5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NFC Schlüsselanhänger| 5 Stück | NFC Tag Key | 1024 Byte | schwarz (Elektronik)
Robuste gute Qualität. Optimal als Schlüsselanhänger. Leider nicht für alle Handys geeignet. Z.B. Galaxy S4 geht nicht. Google Nexus4 ist optimal. Die App gibts kostenlos im Googlestore.

5.0 von 5 Sternen Sehr Nützlich, 4. August 2013
Hallo,

Da mein NOTE 2 nun auch einen NFC Reader besitzt habe ich mir diese Tags gekauft. Ich wollte sie für verschiedene Profile programmieren. Das ging alles kinderleicht. Passende Applikationen gibt es im Playstore reichlich.
Der Artikel wurde schnell Versand und kann uneingeschränkt empfohlenen werden.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Sony Xperia-V, 21. März 2013
Was soll man da viel schreiben :o)

Die NFC-Tags lassen sich einlesen und schreiben mit meinem "Sony Xperia-V" mit aktuellem Androide Software.

Auf den chips ist ein url-link gespeichert zum Vierkäufershop, mit weiteren Infos und mit welchen Android-App man die NFC Tags bearbeiten kann. Lässt sich aber dann löschen und mit weiteren Funtkionen zu versehen. Wenn man weiss wie kann man die URI der Xperia Tags eintragen :o)

5.0 von 5 Sternen Klein, praktisch, gut, 4. April 2013
Mehr kann man hier nicht sagen.

Lassen sich tadelos mit meinem Samsung Galaxy Nexus Smartphone beschreiben und auslesen.
Sind in der ganzen Wohnung verteilt. :-) Tolle Sache!

5.0 von 5 Sternen NFC FTW, 6. Juni 2013
Nie mehr ohne diese Tags arbeiten. 1024 Byte sind zwar etwas viel Speicher, aber der Preis stimmt. Viel kleinere Tags sollte man aber auch nicht verwenden, da man sonst nicht so viele Aktionen speichern kann.

Sehr schnelle Lieferung und vor allem wertiges Produkt, was auch Stöße am Schlüsselbund problemlos verkraftet. Programmiert wurden die Tags via NFC Aufgaben-Launcher!