5.0 von 5 Sternen Klein aber fein
Es gibt Rennspiele wie Sand am Meer. Ich bin aber nicht gern am Meer.
Die meisten protzen mit Realismus, auch mit dutzenden Unbekannten online sei
Gewünscht. Ohne mich, ich bin auch an meiner Xbox seit Jahren offliner.

Heute wünsche ich mir vor oder nach dem Job mal ne Runde zu zocken.
Dabei darf ich nicht nur Frust erleben, aber auch...
Veröffentlicht am 13. Mai 2013 von Gorden

1.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, ABER
Das Spiel ist einfach Abzocke. Erstmal bezahlt man für die App und dann sind die Preisgelder für gewonnene Rennen so niedrig angesetzt, dass man ingame Spielwährung nachkaufen muss. 30000 credits für 1 euro. Ich empfehle Finger weg! Außerdem will das Spiel mal wieder alles über einen wissen...
Veröffentlicht am 28. November 2012 von Jan Redmann

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 13. Mai 2013
Gorden (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
Es gibt Rennspiele wie Sand am Meer. Ich bin aber nicht gern am Meer.
Die meisten protzen mit Realismus, auch mit dutzenden Unbekannten online sei
Gewünscht. Ohne mich, ich bin auch an meiner Xbox seit Jahren offliner.

Heute wünsche ich mir vor oder nach dem Job mal ne Runde zu zocken.
Dabei darf ich nicht nur Frust erleben, aber auch nicht alles geschenkt kriegen.

Hier werde ich allerbestens bedient, jedenfalls in der Karriere. Hab jetzt mit dem ersten von
Einigen Anfangsfahrzeugen die ersten 10 von 120 Rennen bestritten und konnte nicht alle gleich auf Gold holen. Aber jedes Rennen macht Spass!
Es gibt verschiedene Kurse und Untergründe, bisher Tag und Nacht. Die Steuerung ist am Anfang etwas tricky (ich fahre mit dem Lenkrad), mit etwas Übung kommt aber sicher jeder schnell klar.

Ich habe fast nie die meist nervige Musik an, so kann ich auch hier nur vom Sound schreiben,
der ist leider ziemlich grottig - aber auszuhalten!

Am besten gefällt mir der augenscheinlich riesige Umfang und die knuffige Grafik.
Überhaupt sollte für unter einem € gefälligst auch irgend was murks sein, noch habe
ich es nicht gefunden.....
Ach ja, ich spiele es auf meinem Tablet.
Ich schreibe auch selten einen Text, lasse mich aber durch User gerne informieren
und auch entscheidend beeinflussen. Die Rechte der app gehen für mich in Ordnung,
von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, ABER, 28. November 2012

5.0 von 5 Sternen Micro Machines für's Smartphone!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
Super cooles GAME, die Strecken machen gebrauch von Witterungs- und Tageszeitbedingungen und werden auch in entgegengesetzter Richtung gefahren.
Für jede abgeschlossene Strecke werden wir mit einigen Dollars belohnt, die dafür benutzt werden können den Wagen aufzumotzen. Es stehen später allerdings auch neue Fahrsätze zur Auswahl. Sie sind besser aber besonders teuer und müssen zunächst freigespielt werden. Im Karrieremodus kann man zwischen Classic-120 und Bonus-90 kurse wählen. Die Kurse sind in verschiedenen "CUP's" unterteilt Zum Üben kann man alternativ die Strecken im Quickracemodus abfahren ohne die aggressiv zu Werke gehenden Gegner, was höllisch für fun und verzweiflung sorgt! Wie es sich für ein gutes Rennspiel gehört, haben The Binary Mill auch einen lokalen Multiplayer-Modus integriert. Für mich eines der wenigen Mini Rennspiele die lange zu geniessen und spielbar sind.

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel - macht Spaß mit Langzeitmotivation, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
Mini Motor Racing ist ein kleines aber feines Autorennspiel in der Draufsicht.
Man kann es alleine (Karriere) oder auch zu zweit gegeneinander (wenn jeder das Spiel hat) oder im Multiplayermodus über das Netz gegen andere spielen.
Die Steuerung fand ich am Anfang echt schwer, aber mit dem Daumen ging es dann besser und inzwischen funktioniert es wirklich sehr gut (man ist ja lernfähig und Übung macht den Meister). Es gibt im Wesentlichen 6 oder 7 Kurstypen, die dann in verschiedenen Cups gefahren werden können (unterschiedliche Rundenanzahl, Witterungsverhältnisse, Tageszeiten, mal in die eine und dann in die andere Richtung (Reverse)).
Das Auto kann man auswählen und verbessern. Andere Autos werden mit Fortschreiten der Karriere freigeschaltet. Das kann man zukaufen. Man kann auch Inappkäufe tätigen. Braucht man aber nicht. Es gibt keine störende Werbung o.ä. Jeder Kurs hat so seine eigene Musikuntermalung. Der Sound ist brummig und in Ordnung.

Fazit: Spaßiges, kleines aber feines Rennspiel für zwischendurch mit schöner Grafik. Läuft gut. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Frustrationstoleranz, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
Man merkt, daß viele Smartphone Spieler nur neue Spiele gewohnt sind in denen man alles in 10 Minuten durchspielt ohne auch nur die geringste Frustrationstoleranz...
Klat kann man das Spiel ohne zusätzliches Geld spielen und sogar überall Gold holen. Und daß das Auto auf Unterschiedlichen Untergründen auch mal unterschiedlich fährt ist klar.

Nun denn: Gutes Spiel meiner Meinung nach.

5.0 von 5 Sternen Das hat mich wirklich Überrascht, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
Hi, also das Rennspiel ist richtig cool, ich kenne MicroMachines3D noch von der Playstation damals, ein ähnliches Gefühl kommt bei diesem Spiel auf. Es läuft 1a ohne Ruckler, hat ansprechenden Sound und durchaus nette Grafik. Vorallem das SPielen macht hier richtig Spass.

Läuft auf Asus Transformer TF701 als auch dem Oppo Find7a absolut ohne Probleme. Würde dieses Game sofort wieder kaufen, auch langzeitmotivation ist gegeben wenn man sich alles erfahren möchte und keine Punkte kauft =) super App!

1.0 von 5 Sternen INSTALLATIONSFEHLER, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
Programm wurde gedownloadet und die Installation läuft aber am Ende schreibt das Handy, dass die Installation fehlgeschlagen ist.
SAMSUNG S3 und reichlich Speicherkapazität vorhanden

1.0 von 5 Sternen Kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen..., 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
Am Anfang ganz witzig und niedliche Grafik, aber im weiteren Verlauf steigt auch der Frustfaktor. Am meisten liegt das an der miserablen Steuerung, welche sich häufig unterschiedlich sensibel verhält und sich manchmal sogar selbstständig macht. Am schlimmsten ist dabei die Ruinen - Strecke. Da legt das Fahrzeug manchmal ohne eigenes Zutun eine 90 Grad Wende hin. Dazu gesellen sich noch unfair agierende KI-Gegner und man würde sein Tablet gerne gegen die Wand feuern (was ich natürlich nicht gemacht und deshalb den Quark deinstalliert habe)...

5.0 von 5 Sternen Gelungener Micro Machines / Bleifuss Fun - Klon, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
Micro Machines trifft Bleifuss Fun und herauskommt ein gelungener Retro-Klassiker. Ein Auto-Rennen aus Vogelperspektive mit fantastischer Grafik und gelungener Steuerung. Dank zahlreichen Strecken, Fahrzeugen und Upgrade-Möglichkeiten bietet es ausreichend Langzeitmotivation, welches 5 Sterne rechtfertigt. Außerdem unterstützt das Spiel den Amazon Gamecircle.

5.0 von 5 Sternen man muss halt sparen...., 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
... um Upgrades, neue Fahrzeuge und neue Strecken freizuschalten. Das braucht halt Zeit. Aber das finde ich nicht schlimm. Wer es schneller will kann sich günstig geld dazu kaufen. Anspruch steigert sich um so weiter man kommt. Das ist aber normal. Spaß macht auch das multiplayer über wifi.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Mini Motor Racing