5.0 von 5 Sternen guter Kauf
super Alternative zu den teuren Produkten. Passt genau und riecht nur ganz kurz und wenig chemisch. Ich bin für diesen Preis sehr zufrieden und kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Wie angekündigt dauerte die Lieferung etwas länger.
Vor 11 Monaten von angelika veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher nicht zu empfehlen
Vorab: Diese Kindle Hülle erfüllt weitgehend ihren Zweck. Dennoch habe ich einige Kritikpunkte.

Vor 7 Monaten von Carambahey veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 9. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 24. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle war für den Kindle meines Sohnes bestimmt und wurde blitzschnell und gut verpackt geliefert. Die Verarbeitung ist prima, auch nach über 3 Monaten Nutzung gibt es keinerlei Mängel oder Abnutzungserscheinungen. Der Magnetverschluss ist absolut praktisch und die Hülle hat ein sehr schönes Rot - alles in allem eine Kaufempfehlung, zumal für den Preis!

5.0 von 5 Sternen PreisLeistung ist unschlagbar, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ForeFront Cases® Lederhülle / Hülle / Schutzhülle - Synthetik Schwarz - für den neuen AMAZON KINDLE (4) WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, Schwarz - 5TH GENERATION - Case Cover + Displayschutzfolie
Ich habe die Hülle eben ausgepackt und bin begeistert. Mein Kindle passt perfekt hinein. Gut, ,das Material ist kein echtes Leder aber das habe ich für 5 euro such nicht erwartet.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist ein MUSS wenn man einen Kindle hat. Da ich meinen immer in meiner Handtasche dabei habe ist es ein sehr guter Schutz!

2.0 von 5 Sternen Eher nicht zu empfehlen, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Entgegen der Beschreibung handelt es sich bei dem Material NICHT um Leder, sondern um ein erkennbares Imitat. Aber Hand aufs Herz... Wer würde bei diesem Preis echtes Leder erwarten? Trotzdem wäre es gut, wenn im Angebot darauf hingewiesen wird, dass es sich um Kunstleder handelt.

Die seitlichen Aussparungen liegen bei meinem Exemplar auf der rechten Seite sehr dicht an den Umblättertasten an. Links ist der Abstand OK.

Bei anderen Hüllen gibt es an der Oberseite noch eine Lasche, damit der Kindle hier nicht rausrutschen kann. Diese Sicherung gibt es bei dieser Hülle nicht.

Die mitgelieferte Displayschutzfolie war für den Displayausschnitt im Kindle einen Tick zu lang und lag nach dem Aufbringen auf dem unteren Rand auf. Da die Folie relativ dick und unflexibel ist, lies sich hier die Luft nicht wegstreichen. Sah blöd aus, also runter damit und ab in die Tonne.

Mit der langen Lieferzeit (9 Werktage) hätte ich leben können. Wenn für den Versand Kosten in Pakethöhe berechnet werden, der Artikel aber im Umschlag als Brief kommt, finde ich das schon ziemlich frech.

Meine Empfehlung: Lieber nach einem ähnlichen Produkt von einem inländischen Anbieter suchen.

5.0 von 5 Sternen Ver good quality/price ratio, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
I'm very happy with the cover. It is very good quality mostly when you consider the price. I have kindle 4 and it works also for the kobo glo

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eigendlich wollte ich keine Romane schreiben, aber die Hülle ist klasse und hat einen edlen Look!

Ein Tipp: die Anzahl der Worte hier als MUSS vorzugeben, ist abschreckend wieder eine Bewertung abzugeben!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Lederhülle, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr Guter Schutz für den Kindle mit kleinem extra Fach für kleine Notiz Zettel, Preis Leistungs Verhältnis ist sehr Gut

4.0 von 5 Sternen Passt genau., 1. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie passt genau auf das Display. Ist leicht auf zu bringen. Das Case ist sehr gut verarbeitet und schützt mein Kindle gut.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 9. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Weil mir die Hülle gut gefällt.man kann von allen Seiten gut an die Bedienungstasten ran,deshalb gefällt sie mir sehr gut

ARRAY(0xa0ff018c)