5.0 von 5 Sternen Handy Etui hat te ich für einen Freund be sorgt
Handy Etui hat te ich für einen Freund be sorgt. Er hat te mich nicht an gerufen, ob Etui für Nokia 3X auch passt.
Vor 3 Monaten von Himbeertoni veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handytasche
Ich bemängele an der Handytasche die Magnetlasche, die nach meiner Meinung einen zu schwachen Magneten hat um die Tasche ordentlich zu schließen.
Vor 14 Monaten von ebo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handytasche, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Premium Case Leder Tasche Flipstyle Handy Tasche Huelle Schutz schwarz für Nokia X3-02 (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen passt leider nicht fürs Nokiax3-02, 3. April 2014
Die Tasche an sich ist nicht schlecht, aber leider passt sie nicht richtig für das Nokia X3-02. Das Handy hält nicht in der Tasche. E t zu breit für die Plastikeinfassung. Ging zurück.

5.0 von 5 Sternen Handy Etui hat te ich für einen Freund be sorgt, 17. September 2014

4.0 von 5 Sternen ledertasche für lumia 820, 26. Dezember 2013
um eine gute ledertasche für das lumia 820 zu bekommen ist nicht so einfach, aber auf amazon habe ich diese schöne und gut verarbeitete tasche zu einem superpreis erhalten,

5.0 von 5 Sternen Feedback, 27. Juni 2013
Die Verpackng und Hülle gefallen mir sehr gut und kamen ohne Fehler hier an. Was ich nicht so schön fand ist, das alles ca. 2 Tage später kam als angegeben. Andere sind viel schneller und somit bin ich halt etwas enttäuscht darüber, das es quasi zu spät kam obwohl der Vertreiber blos ca. 100 km entfernt wohnt. Da muss er demnächst mal schneller werden, denn das Geld hat er ja 1 Tag nach Bestellung schon bekommen, also kann ich das Bestellte auch schneller bekommen.