Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Strandspielzeug sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic

Preis:2,69 €

am 30. August 2014
Nach der Installation lädt das Spiel erst einmal 100 MB an Daten runter. Dann kann's los gehen. Schnell noch die Werbung für Rayman Fiesta Run weggedrückt und die Frage ob ich alle Level freischalten will mit Nein beantwortet.
Dann erscheint auch schon ein Menü mit einem schön animierten Rayman. Das Prinzip ist hinreichend bekannt. Rayman saust los bis er ein Hindernis trifft und mit gezielten Hüpfern sammelt er gelbe Punkte ein. Für Fans des Jump'nRun genau das Richtige.
Es macht viel Spass Rayman auch nach so langer Zeit noch hüpfen zu sehen.
Ich finde die In-App Käufer einfach unpassend. Die hätte man genauso gut auch weg lassen können. Dann würde ich gerne 5 Sterne geben. So ziehe ich einen ab.
am 28. Juli 2013
Das Spiel macht eigentlich viel Spaß, seit letztem Update aber leider mit Werbung !
Daher nur 3 Sterne.Ohne Werbung wärens 5 gewesen.
Hmm, ein kostenpflichtiges Spiel dieser Güte hat doch keine Werbung nötig !
TOP 500 REZENSENTam 1. Oktober 2014
Kaufintention:
War kostenlos und gute Jump and Run Spiele sind leider immer seltener geworden.

Vorteile:
- besser als das Konsolenspiel (bin ich nicht mit warm geworden und liegt in ner Ecke)
- macht Spass
- gute Grafik
- für Neulinge der Serie sofort zu begreifen

Nachteile:
- trotz Kaufversion mit Werbung

Suchtfaktor:
sehr gering. Ich spiele es immer mal wieder aber kann auch mal Wochen vergehen bis ich wieder spiele.

Wiederspielwert:
Man spielt einzelne Level gerne noch einmal um auf die volle Punktzahl zu kommen was hier gar nicht so einfach ist

Kurzum:
Ne gute App für die der Preis von 2,70 Euro gerechtfertigt ist (sofern die Werbung wieder weg kommt). Ray braucht ja neue Arme und Beine ;)
am 29. Oktober 2012
Endlich wieder ein ordentliches Rayman! Wer Jump'n'Runs liebt sollte hier auf jeden Fall zugreifen, es lohnt sich! Für Fans von Rayman natürlich sowieso ein Muss. Die Steuerung ist simpel und klappt absolut hervorragend auf dem Fire HD. Der Schwierigkeitsgrad ist in manchen Levels durchaus knackig, aber immer schaffbar mit etwas Durchhaltevermögen. Technisch keinerlei Probleme, grafisch sehr ansprechend. Der Soundtrack kann sich auch hören lassen. (Anmerkung: Es müssen beim Start noch weitere rund 75MB herunter geladen werden.)
0Kommentar| 74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2013
Das Spiel läuft auf dem Nexus 4 bisher (2. Welt) astrein.

Die Grafik ist ein Augenschmaus. Die Bedienung ist sehr intuitiv.

Update: In ein bezahltes Spiel per Update Werbeeinblendungen zu integrieren ist eine absolute Frechheit!
am 12. September 2014
Wenn man eine vollversion käuft geht man ja davon aus das es keine werbung gibt wie es in Lite versionen üblich ist aber nein!

Man wird extrem zugemüllt mit werbung nach jedem level erstmal werbung wegklicken vor jeden level werbung im menü werbung ich glaub die haben sie nicht mehr alle....

Nicht kaufen sag ich nur sowas ist selbst bei einer gratisversion penetrant.
am 25. März 2015
Endlich wieder Rayman spielen können! Durch das Tablett und die Rayman-App ist das nun möglich. Es ist ein Spiel mit Suchtfaktor. Der kleine Rayman ist eine tolle Figur, man muss ihn einfach mögen. Grafisch ist es auch ein tolles Spiel. Also klare Kaufempfehlung.
am 19. Juni 2013
Für 99cent musste ich einfach zuschlagen und habe den Kauf keine Sekunde bereut. Das Spiel startet sowohl auf "starken" als auch auf "schwächeren" Geräten sehr zügig.

Ein angenehmer Soundtrack begleiten den Gamer bzw Rayman durch die unterschiedlichsten Level. Dabei sammelt man "Münzen" ein. Immer die 100 zu bekommen, fordert auch den erfahreneren Gamer ein wenig, sodass das Spiel sowohl für Casuals als auch für richtige Gamer brauchbar ist.
am 5. November 2012
Super game zum Zeitvertreib! Mächtig gute Grafik und läuft super flüssig auf meinem Galaxy S3. Absolute kaufempfehlung! Level sind zwar schwer aber nach kurzer eingewöhnung gut zu schaffen!
am 30. Oktober 2013
Das Spiel an sich ist super. Aber ich finde es eine Frechheit, dass ich mir bei einer bezahlten App Werbung an tun muss. Wenn es nur die am Rand wäre ginge es ja noch, ab der ganze Pop Up kram nervt schon. Gerade dann, wenn man dafür bezahlt hat.
Ob es jemand kauft muss jeder für sich selbst entscheiden.