5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Uhr
Die Uhr ist in Wirklichkeit viel schöner, als auf den Bildern zu sehen ist und wirkt sehr elegant am Handgelenk. Passt super zum Sommer!
Vor 6 Monaten von Marina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG FÄLSCHUNG!
Die Uhr habe ich mit einem Original von Christ verglichen! Die Unterschiede waren direkt sichtbar. Das Ziffernblatt ist bei der gefälschten Uhr viel dunkler und die Steinchen waren sehr unsauber verklebt. Ich würde mir den Ärger sparen! Wenn ich könnte, würde ich gerne 0 Sterne vergeben! Also lasst die Finger von den Uhren.
Vor 7 Monaten von KW veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG FÄLSCHUNG!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Darci Analog Quarz Edelstahl beschichtet MK3192 (Uhr)

1.0 von 5 Sternen Foto entspricht nicht das Original, 6. Mai 2014
Auf dem Foto schaut ganz anders. Hier schaut heller aber es ist ganz dunkel.
Foto entspricht nicht das Original
Nicht zufrieden

1.0 von 5 Sternen FÄLSCHUNG, 22. August 2014
Habe die Uhr zurückgesandt da es sich um eine Fälschung handelte. Im Zifferblatt fehlte bei Michael Kors das "S". Es stand somit nur Michael Kor drauf. ACHTUNG unbedingt genau anschauen !!!!!

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Uhr, 25. April 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend :), 10. August 2014
Ich hatte von vielen Michael Kors Uhrbesitzern gehört, dass die Uhren mit der Zeit ihre Farbe verlieren, aber ich hab es seit mehr als einem halben Jahr und es ist genauso schön wie am Anfang. Ich habe genau diese Uhr zugeschickt bekommen und sie sieht mir ganz und gar nicht aus wie ne Fälschung, da sie genauso aussieht wie die von Christ. Der Kauf hat sich echt gelohnt. Schade, dass bei anderen wohl der Kauf nicht so ganz gelungen ist, woran das liegt kann ich mir auch nicht erklären.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 2. Juli 2014
Ich wollte diese Uhr unbedingt haben und war total begeistert als ich gesehen habe, dass sie bei Amazon nur 150 € kostet. Bin allerdings total ins Grübeln gekommen, als ich die restlichen Rezessionen gelesen habe. Habe die Uhr dann aber doch bestellt und wollte mich selbst davon überzeugen ob diese echt ist oder nicht. Als sie dann ankam, sah sie einfach toll aus. Bin im Anschluss allerdings trotzdem zum Juwelier gegangen und habe sie mit der dortigen Uhr verglichen und es war keinerlei Unterschied zu sehen. Habe ebenfalls lange Gegooglet um herauszufinden woran man Fälschungen erkennt und all diese Merkmale waren bei meiner Uhr nicht zu finden.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Uhr, 27. Februar 2014
Sehr zufrieden..... Sehr schöne und elegante Uhr . Ich wurde sie nicht mehr hergeben. Auch das bestellen über Amazon war klasse :-)

5.0 von 5 Sternen eine sehr schöne Uhr., 6. Februar 2014
eine sehr schöne Uhr.
Ich habe sie für meine Freundin zu Weihnachten gekauft und hab damit genau ins schwarze getroffen.
Ihr gefällt die Uhr sehr und sie trägt sie bei jedem Anlass.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, bin aber nicht so ganz überzeugt, 15. Oktober 2014
Die Verpackung war echt toll, die Uhr sieht schön aus, nur das Zifferblatt ist dunkler als auf dem Bild. Bin deshalb nicht so ganz überzeugt. Die Uhr, die ich bei dem Juwelier gesehen habe, ist ebenfalls etwas heller. Hmm...

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 16. Juli 2014
Ich wollte eine bestellen und als geschenk verschenken doch das uhrwerk hatte einen fehler und ich musste sie zurückschicken.
Dann hab ich sie noch einmal bestellt und wieder das selbe problem!
Nicht zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›