5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Highlight, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Bradshaw Chronograph Quarz verschiedene Materialien MK5696 (Uhr)
Ich hatte erst befürchtet, dass diese Uhr zu groß und wuchtig für ein Frauengelenk sein könnte. Aber sie schmückt den Arm sehr schön. Die Kombination Braun und Gold sueht absolut edel aus. Es ist bereits meine 2. Michael Kors und ich kann diese Uhr wirklich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine Traumuhr!, 10. März 2014
Wunderschön und für alle die eine große auffällige Uhr mögen macht schon was her!,,,,Versand und Lieferung waren super schnell ein Top Preis für diese Uhr habe in Store in Düsseldorf 100 € mehr zahlen müssen.
Bleibt nur die Frage mit der Garantie wohin wenn was wäre?

5.0 von 5 Sternen zauberhafter Handschmeichler, 6. Oktober 2014
Die Uhr fällt sehr groß aus aber für diesen Preis fahr ich auch gern zum kleiner machen ins Einkaufszentrum.
Meine Mutter findet die römischen Ziffern schwer lesbar, ich finde die Ziffern schick und habe keine Probleme beim ablesen.

5.0 von 5 Sternen Top, 19. August 2014
Eine ganz tolle Uhr sehr schön am Handgelenk nur etwas sehr groß musste es kürzen lassen habe den kauf trotzdem nicht bereut

5.0 von 5 Sternen Kurek, 14. Dezember 2014
Wunderschön die Uhr nur zu Empfehlen !
Schöner wie auf den Fotos - einer der schönsten Uhren die es gibt

5.0 von 5 Sternen super uhr!!, 20. März 2014
Die Uhr kam genau zum vorläufigen lieferdatum. Die Uhr sieht total super aus. Sie ist sehr groß aber dennoch sehr edel. Die Uhr muss man auf jeden Fall kürzen... bei einem dünnen arm bis zu 4-5 elemente.

Die Kunststoffelemente sehen auf dem bild etwas dunkler aus.. in echt sind die etwas heller und das muster erinnert mich etwas an ein leopardenmuster.

Preis,Optik,Qualität und Versand.. alles top :) !!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön elegante Uhr!, 4. Juli 2014
Die Uhr ist wirklich toll, das braune Muster an der Uhr ist heller als abgebildet und hätte super zu meiner Brille gepasst, jedoch musste ich Sie leider wieder zurückschicken. Mich hat das dunkle Ziffernblatt ziemlich gestört. Man muss wirklich gut darauf schauen um direkt zu erkennen wie viel Uhr es ist.

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Bradshaw Chronograph Quarz verschiedene..., 23. Juli 2014
Habe die Uhr für die Tochter bestellt - gefällt uns sehr gut, ein echter Blickfang, mal was anderes als rein Gold oder Rose oder Silber. Für den aktuellen Preis super! Da kann man auch die 15 € für das Armband kürzen im Schmuckgeschäft noch verschmerzen. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur top!, 2. Mai 2014
Diese Uhr ist einfach wirklich nur empfehlenswert. War zuerst etwas skeptisch darüber ob die Uhr Fehler aufweist aufgrund des niedrigen Preises aber dies trifft überhaupt nicht zu! Sie sieht sehr edel aus und für den Preis muss man sie einfach haben. Auch Lieferung war super.