5.0 von 5 Sternen Zum Betreiben als
Innenheizung (z.B.: Gasheizofen) erforderlich. Ich nutze den Gasheizofen als Vorzeltheizung. Ein Betrieb ohne diesen Regler ist in geschlossenen Räumen verboten. Funktionieren tut es auch mit einem normalen Regler aber wer Wert auf Sicherheit legt, sollte die paar Euro unbedingt ausgeben.
Vor 9 Monaten von HerrKäthe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Beschreibung unzureichend
Es wird der Druckregler für den Innenbereich empfohlen, allerdings wird nicht darauf hingewiesen, dass dann in der mitgelieferten Gerätebeschreibung der Einsatz im Aussenbereich - z.B für Wohnwagen (also nicht im Freien) per Piktogramm nicht gestattet ist.
Vor 1 Monat von Sailor48 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zum Betreiben als, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rowi Gas Druckregler mit doppelter Überdrucksicherung; HGD 1/2 D 3 03 02 0002 (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. Januar 2014
Genau eingesetzt wie vorgeschrieben und die Funktion ist 100 % erfüllt.

Wir haben eine sicheres Gefühl, seitdem diese Vorrichtung eingebaut ist.

5.0 von 5 Sternen Sicherheit muss sein!, 9. Februar 2014
Flüssiggas sollte in seiner Gefährlichkeit nicht unterschätzt werden. Dieser Druckregler macht für den Nutzer gleich die Druckprüfung mit. Super Teil

3.0 von 5 Sternen Beschreibung unzureichend, 7. Dezember 2014
Normalerweise nehme ich an, dass der Innenbereich (z.B. Wohnung) bei Gas immer der gefährlichere ist, warum der Druckregler nicht in einem Wohnwagen (und lt. Piktogramm auch im Zelt) verwendet werden darf ist mir allerdings nicht erklärlich.
Darauf sollte in der Beschreibung hingewiesen werden.
Weiß wer den Grund dafür?

5.0 von 5 Sternen Doppeldruckregler für Innenraumbetrieb, 18. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte schnell u. problemlos; habe das Teil wegen der zusätzlichen Sicherheit für meinen Gasheizofen gleich mitbestellt, damit ein gefahrloser Betrieb in Innenräumen möglich ist, (gesetzlich vorgeschrieben). Der Regler war ordentlich verpackt u. die Verarbeitung lässt auch nichts zu wünschen übrig. Das Teil tut was es soll. Einzig der Anschlußschlauch am Gasheizgerät hätte ein Tick länger sein können.

5.0 von 5 Sternen Gas Druckregler, 21. September 2014
Endlich ein Gastruckregler der mir die Sicherheit im Geschlossenen Raum gibt.
Endlich kann ich auch so den Füllstand in der Flasche sehen. Preiß - Leistung ist OK.
Schnelle Lieferung. Weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nötig für den Betrieb in geschlossenen Wänden, 4. Januar 2015
Wir nutzen einen Gasheizer in Verbindung mit diesem Druckregler. Die Qualität ist gut. Eine Gasheizung darf ohne diesen Druckregler nicht in geschlossenen Räumen genutzt werden.

5.0 von 5 Sternen Begeisterung!, 12. November 2014
Habe den Regler am Wohnwagen verbaut und der Prüfer war total begeistert. Auf jeden Fall für solche Anwendungen äußerst empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ich hatte so einen schon, 13. Oktober 2014
Jetzt habe ich meiner Freundin auch so einen bestellt. Und sie findet den auch toll. Man fühlt sich einfach sicherer.

5.0 von 5 Sternen bin voll zufreiden, 3. November 2014
ich bin im ganzen sehr zufrieden mit den Teil es gibt nichts aus zusetzten würde ich wieder kaufen ohne bedenken