Habe es für meine DSLR gekauft, bei welcher das eingebaute Mikrofon einfach scheiße ist. Es klappt super! Wort Wort Wort
Vor 9 Monaten von Julian Bensch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nutze das Mic für die GoPro
Micro ist schlecht Verarbeitet. Nach einem tropfen Sekundenkleb klappert das Micro nun nichtmehr und der Sound ist akzeptabel.
Für den Preis ist das Mic ganz okay (besser wie der GoPro HD 2 Sound mit Gehäuse).
Vor 5 Monaten von Christoph Brühl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Habe es für meine DSLR gekauft, bei welcher das eingebaute Mikrofon einfach scheiße ist. Es klappt super!, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini flexibles Mikrofon Microphone f PC Laptop Notebook (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. Februar 2014
ich habe einen pc und versucht ihn für internettelefonie brauchbar zu machen. Leider gibt meine Microsoft Lifecam keinen Ton wieder, sodaß ich dieses Micro gekauft habe, es funktioniert in dieser kmbination aber nicht was aber nicht am Micro liegt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 23. Februar 2014
Ich wollte für meien Labtop ein günstiges Mikrofon. Ich bin mit dem Teil zufrieden, allerdings ist das biegsame Kabel etwas kurz, was man aber beim Bestellen durch das Bild schon wußte. Für den kleinen Geldbeutel und normale Ansprüche voll OK.

3.0 von 5 Sternen Nutze das Mic für die GoPro, 19. November 2014

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein Top gerät, 3. Juli 2014
Funktioniert prima.
Im Gegensatz zu dem nahezu gleich aussehenden Gerät von hama kommt dieses Teil auch mit sprechpausen klar und man kommt durchgehend in derselben Lautstärke rüber

5.0 von 5 Sternen Great for this price, 5. November 2014
Old laptop doesn't support Win 8 in full, so my microphone didn't work. This 2-euro solution works fine. Quite sensitive, but that doesn't appear a big problem.

5.0 von 5 Sternen gut erhalten, 24. April 2014
Sehr gut erhaltenes Mikrofon, auch wenn es schnell Gebrauchsspuren annimmt, funktionieren tut es trotzdem noch wie am 1. Tag und die Stimme hört man auch gut.

2.0 von 5 Sternen Ist halt günstig, 10. Dezember 2013
Christian Künstler (Düsseldorf, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Versand recht schnell und äußerst günstig. Die Sprachqualität mit diesem Mikrofon ist genau die, die man für diesen Preis erwarten kann: grauenhaft. Aber immerhin funktioniert es.
Mein Hund fand es auch super und hat bestimmt eine Stunde begeistert drauf herum gekaut. Günstiges Hundespielzeug, vielleicht einfach fälschlicher Weise unter PC-Zubehör einsortiert?

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 15. November 2013
Habe insgesamt drei Stück bestellt. Bei einem waren bereits zu Anfang die Kabel des Mikros abgerissen - es funktioniert gar nicht.
Die mechanische Qualität ist schlicht nicht geeignet für den mobilen Einsatz und wiederholtes Verstellen des flexiblen Teils. Nur der extrem geringe Preis hielt mich davon ab, eine Rücksendung und Erstattung zu veranlassen.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!!!, 15. November 2014
Ich hab das ding gekauft es kam nach 2tagen und hat es funktioniert...nein!!! richtige billig ware nach 4stunden rumprobieren ob ich es zum laufen kriege hab ichs sein lassen und als kauknochen meinem hund gegeben mehr ist der müll nicht wert!!