5.0 von 5 Sternen Perfekter Schnitt und schöne Farbe
Vor 9 Monaten von Dr. Günther Bach veröffentlicht

Vor 6 Monaten von Daniel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dünner Stoff, billige Nieten und drübergeänhte Gurtösen - Wirklich echt original?, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe viele Levi's 501. Diese hier gekaufte unterscheidet sich von allen. Der Stoff ist auffallend dünn. Die Nieten sind dünn und verbogen. Bei meinen anderen Levi's 501 sind die Nieten mit einer dicken, stabilen Grundplatte ausgeführt. Die Nähte unterscheiden sich von den anderen Levi's 501. so sind z.B. die Gurtösen nicht schön versteckt angenäht sondern es wurde einfach von links nach rechts eine Naht drübergesetzt, welche ausserhalb der aufgesetzten Öse beginnt und endet. Das ist bei keiner anderen Levi's 501 so.

Alles in allem ist die Hose durchaus brauchbar. Aber unter einer original Levi's 501 habe ich mit etwas anderes vorgestellt.
Aber vielleicht ist das jetzt meine einzige original 501 und die 7 anderen sind alle nicht original? Wer weiss das schon heutzutage.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schnitt und schöne Farbe, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte Zweifel, ob die Farbe der Werbebilder real wiedergeggeben war, wurde aber angenehm enttäuscht: sie stimmte genau. Das Gewebe ist etwas leichter als bei dem normalen Denim, was aber für eine Sommerjeans kein Nachteil sein muss.Nur an die Knöpfe werde ich mich gewöhnen müssen, was aber durch den Preis kompensiert wird. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 6. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Direkt bei Amazon gekauft. Passt perfekt und gute Verarbeitung. Allerdings relativ dünner Stoff. Scheint eher ne Sommerhose zu sein. Auch das rote Fähnchen mit dem LEVIS Schriftzug ist vorhanden.

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles bestens geklappt. So, wie angekündigt. Alles erfolgte schnell und zuverlässig, wie immer.
Da macht das bestellen Spass. Immer wieder.

5.0 von 5 Sternen typisch LEVIS, gewohnte Qualität, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Levi's Herren Jeans Normaler Bund Levi's 501 JEANS 00501 (Textilien)
Ich trage seit langen Jahren ausschließlich LEVIS 501. Wie gewohnt eine sehr gute Verarbeitung, schöne Passgenauigkeit, farb- und formecht, keine Beanstandungen. Sehr gerne wieder!!

5.0 von 5 Sternen Very good!, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Very good, like description, fast delivery and great service. Would order here again. I'm from the Netherlands, international orders are well mailed!

5.0 von 5 Sternen Leichtes Jeansgefühl, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als langjähriger 501 Jeansträger habe ich mir mal eine Non-denim geleistet und bin total begeistert. Ein sehr bequemer Schnitt, kombiniert mit einem sehr angenehmen Tragegefühl hat sie zu meiner absoluten Lieblingshose werden lassen.
Bei der Hose werd' ich bleiben.

5.0 von 5 Sternen die Hose paßt, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hose paßt, ich kann sie jedem empfehlen, dessen Körper annähernd der Größe 34/34 entspricht und dem die Farbe blau steht, z.B. weil er blaue Augen besitzt. Bei grünen Augen wäre ich bei der Farbe vorsichtig.

4.0 von 5 Sternen Größenangabe nicht korrekt!, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist die Größenangabe dieser farbigen Levi's 501 Hosen nicht korrekt. Blind kaufte ich bisher die Levi's 501 in der Größe W30 L34. Doch hier musste ich auf die Größe W32 L34 ausweichen!

Dass der Stoff dünner ist stört mich nicht bei einer "Sommerjeans", Schnitt und Passform sind identisch mit der "normalen" 501.

Das Grün dieser Hose wirkt nicht wie das normalerweise verwendete Olive von Jäger- oder Militärkleidung, da die Farbe einen leichten Glanzeffekt besitzt.

5.0 von 5 Sternen Levi's Herren Jeans Normaler Bund Levi's 501 JEANS 00501, Gr. 32/32, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Levi's ist ein Geschenk für meinen Sohn. Perfekte Passform, richtige Länge und Weite. Die Farbe ist ein schönes Blau; der Stoff ist fest. Toll! Und der Preis ist ja fast unschlagbar. Ich kann die Hose nur empfehlen.

ARRAY(0xbb5950a8)