5.0 von 5 Sternen Top Qualität
Der Haarreifen gleicht dem Foto 1:1.
Vor 5 Monaten von Maja.D + Barbara Sch. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen
Hallo, den reifen würde ich nicht nochmal kaufen. Er rutscht schnell nach hinten und der Schmuck sieht auf dem Bild viel besser aus, als in echt
Vor 3 Monaten von Ulrike Voigt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 3. August 2014
Maja.D + Barbara Sch. (Gladbeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Neu Wunderschöne Handmade glänzende Perlen Haarband Haarreif Haarschmuck für Frauen (Badartikel)
Der Haarreifen gleicht dem Foto 1:1.
bei der Bestellung hatte ich bei dem Preis keine großen Erwartungen ,ich wurde positiv überrascht . Dir Qualität und Verarbeitung ist hervorragend der reif schaut sehr schön und hixjwrrtog im Haar aus und lässt sich wunderbar mit offenen Haar oder Frisuren kombinieren. Der Haarschmuck ist mit zahlreichen ,schönen steinchen besetzt. Diese sind fest gebubden und keine einzige hat auch bis heute gelöst .

Kann diesen schicken Haarreifen jeder lady empfehlen die einen hochwertigen Haarschmuck sucht . Perfekt für offenes Haar und hochsteck Frisuren .

Ps : Habe diesen Haarreifen auch für eine Freundin bestellt die hatte diesen zur einer Hochzeit zur hochsteck Frisur getragen . Es sah wirklich sehr schön und keinenfalls billig aus ;)

4.0 von 5 Sternen wirklich schön, 28. Januar 2013
es sieht schön aus, ich bekam viele Komplimente für den Reif im Haar. Leider verrutscht er öfter, sodass man ihn wieder neu anlegen muss, aber das ist ja eigentlich fast bei jedem Haarreif so. Was angenehm ist, dass er nicht drückt.
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern und man hat einen Hingucker im Haar. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut beste Qualität, 25. August 2014
Ich habe den Haarreif als Accessoires für einen Junggesellinenabschied gekauft. Er ist für den Preis absolut eine super Qualität und ein richtiger Blickfang. Habe ihn auch gerne im Alltag auf.
Nach einiger Zeit drückt er etwas an den Seiten, aber mal ehrlich: welcher Haarreif nicht?!
Also von mir 4 sterne und eine absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 29. Mai 2014
Sehr gute Verarbeitung, sieht ganz hübsch aus. Habe es für meine Tochter bestellt, denn sie wollte es unbedingt haben. Ich empfehle es euch!

5.0 von 5 Sternen Top Haarreif, 13. März 2014
Toller Haarreif zu einem so günstigen Preis. Hab ich um das fünffache Geld woanders gesehen und die sahen bei weitem schlechter aus! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Haarreif, 22. Februar 2014
Eins superschöner und qualitativ guter Haarreif, schaut gut aus und passt zu jeder Frisur, ist schnell angekommen und kann ich nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Haarreif, 6. Februar 2014
Bei der Bestellung erkannt, dass der Reif aus China kommt. Trotzdem eine sehr hübsche Arbeit und kam auch an. .

5.0 von 5 Sternen Glückstreffer, 22. Dezember 2013
Dieser Haarreif ist wunderschön. Ich habe so viele Komplimente bekommen und bin so froh ihn zu haben. Und zu diesem Preis!!!
Lieferung dauert ein bißchen, aber es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön ;), 3. Dezember 2013
Super günstig und trotzdem einfach Super. Ich trag den Haarreif echt oft und gerne. Peppt jedes Outfit in null Komma nix auf :) würd es immer wiederkaufen.

4.0 von 5 Sternen Haarschmuck, 31. Oktober 2013
Das Haarband habe ich für eine 20er Jahre Mottoparty gekauft, dazu Wasserwelle frisiert und smokey eyes geschminkt. Ein perfektes Ergebnis.