4.0 von 5 Sternen Michael Kors 5719
Sehr schöne grosse uhr,ein echter hingucker,preisverhältnis sehr gut,immer wieder gern.In wirklichkeit sieht sie noch besser aus,man muss es einfach haben.
Vor 6 Monaten von Grazyna Inal veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Man achte auf das Modeljahr !!!
Die hier angebotene oftmals sehr günstige Uhr MK5719 ist aus dem Jahr 2011 das Gehäuse sieht völlig anders aus als die jetzt aktuelle aus dem Jahr 2012 !!
Vor 9 Monaten von Claudia Rühl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Man achte auf das Modeljahr !!!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl MK5719 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Michael Kors 5719, 3. März 2014

5.0 von 5 Sternen Schöne elegante XL-Damenuhr, 23. Juli 2014
Die Uhr ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf der Abbildung. Sie ist schlicht aber trotzdem sehr ansprechend, sie ist zu jeder Gelegenheit tragbar. Was mir besonders gefällt sind die römischen Ziffern. Trotz der Größe ist sie gut am schmalen Handgelenk zu tragen. Allerdings ist sie ziemlich schwer, weswegen sie bei Hitze am Handgelenk "klebt". Ich würde sie aber immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Richtiger Hingucker!, 21. August 2014
Gestern abgeschickt worden und heute früh angekommen!Klasse!Optisch ist sie wirklich ein Hingucker,leider ist sie mir zu groß.Musste sie also verkleinern.Aber dennoch kein Problem.Für den Preis ist sie echt unschlagbar und werde demnächst sicherlich noch eine in Gold bestellen ;) von der Qualität her kann ich nichts sagen,wirkt aber sehr stabil,aber schwer.

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 14. Juli 2014
Habe die Uhr zügig erhalten und verpackt war sie auch ganz toll. Optisch entspricht sie nicht ganz dem Bild, da sie glänzt statt stumpf ist wie auf dem Bild. Wunderbar kürzbares Armband auf etwa 15-20cm Umfang. Einziges Problem habe ich mit der Batterie, sie ist schwach, weshalb die Uhr schnell mal nachgeht. Ließ sich aber auch ganz leicht beheben, wobei ich bei dem Preis finde die Batterie sollte funktionieren...

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 17. Juni 2014
Super schöne Uhr, Classic und trotzdem mit jeden Outfit anpassbar!! Optisch definitiv viel auffälliger als auf dem Anzeigebild. Kann's nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Es gibt keine bessern Uhren als MK, 25. Mai 2014
Tolle Uhr sehr edel man kann sie zu allem anziehen.....und ist für das Handgelenk nicht schwer....da ich aber Michael Kors liebe und ich mir keine andere Uhr mehr vorstellen kann empfehle ich euch mal eine zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Mai 2014
Habe diese Uhr bereits in Gold und bin sehr zufrieden. Wunderschön und solide Qualität zum guten Preis. Absolute Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Danke Michael Kors, 30. April 2014
Habe diese Uhr meiner Frau gekauft! Sie war sehr begeistert und freute sich riesig! Eine sehr, sehr schöne, super angesagte, tolle massive XL Damen Uhr, die sofort ins Auge fällt und jede Frau begeistern wird und zu einem super Preis für die Qualität! Also alle Männer da draussen, schenkt diese Uhr euren zweiten Hälfte, dafür wird sie euch lieben!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 3. April 2014
wow, was für ein Hingucker... Jeder beneidet mich. Ein absolute Schnäppchen. Perfektes Preis- Leistungsverhältnis. Blitzlieferung. Dankeschön, gern wieder! Ich liebe sie sehr und trage sie täglich.