5.0 von 5 Sternen Nicht nur eine wundervolle Herrenuhr, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Herren-Armbanduhr XL Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK8280 (Uhr)
Wow, ich bin restlos begeistert von dieser wunderschönen Uhr. Ich als Frau, stehe total auf große Uhren (besonders auf die von MK), als ich diese Uhr hier entdeckte und dazu noch den Preis, war klar die muss es sein. Als sie dann noch kurzer Lieferzeit bei mir eintraf hatte ich mich von der ersten Sekunde an verliebt. Die Verarbeitung ist wie von MK gewohnt 1A. Das blaue Ziffernblatt ist in Natura noch schöner als auf dem Bild. Das Armband, ausgefallen aber sehr schön. Ja, die Uhr ist sehr groß, vor allem an einem Handgelenk, aber sie ist niemals zu groß. Ich bin begeistert in jeglicher Hinsicht und ich werde sie nie mehr ablegen.

5.0 von 5 Sternen Top Herrenuhr, 12. März 2014
Eine Top-Hetrenuhr zu einem Superpreis. Die Variante Stahl mit blauem Zifferblatt ist außergewöhnlich und somit ein Eye-Catcher. Dieses liegt ebenfalls an der Größe der Uhr (45 mm inkl. Krone). Der verwendete Edelstahl ist ein 316 L und somit das beste, was es neben Rolex (904 L), z.Zt. aufbauen Gehäusesektor zu kaufen gibt. Die Uhr ist sehr zu empfehlen und wurde sehr rasch und sicher geliefert. Sehr empfehlenswert für einen Quartzeitmesser unter €160,00!

5.0 von 5 Sternen Michael Kors, 11. September 2014
Alles super, schnelle Lieferung, Beschreibung passt genau, bin sehr zufrieden. Die Uhr ist auch super vom Design und vom tragen her, liegt gut auf der Hand und ist nicht schwer