5.0 von 5 Sternen Überzeugende Qualität zu einem wirklichen fairen Preis!
Auch ich kann mich der Negativrezension nicht anschließen:

Die Matte ist absolut geruchsneutral und erfüllt ihren Zweck in jeder Form.
Ebenfalls kann ich nicht bestätigen, dass die Backergebnisse schlechter sind, als auf herkömmlichen Backpapier,
ich kann hier definitv keinen Unterschied feststellen, weder besser noch...
Vor 17 Monaten von Tintinnia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen tolles Hilfsmittel !
Macarons werden schön gleichmässig rund , gehen toll hoch.
Die Matte ist allerdings nur fürs Backblech geeignet , auf einem Rost werden die Macarons unten nicht fest.
Vor 9 Monaten von Müller veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super praktisch, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Silikomart 195488 Silikon-Backmatte für Macarons, 40 x 30 cm, inklusiv 24 Einweg-Spritzbeutel (Haushaltswaren)
Ich bin wirklich begeistert von dieser Silikon-Backmatte. Hatte vor kurzem zum ersten Mal Macarons gebacken, und hatte etwas Angst dass es nicht funktionieren könnte. Aber im Gegenteil, die Backmatte war super. Die Macarons sind perfekt geworden. Die Formen helfen einem wirklich sehr die perfekte Form zu bekommen.
Der einzige Nachteil war, dass die Matte nicht 100% auf mein Backblech gepasst hat, und sich im Backofen durch die Hitze etwas gewölbt hat.

5.0 von 5 Sternen sehr gut und empfehlenswert, 5. Mai 2014
das Angebot hält was es verspricht. Bin begeistert es funktioniert tatsächlich problemlos. Gott sei Dank hab ich gleich zwei bestellt, dann kann eines trocknen während das andere backt ;-) früher lief mir der Teig immer davon, jetzt nicht mehr

5.0 von 5 Sternen Kann man machen., 25. März 2014
Bin absolut zufrieden.

- leicht zu reinigen, benutze ausschließlich heißes Wasser und kein Spüli
- Material riecht nicht
- eine Rolle Plastik-Spritzbeutel liegt bei
- gefühlt brauchen die Macarons auf der Matte etwas länger zum Auskühlen

Für Menschen, die wie ich Schwierigkeiten haben die Macarons-Schälchen in ähnlicher Größe zu erstellen, ein stressnehmendes, empfehlenswertes Produkt.

5.0 von 5 Sternen !!! Perfekt !!!, 22. März 2014
Auch beim aller ersten Versuch, die leckere Macarons zu backen, hat sofort alles geklappt. Wichtig dabei ist es jedoch, die Macarons vollständig auskühlen zu lassen, da sonst schon ein kleines bisschen Teig kleben bleiben kann. Dies tut den Macarons jedoch keinen Abbruch, da sie außen nach wie vor optisch noch einwandfrei sind. Ich bestelle mir gleich noch eine 2., um die Produktion flotter zu gestalten :) Die mitgelieferten Spritzbeutel finde ich ein super Extra!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 19. März 2014
Ich habe zum ersten Mal Macarons ausprobiert, aber mit dieser Backmatte hat es auf Anhieb funktioniert. Sehr einfach in der Handhabe, auch für Anfänger wie mich. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Praktische Backhilfe, 17. März 2014
Habe die Matte nach Erhalt gleich ausprobiert. Sehr praktisch und mir sind tolle Macarons gelungen. Ebenfalls toll die mitgelieferten Spritzbeutel. Bin so begeistert, dass ich mir die Matte gleich nochmal bestellt habe...

5.0 von 5 Sternen Ideal und perfekt, 11. März 2014
Die Silikomart silikonmatte ist ideal für perfekt geformte macarons. Wer nach Perfektion strebt, sollte sich unbedingt so eine matte aneignen. Ich bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Wirklich praktisch und notwendig für gleichmäßige Macarons, 19. Februar 2014
Ganz kurz: Die Matte tut das, was sie soll. Hierbei ist nur zu beachten, dass sich die Backzeit gegenüber der Benutzung von Backpapier um 3-5 Minuten erhöht. Am besten die Matte auf die Rückseite eines Blechs legen, so kann sie leicht herunter gezogen werden.

Die Macarons-Schalen werden dank des Reliefs schön gleichmäßig. Praktisch sind auch die Spritzbeutel, wenngleich ich den gleichen Nutzen mit Gefrierbeuteln habe. Das Silikon macht einen guten Eindruck, es riecht nicht.

Klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 3. Februar 2014
Gutes Teil, lässt sich leicht reinigen. Klappt aber auch ganz gut mit Spritzbeutel einfach nur auf Backpapier. Sollte man überlegen, ob man es wirklich braucht, oder lieber in einen guten Spritzbeutel investiert.

5.0 von 5 Sternen .A++++++++++, 25. Januar 2014
Hallo liebe Moderatoren, die neue Funktion, die einem anzeigt, welche Beiträge seit dem letzten Besuch verfasst worden sind ist echt sehr ...A++++++++++