Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juni 2014
.. für Zwischendurch. Kann mich den vielen positiven Kommentaren eigentlich nur anschließen.

Das Spiel ist sehr liebevoll gestaltet, die Strecken mit vielen Details versehen und die Streckenvielfalt an sich ist auch positiv zu bewerten. Die Steuerung mit Lenkrad ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber da fimdet man schnell rein. Das automatische Dauergasgeben finde ich aber nicht so gut - das lies sich allerdings abstellen, sodass manuell Gas gegeben werden kann.

Alles in allem ein super Spiel für Zwischendurch mit toller Musik und super Sound. Einzig die Stärke der Gegner, die zunehmend besser werden, ist am Ende etwas overpowered, aber es ist nicht unmöglich sie zu schlagen.
Gerade heute, als Gratisspiel, nur zu empfehlen!
am 8. April 2015
macht Spaß für zwischendurch mal. Alles normal. Schicke Grafik. Es reicht für ab und an mal spielen. Kleines Mini Spiel für Zwischendurch.
am 16. Juni 2014
habe mehrfach versucht dieses Spiel am Samsung S4 zu installieren, dies funktionierte leider nicht. Dies darf so nicht verkauft werden.
am 17. Juni 2014
Das Spiel lässt sich leider auf meinem Samsung Galaxy S5 nicht installieren.
Schade, ich hätte das Spiel gerne einmal getestet.
am 17. Juni 2014
Habe es mir geholt weil es kostenlos war bin jedoch begeistert und würde sogar behaupten das es den Originalpreis wert ist.
am 12. September 2014
ansich ist die App gut, nur für mich halt nicht so das richtige. habe mir ein wenig was anderes darunter vorgestellt.
am 12. August 2014
Habe es nur zum Spass runtergeladen, ein Paar Runden damit gespielt und kam mit der Steuerung der MInis nicht klar
am 23. Juni 2014
es ist ganz ok jedoch nicht besonders abwechslungsreich und es ist recht teuer wenn man ein neues auto kaufen will
am 15. Juni 2014
Leider lässt sich die App auf meinem Htc Sensation nicht installieren. Schade. Abbruch immer nur mit der Meldung: "nicht installiert" und einem roten "x". Speicher ist genug vorhanden und die anderen Apps hier gingen bislang immer zu installieren. Daher nur 1 Stern.
am 23. Juni 2014
Die ersten 40 Minuten im Spiel sind schön und gut umgesetzt. Die Rundenzahl stimmt. Je weiteran vorwärts kommt um so schwieriger wird es zu gewinnen. Auch ein voll ausgerüstetes Auto kann nicht mit Kostenpflichtigen Modellen mithalten. Die Rundenzahl nimmt stätig zu und die Steuerung wird dabei unpräziser. Fazit: schönes Spiel für eine halbe Stunde danach beginnt die Frustzeit oder Mann muss Zahlen und dass nicht zu knapp.