Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 21. März 2013
Was soll man da viel schreiben :o)

Die NFC-Tags lassen sich einlesen und schreiben mit meinem "Sony Xperia-V" mit aktuellem Androide Software.

Auf den chips ist ein url-link gespeichert zum Vierkäufershop, mit weiteren Infos und mit welchen Android-App man die NFC Tags bearbeiten kann. Lässt sich aber dann löschen und mit weiteren Funtkionen zu versehen. Wenn man weiss wie kann man die URI der Xperia Tags eintragen :o)
am 21. Mai 2015
Die Tags wurden, wie gewohnt, rasch geliefert. Sie funktionieren mit meinem Nokia Lumia 820 sehr gut, sind robust und können bequem am Schlüsselbund getragen werden. Ein Schreibschutz scheint nicht möglich zu sein.
Von den fünf Tags war einer defekt. Der Lieferant, NFC21, hat mir jedoch überraschenderer Weise ohne eine Nachforderung (!) einen Ersatz geschickt! Dieser Service ist schon bemerkenswert ...
am 4. August 2013
Hallo,

Da mein NOTE 2 nun auch einen NFC Reader besitzt habe ich mir diese Tags gekauft. Ich wollte sie für verschiedene Profile programmieren. Das ging alles kinderleicht. Passende Applikationen gibt es im Playstore reichlich.
Der Artikel wurde schnell Versand und kann uneingeschränkt empfohlenen werden.
am 16. September 2013
Robuste gute Qualität. Optimal als Schlüsselanhänger. Leider nicht für alle Handys geeignet. Z.B. Galaxy S4 geht nicht. Google Nexus4 ist optimal. Die App gibts kostenlos im Googlestore.
am 4. Juni 2015
Wie der Verkäufer fairerweise bereits erwähnt, funktionieren die Tags leider mit vielen aktuellen Geräten nicht.

Ich habe ein Galaxy S6 (funktioniert nicht), ein Nexus 7 (funktioniert nicht), ein Nexus 10 (funktioniert nicht).

Damit für mich leider unbrauchbar. Schade.
am 4. April 2013
Mehr kann man hier nicht sagen.

Lassen sich tadelos mit meinem Samsung Galaxy Nexus Smartphone beschreiben und auslesen.
Sind in der ganzen Wohnung verteilt. :-) Tolle Sache!
am 6. Juni 2013
Nie mehr ohne diese Tags arbeiten. 1024 Byte sind zwar etwas viel Speicher, aber der Preis stimmt. Viel kleinere Tags sollte man aber auch nicht verwenden, da man sonst nicht so viele Aktionen speichern kann.

Sehr schnelle Lieferung und vor allem wertiges Produkt, was auch Stöße am Schlüsselbund problemlos verkraftet. Programmiert wurden die Tags via NFC Aufgaben-Launcher!