Veröffentlicht am 17. Oktober 2012 von A. Löbel

3.0 von 5 Sternen Vielleicht eine "Montagsarbeit" erwischt
Veröffentlicht am 6. November 2012 von E.Eugen

5.0 von 5 Sternen Flott, günstig und gute Qualtität - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!, 17. Oktober 2012
Ich war mir nicht ganz sicher, ob bei diesem Preis die Qualität besonders gut ist, aber ich bin sehr positiv überrascht. Die Hülle ist schön gearbeitet, außen aus weichen Leder, innen samtweich und der Magnetverschluss sorgt dafür, dass der Kindle auch in der Tasche geschlossen bleibt. Die Leselampe lässt sich klein zusammenfalten und mittels Knopfdruck wieder ausklappen. Sie hat ein angenehmes weiches Licht, das nicht blendet. Dazu noch als Goody die Displayschutzfolie samt Tüchlein zum Säubern - einfach perfekt. Besser geht's wirklich nicht!

3.0 von 5 Sternen Vielleicht eine "Montagsarbeit" erwischt, 6. November 2012
Die Kunstlederhülle ist im Prinzip ok, wenn nicht das Kunstleder sehr,sehr knapp über die Kanten gezogen und damit an 2 Stellen schon leicht gerissen wären. Ich wollte das Teil zurückgeben aber der Kontakt mit dem Verkäufer aus England war mehr schlecht als recht. Außerdem hätte ich das Teil kostenpflichtig zurücksenden müssen und ich fürchtete auf ein neues Teil sehr lange warten zu müssen.Das fand ich für ein solch kleines Teil übertrieben. Bei Amazon bin ich solches nicht gewöhnt. Da geht alles: Kauf und Rücksendung ( wenn es dann mal sein muss ) einfach und problemlos.Jetzt schaue ich doppelt hin, wenn ich über Amazon bei einem "Fremdverkäufer" etwas erstehe.

4.0 von 5 Sternen völlig ausreichend, 6. März 2013
Diese billige Version reicht völlig aus, gutes Material, Lampe blendet nicht, ist hell genug, hatte erst Probleme weil die Lampe ein Wackelkontakt hatte, aber jetzt sind neue Batterien drin und funktioniert einwandfrei. Warum also ein teures Original kaufen.

4.0 von 5 Sternen Lederhülle Top Leselampe Flopp, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ForeFront Cases® Lederhülle / Hülle / Schutzhülle, Synthetik mit LED LICHT Schwarz, für den neuen AMAZON KINDLE (4) WLAN, 15 cm E Ink Display - 5TH GENERATION - Case mit Leselampe + Displayschutzfolie
Die Lederhülle und die Leselampe wurden pünktlich geliefert.
Jedoch wurde mir die Displayschutzfolie nicht zugestellt.
Ebenso sollte der Kauf nicht aufgrund der Leselampe getätigt werden, da diese bereits nach dem 2. Gebrauch flimmerte und für kurze Zeit nicht mehr anging.

Zu betonen ist das hier der Preis ausschlaggebend ist, da 4,50€ das Preis-Leistungsverhältnis stark übertreffen.
Eine einwandfreie Lederhülle mit perfekter Passform für den Kindle ist für diesen Preis mehr als zufrieden stellend.
Wer eine gute Lederhülle sucht wird hier definitiv Fündig.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 13. Juni 2014
OK das Wort Leder gehört hier nicht hin, ist Synthetik, aber so tun Kratzer nicht so weh, fasst sich gut an, klebt auch bei Wärme nicht an den Fingern, viele wichtiger ist die Passgenauigkeit und diese ist Hervorragend, das mitgelieferte Licht ist ist schön Hell, auch nicht sehr Punktuell es Leuchtet den Lesebereich gut aus, das Licht aber immer an der Hülle zu Lassen würde ich aber nicht sonst ist das ganze zu Sperrig, aber es wird ja nur gesteckt und das ist schnell gemacht, deshalb kann man es auch für Richtige Bücher verwenden (Hinweis für junge Leser: die Dinger ohne Strom, auf richtigem Papier). Wenn der Deckel zugeklappt ist bleibt er das dank des Magneten auch. Die Hülle kommt eingeschweißt in Folie, Tipp: Draußen Öffnen und liegenlassen, es Muffelt doch ganz schön Stark, aber in 1-2 Tagen ist der Geruch verflogen, und kommt auch nicht wieder. Die mitgelieferte Schutzfolie ist sehr Passgenau, mit etwas Handwerklichem Geschick innerhalb von 30 sec Blasenfrei aufzubringen, die Folie Spiegelt etwas mehr als der Display stört aber nicht wirklich, schütz dafür auch das Display, gefühlt ist das Schwarz der Texte etwas Kräftiger, Klarheit des Textes ist weiterhin gestochen Scharf. Schöne und günstige weil Folie und Licht dabei ist zu den anderen Schutzhüllen, würde ich jederzeit wieder Kaufen Top.

5.0 von 5 Sternen tolles Gesamtpaket, super Preisleistungsverhältnis, 1. März 2014
Die von Kindle angebotenen Hüllen gefielen mir nicht und wollte erst extra Zubehör dazu kaufen. Dann bin ich auf dieses Angebot gestoßen!! Dieses Angebot hat mehrere Vorteile: die Hülle ist mit einem Magneten verschließbar!(kindle nicht) Die Folie ist perfekt und das Licht ist auch genial! Das Licht ist leicht und gut zu biegen, wie man es gerne hätte. Batterien werden mitgeliefert.
Zur Hülle selbst: das Synthetikleder ist sehr schön, sieht nicht synthetisch aus und die Verarbeitung gefällt mir sehr gut! Außerdem hat die Hülle ein praktisches Innenfach, wo man Zettel oder Karten oder seine Adresse reinlegen kann. Ich bin begeistert!
PS: Die Lieferung war SEHR schnell! ich war sehr überrascht!
Ein toller Kauf! Danke!

4.0 von 5 Sternen Cute, 13. Juli 2013
This is the perfect cover for my Kindle :) Pink and cute, what more can a girl want? Recommend! P.S. It's very lightweight.

5.0 von 5 Sternen Coole Hülle, 23. Juni 2013
Hülle ist sehr chic und strapazierfähig. Die Lampe erzeugt gutes Leselicht. Preis Leistung ist hier auf jeden fall gegeben. Danke ich freue mich sehr.

4.0 von 5 Sternen Preiswerte gute Hülle, 2. Juni 2013
Preiswerte Hülle, passt gut, die Leuchte klemme ich bei Bedarf an die Rückseite. Die mitgelieferte Schutzfolie für den Bildschirm habe ich wieder entfernt, blendet beim Lesen.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Januar 2013
Alles Bestens, würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Die Hülle ist passgenau, alle Bedienteile sind optimal zu erreichen.
Nicht so gut finde ich, das im Beschreibungstext erst Lederhülle angegeben wird, dieses ist nicht so. Das ist für den Preis aber auch nicht zu erwarten.