Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Juni 2016
Bei der „Lexington“ war ich mir nicht ganz sicher, ob sie mit dem sogenannten „Jubilee“-Armband nicht zu Rolex-mäßig protzig rüber kommt, die meisten „typischen“ MK-Armbänder haben ja eher größere Glieder.
Aber dieses Armband mit den etwas feineren Gliedern schmiegt sich wunderbar um den Arm und ist kaum spürbar.
Die Lexington-Uhr ist auch etwas weniger hoch und insgesamt leichter als viele andere MK-Uhren (Runway, Bradshaw, Dylan). Deshalb habe ich mich als Frau dieses Mal an das etwas größere (Herren-) Modell aus der 8er Serie gewagt, obwohl die Damenmodelle aus der 5er Serie auch schon einen recht großen Durchmesser haben.
Zum Glück kann man bei MK das Armband auch bei den größeren Modellen soweit kürzen, dass es auch an schmalen Damen-Handgelenken gut passt
Die Uhr sieht am Arm super aus, auffällig und edel, aber nicht protzig, das blaue Zifferblatt schimmert geheimnisvoll.
Ich genieße es, wenn Frauen UND Männer verstohlen-neugierig nach meiner neuen MK-Uhr schielen …
am 20. Juli 2015
Die Uhr ist wunderschön und weil direkt über Amazon gekauft auch Original. Die Uhr ist ein absoluter Hingucker am Handgelenk und auch wenn man einen schlanken Arm hat sieht sie toll aus.
Meine Frau und meine Geschäftspartner sind hin und weg von dieser Uhr. Am Arm wirkt diese noch einmal um einiges Edler als auf den Produktbildern. Die Verarbeitung ist hervorragend, kein angelaufenes Metall oder sonstige Makel sind vorhanden. Das Gewicht ist sehr angenehm, man merkt die hochwertige Materialwahl aus Edelstahl und Glas. Zum Preis von rund 180 Euro ist diese Uhr ein absolutes Schnäppchen. Ich würde sie jederzeit weiter Empfehlen.
am 6. Juni 2014
Wow, ich bin restlos begeistert von dieser wunderschönen Uhr. Ich als Frau, stehe total auf große Uhren (besonders auf die von MK), als ich diese Uhr hier entdeckte und dazu noch den Preis, war klar die muss es sein. Als sie dann noch kurzer Lieferzeit bei mir eintraf hatte ich mich von der ersten Sekunde an verliebt. Die Verarbeitung ist wie von MK gewohnt 1A. Das blaue Ziffernblatt ist in Natura noch schöner als auf dem Bild. Das Armband, ausgefallen aber sehr schön. Ja, die Uhr ist sehr groß, vor allem an einem Handgelenk, aber sie ist niemals zu groß. Ich bin begeistert in jeglicher Hinsicht und ich werde sie nie mehr ablegen.
am 12. März 2014
Eine Top-Hetrenuhr zu einem Superpreis. Die Variante Stahl mit blauem Zifferblatt ist außergewöhnlich und somit ein Eye-Catcher. Dieses liegt ebenfalls an der Größe der Uhr (45 mm inkl. Krone). Der verwendete Edelstahl ist ein 316 L und somit das beste, was es neben Rolex (904 L), z.Zt. aufbauen Gehäusesektor zu kaufen gibt. Die Uhr ist sehr zu empfehlen und wurde sehr rasch und sicher geliefert. Sehr empfehlenswert für einen Quartzeitmesser unter €160,00!
am 2. September 2015
Die Lieferung war reibungslos und sehr schnell. Die Ware ist fast so wie ich mir vorgestellt habe mit einem klienen Makel. Die Farbe des Zifferblattes ist ganz anders wie in der Abbildung dargestellt. Statt tiefblau ist das hellblau, was nicht ganz so schön aussieht. Es sollte allgemein die Originalware in den Bildern abbgebildet sein. Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden mit der Uhr.
am 15. Oktober 2014
Super schneller Versand ! Alles ohne Komplikationen gelaufen . Die Uhr ist sehr edel und gut in der Verarbeitung .Zwar als Männeruhr ausgeschrieben aber auch für Frauen ein wunderschönes Modell !
am 17. September 2015
Super schöne Uhr - leider läuft diese jeden Tag um ein paar Minugen falsch. Für mich blieb daher nur der Rückversand. Schade, denn optisch wirklich ein Hingucker.
am 19. September 2015
Super Armbanduhr, war mir leider etwas zu groß weswegen ich sie kürzen musste, sonst aber eine solide und gut verarbeitete Uhr mit modernem Design! :-)
am 3. März 2015
die Uhr wirkt elegant und hochwertig und sie liegt gut am Handgelenk.. Ich würde Sie mir jederzeit wieder kaufen!
Der Preis ist auch unschlagbar
am 17. Dezember 2014
super ich weiter empfehlen uns sieht sexy und billig nicht so wie im eine nrm shop danke ..... frohes fest