am 14. November 2013
Die hier angebotene oftmals sehr günstige Uhr MK5719 ist aus dem Jahr 2011 das Gehäuse sieht völlig anders aus als die jetzt aktuelle aus dem Jahr 2012 !!
11 Kommentar6 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. April 2014
Habe diese Uhr meiner Frau gekauft! Sie war sehr begeistert und freute sich riesig! Eine sehr, sehr schöne, super angesagte, tolle massive XL Damen Uhr, die sofort ins Auge fällt und jede Frau begeistern wird und zu einem super Preis für die Qualität! Also alle Männer da draussen, schenkt diese Uhr euren zweiten Hälfte, dafür wird sie euch lieben!!!
am 3. März 2014
Sehr schöne grosse uhr,ein echter hingucker,preisverhältnis sehr gut,immer wieder gern.In wirklichkeit sieht sie noch besser aus,man muss es einfach haben.
am 14. Juli 2014
Habe die Uhr zügig erhalten und verpackt war sie auch ganz toll. Optisch entspricht sie nicht ganz dem Bild, da sie glänzt statt stumpf ist wie auf dem Bild. Wunderbar kürzbares Armband auf etwa 15-20cm Umfang. Einziges Problem habe ich mit der Batterie, sie ist schwach, weshalb die Uhr schnell mal nachgeht. Ließ sich aber auch ganz leicht beheben, wobei ich bei dem Preis finde die Batterie sollte funktionieren...
am 17. Oktober 2014
Die meisten Michael Kors Uhren haben Steine. Wer das nicht so sehr mag, wird diese Uhr lieben. Sie ist schlicht gehalten, wirkt aber durch das weiße Ziffernblatt nicht langweilig. Ich musste mir ein Glied aus dem Armband herausnehmen lassen, das Armband passt definitiv auch Damen mit einem kräftigeren Handgelenk. Wer eine etwas größere, dementsprechend auch nicht ganz so leichte, Uhr mag, wird diese mögen.
am 23. Juli 2014
Die Uhr ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf der Abbildung. Sie ist schlicht aber trotzdem sehr ansprechend, sie ist zu jeder Gelegenheit tragbar. Was mir besonders gefällt sind die römischen Ziffern. Trotz der Größe ist sie gut am schmalen Handgelenk zu tragen. Allerdings ist sie ziemlich schwer, weswegen sie bei Hitze am Handgelenk "klebt". Ich würde sie aber immer wieder kaufen.
am 21. August 2014
Gestern abgeschickt worden und heute früh angekommen!Klasse!Optisch ist sie wirklich ein Hingucker,leider ist sie mir zu groß.Musste sie also verkleinern.Aber dennoch kein Problem.Für den Preis ist sie echt unschlagbar und werde demnächst sicherlich noch eine in Gold bestellen ;) von der Qualität her kann ich nichts sagen,wirkt aber sehr stabil,aber schwer.
am 25. Oktober 2013
Habe mittlerweile 3 Michael Kors Uhren zu Hause und kann nur eins sagen... Ich liebe liebe liebe sie!

Verarbeitung top ! Die Farben strahlen und sind einfach super hochwertig und wirken nicht billig !

Michael Kors Uhren sind einfach ein Hingucker !

Glaube nicht das ich diese Uhren jemals leid werde !

Preis-/Leistungsverhältnis Top, man wird sie wohl auch nicht billiger bekommen.
am 5. Februar 2014
Große, sportliche Uhr, die trotzdem sehr edel und elegant ausschaut! Sieht zu Jeans und T-Shirt genau so Klasse aus wie zum eleganten Outfit! Habe die Uhr kürzlich im Geschäft zum Originalpreis gesehen. Also, nicht lange überlegen..
am 5. September 2014
Ich liebe diese Uhr und kann sie nur jedem empfehlen, der große Uhren mag. Tolle Wirkung! Egal, ob mit Armbändern oder separat am Handgelenk, diese Uhr passt zum sportlichen als auch eleganten Outfit. Danke, Michael Kors :)