5.0 von 5 Sternen Overknees schwarz/weiß
Nur zu empfehlen. Nach langem suchen hab ich mich dann für die Overknees von American Apparel entschieden und würde sie auch jederzeit wieder kaufen. Qualität Super und Versand ging auch recht schnell!
Vor 14 Monaten von xxx veröffentlicht

Ich habe diese Thigh-High Socks zusammen mit den Knee-High Socks bestellt.
Beide über MOMOFASHIONS und beide angeblich von American Apparel.
Vor 5 Monaten von Anna Chie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu kurz und scheinen keine Original American Apparel Socken zu sein, 24. Juli 2014
Ich habe diese Thigh-High Socks zusammen mit den Knee-High Socks bestellt.
Beide über MOMOFASHIONS und beide angeblich von American Apparel.
Angeblich, denn wenn ich diese Socken mit den Socken auf der Homepage von American Apparel vergleiche, fallen mir nicht nur Unterschiede auf (diese Socken wirken viel dünner und der Abstand zum ersten Streifen ist auch viel größer), mir ist auch unerklärlich, dass meine Thigh-High Strümpfe trotz meiner geringen Körpergröße (1,60 m) nicht annähernd so weit reichen, wie die Original-Strümpfe auf den Fotos der Homepage.
Überraschenderweise haben die Socken die gleiche Länge. Die Thigh-High Socks gehen zwar über das Knie, aber das war's dann bald auch. Mit ein wenig Kraft kann man sie durchaus höher ziehen (fast bis zur Mitte der Oberschenkel, noch einmal zur Erinnerung: ich bin nur 1,60 m groß!), aber der Sockenbund schneidet dann unschön in die Oberschenkel und bequem ist daran gar nichts mehr.

Es werden zwar die Originalfotos der American Apparel Homepage verwendet, aber die erhaltenen Socken sind eine absolute Enttäuschung.
Mein Rat: Finger weg und lieber noch ein paar Euro/Dollar drauflegen, um die Originale zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Overknees schwarz/weiß, 29. September 2013

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 24. November 2014
Die Socken sind meine absoluten Favoriten in meinem Kleiderschrank :)
sie sehen super schick aus und machen echt was her.

Ich bin 1.68m groß und sie sitzten perfekt.
Klar hier und da rutscht es mal, aber sie halten sehr viel besser, als alle die ich bisher hatte.

Auch der Stoff ist leicht gerippt und ist am Fuß direkt nochmal verstärkt. Das gibt noch besseren halt, Tragekompfort und die Socken gehen nicht so schnell kaputt :)

Auch das waschen ist eine Leichtigkeit und sie sehen danach wieder wie neu aus (bisher ist jeder Dreck z.B. Matsch wieder rausgegangen :) )

1.0 von 5 Sternen Täuschung des Kunden, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: American Apparel Stripe Thigh-High Sock (Textilien)
Ich habe zwei Paar bestellt, doch statt den American Apperal Socks habe ich eine Noname Refere Socke bekommen welche unter der Kniescheibe enden!

Ich würde mal ganz klar behaupten das hier eine Täuschung des Kunden vorliegt, ich werde die Socken zurückschicken und verlange mein Geld wieder denn der mir zugeschickte Artikel ist ganz klar nicht der der hier beworben wird.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 19. Mai 2014
Echt schöne Strümpfe :-)
Bin sehr begeistert es zwickt nicht und ist auch für lange Beine geeignet da die Strümpfe recht hoch gehen.
Super Ware ! Zu Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr heiß..., 11. Oktober 2014
Ich habe die Socken logischerweise nicht für mich gekauft... Aber der Dame passen sie hervorragend und sehen richtig scharf aus.

Von der Qualität her machen sie auf mich einen ziemlich hochwertigen Eindruck.

3.0 von 5 Sternen so dick, 6. September 2014
von der länge her sind sie toll , aber der stoff gefällt mir persönlich gar nicht erinnert an trombosesocken :(

3.0 von 5 Sternen Lenapopena10, 26. Juli 2014
Ich bin ca. 1,65 und die Socken sind echt sehr lang ... wenn ich sie so ziehe das es passt hängt am Fuß der ganze Sockenfuß über...
Qualität ist super und top verarbeitet ...
Für Leute mit langen Beinen nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Overknees, 7. Januar 2014
Super. Bin zufrieden. Gegen Material & Verarbeitung kann man nichts sagen. Allerdings sind sie etwas lang. Ich bin 1,58 u sie geht schon relativ weit hoch , wenn man sie aber nicht so weit hochzieht sieht es trotzdem Klasse aus.

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 9. Juli 2014
Die Ware war wie beschrieben und der Versand sehr sehr schnell, leider sind sie trotz sehr schlanker, sportlicher Beine ein wenig zu eng und werden weit gedehnt...
Trotzdem immer wieder gerne

American Apparel Stripe Thigh-High Sock