4.0 von 5 Sternen wirklich schön, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Neu Wunderschöne Handmade glänzende Perlen Haarband Haarreif Haarschmuck für Frauen (Badartikel)
es sieht schön aus, ich bekam viele Komplimente für den Reif im Haar. Leider verrutscht er öfter, sodass man ihn wieder neu anlegen muss, aber das ist ja eigentlich fast bei jedem Haarreif so. Was angenehm ist, dass er nicht drückt.
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern und man hat einen Hingucker im Haar. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen schönes accessoires, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
allerdings ist der haarreif an sich etwas eng, bzw. klein. ich hab keinen sonderlich großen kopf. hutgröße 56. er drückt halt schon bei längerem tragen

5.0 von 5 Sternen Top Haarreif, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toller Haarreif zu einem so günstigen Preis. Hab ich um das fünffache Geld woanders gesehen und die sahen bei weitem schlechter aus! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Haarreif, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eins superschöner und qualitativ guter Haarreif, schaut gut aus und passt zu jeder Frisur, ist schnell angekommen und kann ich nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Haarreif, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei der Bestellung erkannt, dass der Reif aus China kommt. Trotzdem eine sehr hübsche Arbeit und kam auch an. .

5.0 von 5 Sternen Glückstreffer, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Haarreif ist wunderschön. Ich habe so viele Komplimente bekommen und bin so froh ihn zu haben. Und zu diesem Preis!!!
Lieferung dauert ein bißchen, aber es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön ;), 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super günstig und trotzdem einfach Super. Ich trag den Haarreif echt oft und gerne. Peppt jedes Outfit in null Komma nix auf :) würd es immer wiederkaufen.

4.0 von 5 Sternen Haarschmuck, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Haarband habe ich für eine 20er Jahre Mottoparty gekauft, dazu Wasserwelle frisiert und smokey eyes geschminkt. Ein perfektes Ergebnis.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Haarreif für eine Mottoparty bestellt. Ich muss sagen, er sieht wirklich schön aus. Er drückt auch nicht und er hat einen wilden Abend gut überstanden. Das einzige was ich beanstanden muss, ist die Lieferung. Sie war zwar schnell, aber der Haarreif war in einem gepolsterten Umschlag. Dadurch war das Schmuckteil total verbogen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist in der Verarbeitung sehr schön und kann gut im Haar verarbeitet werden. . . . . . . .

ARRAY(0xb4074f50)