Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Dezember 2013
die Uhr ist aller paar Stunden stehen geblieben nach starken schütteln lief sie wieder um dann wieder stehen zu bleiben.
habe die Uhr denn nächsten Tag zurück geschickt und eine Gutschrift von Amazon bekommen.
am 16. Juni 2016
Mit der „Camille“ ist Michael Kors meiner Meinung nach die ultimative, zeitgemäße Damenuhr gelungen. Klar tragen heute viele Frauen bewusst große Uhren mit maskulinem Touch (wie z. B. Runway oder Bradshaw von MK oder auch Stella, Cecile und Perfect Boyfriend von Fossil bis hin zu Daytona oder Submariner von Rolex).
Aber manchmal passt doch eine „richtige“ Damenuhr besser.
Und da finde ich die Camille sehr gelungen. Sie ist vom Durchmesser her up-to-date (also nicht so mickrig wie „typische Damenuhren“), aber relativ flach und das Gehäuse schön abgerundet, nicht auftragend. Das Armband ist auch eher flach und nicht so breit. Die Uhr ist als Chronograph ausgelegt (was ich mittlerweile fast nicht mehr missen möchte), die Drücker sind aber so dezent in die Uhr eingelassen, dass sie kaum auffallen, so dass das Ganze nicht so nach Sportuhr aussieht. Die kleinen Zeiger für die Stoppfunktion stechen auch nicht so hervor, im Vordergrund stehen die römischen Zahlen. Das ganze wirkt sehr elegant und klassisch, aber nicht altmodisch. Trotzdem laufen alle Funktionen einwandfrei (Ganggenauigkeit, Stoppuhr, Datum), so dass die Uhr eine verlässliche Begleiterin ist.
Diese Uhr kann man wirklich perfekt zu eher weiblicher Garderobe und zu Kleidern tragen. Aber sie verpasst auch einem Jeans-Look eine edle Note, selbst zum Sport-Outfit kommt eine gewisse Eleganz dazu.
Normalerweise trage ich meine Uhren etwas lockerer, so dass sie etwas am Arm hin und her gleiten können, die Camille trage ich eher eng anliegend, so bildet sie fast eine Einheit mit dem Arm.
am 25. Mai 2014
Tolle Uhr sehr edel man kann sie zu allem anziehen.....und ist für das Handgelenk nicht schwer....da ich aber Michael Kors liebe und ich mir keine andere Uhr mehr vorstellen kann empfehle ich euch mal eine zu kaufen.
am 5. Februar 2014
Große, sportliche Uhr, die trotzdem sehr edel und elegant ausschaut! Sieht zu Jeans und T-Shirt genau so Klasse aus wie zum eleganten Outfit! Habe die Uhr kürzlich im Geschäft zum Originalpreis gesehen. Also, nicht lange überlegen..
am 3. März 2014
Sehr schöne grosse uhr,ein echter hingucker,preisverhältnis sehr gut,immer wieder gern.In wirklichkeit sieht sie noch besser aus,man muss es einfach haben.
am 7. August 2014
Die Uhr ist wunderschön und passt auch ganz gut zu einem schmalen Handgelenk. Das kürzen war kein Problem. Diese Uhr ist ein richtiger hingucker . Und für den Preis wirklich Top , immer wieder gern .
am 3. April 2014
wow, was für ein Hingucker... Jeder beneidet mich. Ein absolute Schnäppchen. Perfektes Preis- Leistungsverhältnis. Blitzlieferung. Dankeschön, gern wieder! Ich liebe sie sehr und trage sie täglich.
am 31. Mai 2016
Optisch im ersten Moment schön anzusehen. Aber bereits nach 3 Monaten sind die Ziffernblätter ohne Fremdeinwirkung abgefallen. Vielleicht doch eher B-Ware aus dem asiatischen Raum.
am 18. Dezember 2013
Schicke, für den Preis, gut verarbeitete Uhr für Frauen. Wer als Frau eine schicke etwas größer Uhr haben möchte und
das Design gefällt ,dann kaufen.
am 17. Juni 2014
Super schöne Uhr, Classic und trotzdem mit jeden Outfit anpassbar!! Optisch definitiv viel auffälliger als auf dem Anzeigebild. Kann's nur weiterempfehlen