5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung
Vor 18 Monaten von Anna Blume veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher nicht zu empfehlen
Vorab: Diese Kindle Hülle erfüllt weitgehend ihren Zweck. Dennoch habe ich einige Kritikpunkte.

Vor 13 Monaten von Carambahey veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ForeFront Cases® Lederhülle / Hülle / Schutzhülle Synthetik - Rot - für den neuen AMAZON KINDLE (4) WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, Schwarz - 5TH GENERATION SEPT 2012 - Case Cover + Displayschutzfolie im Wert von 4,50 EUR
Die Hülle war für den Kindle meines Sohnes bestimmt und wurde blitzschnell und gut verpackt geliefert. Die Verarbeitung ist prima, auch nach über 3 Monaten Nutzung gibt es keinerlei Mängel oder Abnutzungserscheinungen. Der Magnetverschluss ist absolut praktisch und die Hülle hat ein sehr schönes Rot - alles in allem eine Kaufempfehlung, zumal für den Preis!

5.0 von 5 Sternen PreisLeistung ist unschlagbar, 1. Februar 2013
Ich habe die Hülle eben ausgepackt und bin begeistert. Mein Kindle passt perfekt hinein. Gut, ,das Material ist kein echtes Leder aber das habe ich für 5 euro such nicht erwartet.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2013
Das ist ein MUSS wenn man einen Kindle hat. Da ich meinen immer in meiner Handtasche dabei habe ist es ein sehr guter Schutz!

5.0 von 5 Sternen Ver good quality/price ratio, 25. Februar 2013
I'm very happy with the cover. It is very good quality mostly when you consider the price. I have kindle 4 and it works also for the kobo glo

2.0 von 5 Sternen Eher nicht zu empfehlen, 18. September 2013

Entgegen der Beschreibung handelt es sich bei dem Material NICHT um Leder, sondern um ein erkennbares Imitat. Aber Hand aufs Herz... Wer würde bei diesem Preis echtes Leder erwarten? Trotzdem wäre es gut, wenn im Angebot darauf hingewiesen wird, dass es sich um Kunstleder handelt.

Die seitlichen Aussparungen liegen bei meinem Exemplar auf der rechten Seite sehr dicht an den Umblättertasten an. Links ist der Abstand OK.

Bei anderen Hüllen gibt es an der Oberseite noch eine Lasche, damit der Kindle hier nicht rausrutschen kann. Diese Sicherung gibt es bei dieser Hülle nicht.

Die mitgelieferte Displayschutzfolie war für den Displayausschnitt im Kindle einen Tick zu lang und lag nach dem Aufbringen auf dem unteren Rand auf. Da die Folie relativ dick und unflexibel ist, lies sich hier die Luft nicht wegstreichen. Sah blöd aus, also runter damit und ab in die Tonne.

Mit der langen Lieferzeit (9 Werktage) hätte ich leben können. Wenn für den Versand Kosten in Pakethöhe berechnet werden, der Artikel aber im Umschlag als Brief kommt, finde ich das schon ziemlich frech.

Meine Empfehlung: Lieber nach einem ähnlichen Produkt von einem inländischen Anbieter suchen.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 25. März 2014
eigendlich wollte ich keine Romane schreiben, aber die Hülle ist klasse und hat einen edlen Look!

Ein Tipp: die Anzahl der Worte hier als MUSS vorzugeben, ist abschreckend wieder eine Bewertung abzugeben!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Lederhülle, 19. März 2014
Sehr Guter Schutz für den Kindle mit kleinem extra Fach für kleine Notiz Zettel, Preis Leistungs Verhältnis ist sehr Gut

4.0 von 5 Sternen Passt genau., 1. April 2013
Die Folie passt genau auf das Display. Ist leicht auf zu bringen. Das Case ist sehr gut verarbeitet und schützt mein Kindle gut.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 9. März 2013
Weil mir die Hülle gut gefällt.man kann von allen Seiten gut an die Bedienungstasten ran,deshalb gefällt sie mir sehr gut

3.0 von 5 Sternen Ich würde gerne mehr Sterne geben..., 7. Juli 2014
.. aber der Versand dauerte zwei Wochen! Mein Kindle kam zwei Tage nach Bestellung, die olle Hülle brauchte 7 mal so lange.
Und wie einige Vorredner schon sagten, ist die Displayschutzfolie auch nicht so der Burner, aber das liegt vlt auch daran, dass ich solche Folien generell unnütz finde.

Die Hülle selbst ist aber sehr schön, bisher trotz quasi permanentem Handtaschengeschüttel mit tälich mehrmaligem Auf- und Zuklappen keinerlei Gebrauchsspuren. Gestunken hat bei meiner Hülle auch nichts, aber das ist wohl Glückssache, was man so liest...