holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern

am 13. Dezember 2012
Dieses Buch habe ich mir auf eine Empfehlung gekauft. Ich habe dieses zwar nicht bereut, aber ganz fesseln und begeistern konnte mich das Buch leider nicht richtig. Daher kann ich mich auch den vielen positiven Rezensionen nicht gänzlich anschließen.

Zur Story:

Cloe Winters ist eine typische Studentin. Bodenständig geht sie durchs Leben und lässt sich von ihren Freunden zu einer Statistenrolle an der Uni überreden. Dort trifft sie auf den Hollywoodstar Jason Vanderholt, der sofort von ihr faziniert ist. Sie hingegen sieht Jason nicht als den Hollywoodstar sondern als normalen Menschen, und ist daher wenig begeistert als sie von einem seiner Bodyguards zum Wohnwagen von Jason "zitiert" wird, und lässt ihn entsprechend abblitzen. Doch Jason gibt so schnell nicht auf und versucht immer wieder mit Cloe in Kontakt zu kommen. Cloe merkt das Jason ihr gegenüber sich nicht wie ein Star verhält, sondern entdeckt die charmante und liebenswerte Seite von Jason. Die Dinge entwickeln sich zwischen Jason und Cloe immer weiter, bis Cloe von ihrer schlimmen Vergangenheit eingeholt wird.

Fazit:

Der Schreibstil war für mich definitiv gewöhnungsbedürftig. Es hat leider lange gedauert bis mich in die Story fesseln konnte, was auch an den stilisierten Gesprächen zwischen den Protagonisten lag. Dieses hat mich ab und zu auch dazu gezwungen, die Passagen nochmals zu lesen um den Sinn, bzw. wer was gesagt hat, zu verstehen. Einige der Verhaltensmuster waren für mich nicht unbedingt nachvollziehbar, was aber an meiner eigenen Einstellung dem Leben liegt. Jason ist gut dargestellt, wogegen ich Cloe gerne mal ordentlich geschüttelt hätte. Einige Passagen waren etwas lang und einige, die für mich wichtig und emotional waren, kamen zu kurz. Mir fehlte etwas die sogenannte Tiefe, die emotionale Ebene. Ich denke, das auch einiges davon bei der Übersetzung ins Deutsche verloren gegangen ist. Die Story selber hat definitiv Potenzial und war auch ausschlaggebend für meinen Kauf. Leider war es nicht ganz mein Märchen, aber wer sich im Schreibstil zurecht findet, wird die Story lieben.

EMPFEHLUNG:
Nehmt die Möglichkeit einer Leseprobe in Anspruch! Dann merkt man schnell, ob das Buch einem zusagt oder nicht.
am 26. November 2013
Eine schöne Liebesgeschichte die zum träumen einlädt. Es hat Spaß gemacht die Liebesgeschichte von Chloe und Jason mit zu verfolgen. Einmal angefangen fällt es schwer das Buch wieder wegzulegen.

Teil 2 ist ebenfalls zu empfehlen.
am 12. Februar 2016
Es ist eine einfache, lockere Lektüre, wenn man mal "zwischendurch" was "leichtes" möchte!! Ich finde diese Geschichte super toll geschrieben, Chloe ist sehr " trocken " und lustig. Also von mir echt fünf Sterne :-)
am 27. Januar 2013
Dieses Buch ist wirklich sehr schön zu lesen, die Geschichte ist unterhaltsam und flüssig geschrieben. Mich haben nur die (meiner Meinung nach) zu vielen Rechtschreibfehler davon abgehalten 5 Sterne zu vergeben. Finde ich einfach nervig!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2016
Eine Lovestory mit Hollywoodstar, die Grundkonstellation lässt erahnen worauf die Geschichte hinausläuft. Gut geschrieben und manchmal zum Schmunzeln. Alles in allem trotzdem nicht ganz mein Fall - oder besser gesagt nicht mein Märchen.
am 3. Januar 2016
Die Geschichte ist gut, aber es gibt viele Fehler. Vor allem Komma-Fehler. Auch ist der plötzliche Sinneswandel Chloes ebensowenig überzeugend wie die ganze Lovestory... nicht sehr authentisch, aber für so ein Buch schon ok :)
am 10. Mai 2013
Einfach gut geschrieben. Leichte Urlaubslektüre mit Suchtpotenzial. Konnte nicht aufhören zu lesen. Es ist überraschend wie viel man in ein Buch stecken kann, andere hätten 3 Teile daraus gemacht und während trivial geworden.
am 9. Dezember 2013
Konnte es nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht! Ein echt tolles Buch über eine starke Frau und einen tollen Mann, der zu ihr hält und wer liebt nicht Geschichten wie aus Liebesfilmen!
am 18. November 2013
das Happy End ist so schön, das will ich mir jetzt nicht mit den
Ehe-Problemen im Folgeband verderben.Sicherlich lese ich es irgendwann.

Preis-Leistungsverhältnis spitze, alles andere wurde schon gesagt.
am 22. März 2016
Ein super tolles Buch. Sehr fesselnd und lässt einen wieder in eine schöne Fantasy Welt abtauchen. Ich musste in jeder freien minute lesen da nichts so war wie ich mir im vorhinein gedacht habe. Nur zu empfehlen!