5.0 von 5 Sternen DAUMEN HOCH !!
super Hülle schöne Farbintesnität super Schutz für mein Iphone 5 kann ich nur weiter empfehlen kuafen lohnt sich auf jeden fall
Vor 17 Monaten von Annette Wallhorn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt gut wird aber schnell schmuddelig
Die Hülle ist sehr schön und passt gut.
Bei dem weißen Iphone sieht die Farbe einfach spitze aus.

Leider sah man schon nach kurzer Zeit Verfärbungen, welche die Hülle schmuddelig aussehen lassen.
Vor 10 Monaten von FiMuFi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen DAUMEN HOCH !!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bingsale TPU Jelly snap on Gel Soft Hülle Case Tasche schutzhülle für Apple Iphone 5S 5 in Turquoise (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Handyschutz in Knallfarben, 8. Mai 2014
Tolle Hülle, passt genau, Farbe sieht super schick aus. Alle Aussparungen passen genau. Sehr zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen schöne Hülle, gut verarbeitet, 15. September 2013
die Hülle ist sehr schön, schwarz glänzend und gut verarbeitet, sie wirkt elegant, liegt gut in der Hand und das Handy rutscht nicht;
die Hülle steht leicht über das Display, so dass eine Schutzfolie über dem Display durch die Handyhülle am Rand überdeckt wird und sich an den Kanten nicht aufstoßen kann

3.0 von 5 Sternen Passt gut wird aber schnell schmuddelig, 20. April 2014
Die Hülle ist sehr schön und passt gut.
Bei dem weißen Iphone sieht die Farbe einfach spitze aus.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich schön, aber..., 18. Mai 2014
passt perfekt, fühlt sich gut an, Knöpfe lassen sich sehr gut drücken ABER nach einiger Zeit verfärben sich leider die Ecken und Kanten und es sieht nicht mehr schön aus. Sehr schade....

4.0 von 5 Sternen Gut, aber schnell verfärbt, 22. Januar 2015
Ich habe diese Hülle vor 2 Monaten gekauft und am Anfang war ich sehr begeisterte von ihr! Mein Handy ist einmal in eine tiefe Pfütze gefallen und durch die Hülle ist kein Wasser reingekommen, da sie sehr eng am Handy liegt oder so. Das wesentliche Manko an dieser Hülle ist die Farbe, die sich nach ca. 2-3 Wochen verfärbt. Am Anfang ein richtig schönes mintgrün und danach direkt grau... Sieht wirklich mega schlimm aus, weshalb ich mir eine neue kaufen muss. Ansonsten top!

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 18. Juni 2014
Diese Hülle passt perfekt auf mein I-Phone. Sie ist nicht fest wie meine vorherigen Modelle, sie ist elastisch und passt sich deshalb perfekt der Form an. Ist angenehm zu halten. Ich hoffe es gibt sie noch in anderen Farben - dann bestell ich auf jedenFall noch eine für diesen tollen Preis.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!!!, 21. November 2013
Ich bin begeistert! Für einen günstigen Preis bekommt man hier wirklich gute Qualität: perfekte Passform, sieht super aus, fasst sich gut an, das Handy lässt sich schnell einsetzen und wieder herausnehmen, alle Anschlüsse liegen frei, die Knöpfe werden gut abgedeckt und sind trotzdem ohne Einschränkung bedienbar.
Ich habe die gleiche Hülle vor kurzem in mintgrün gekauft und war ähnlich begeistert, bis sie sich durch den Gebrauch hässlich braun verfärbt hat. Das sollte bei der schwarzen Hülle nicht passieren. Dafür sieht man Fingerabdrücke sehr stark.
Auch stand die grüne Hülle auf Höhe der Lautstärkeregler minimal etwas ab, das ist bei dieser leider auch wieder der Fall, sonst sitzt sie optimal.
Dabei macht das Material einen hochwertigen Eindruck und ich denke, bei einem Sturz ist das iPhone gut geschützt.
Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen einfach, aber gut, 27. Juli 2014
habe das Teil für mein Diensthandy gekauft, habe also hauptsächlich auf den Preis und Funktion und weniger auf das Design geschaut.
Muss sagen, war positiv überrascht. Passform absolut exakt, alle Anschlüsse gut erreichbar, Lautstärkeregler und Ein/Aus Taster gut bedienbar. Lade- und Kopfhöreranschluss sind verschließbar und können so nicht verschmutzen, sehr gut.
Ist wirklich sehr dünn, trägt deshalb auch nicht auf. Über die Haltbarkeit und inwieweit ein Sturz wirklich abgedämpft wird kann ich noch nichts sagen, aber ich denke das sich hier mein guter Gesamteindruck auch bestätigen wird.
Die Optik (habe es transparent bestellt) ist sicher kein Hingucker, aber auch nicht schlecht.
Für alle, für die das Design nicht das aller wichtigste ist, absolut empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Keine scharfen Kanten, aber ein Grat am oberen Ende, 9. Mai 2014
Boris Zech (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle hat oben einen Grat, der vorsteht. Man sieht weiterhin an mehreren Stellen ganz leichte Grate der Gussform. Der Sitz der Hülle ist akzeptabel.