nochmal ein paar Euro fürs kürzen lassen mit einplanen. Nachdem die Uhr 90 Euro unter Normalpreis liegt muss man nicht lang überlegen.
Aber Achtung: das Garantieheft ist nicht abgestempelt. Ich hatte bisher noch nie bei einer Uhr einen Garantiefall. Evtl könnte das aber für den einen oder anderen ein ko-Kriterium sein!

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr - jedoch zu schwer, 24. November 2013
die Uhr ist sehr modisch und schön und hat eine sehr gute Qualität, jedoch war sie für meine Frau zu schwer.