5.0 von 5 Sternen Yes Baby!
Vor 9 Monaten von Duer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hmm...
Ein interessantes Buch mit teilweise sehr unzensierten texten, daher nicht unbedingt in der U-Bahn lesen wenn einer hinter einem steht ;) Es ist spannend und teilweise auch etwas verwirrend geschrieben aber ich bin mal auf das Ende gespannt das habe ich leider noch nicht erreicht.
Vor 2 Monaten von Tony Tomberger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Yes Baby!, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Perverse Opfer: Sex & Crime 2 (Kindle Edition)
Diesmal geht es einigen perversen Schweinen an den Kragen. Und man weiß (weil die Spannung hoch gehalten wird) erst so ab Seite 25, wer der Täter (oder die Täterinnen) ist/sind. Soweit zum Thema Crime. Nun zum Sex: Esther, die allzeit bereite und nicht besonders helle Kommissarin, kennen wir schon aus dem ersten Teil. Ihren Freund, den Journalisten Jörg Rock, ebenfalls. Letzterer sieht nicht nur blendend aus, er ist auch ein besonders guter und ausdauernder Liebhaber. Leider weiß das auch die notgeile und intrigante Staatsanwältin. Unter diesen Voraussetzungen wird es auf jeder dritten Seite bunt getrieben (grob geschätzt, hab nicht nachgezählt). Leichte (sehr leichte) Urlaubslektüre, die im Untertitel vor allzu großen Ansprüchen (ehrlicher Weise) warnt. Irgendwie ist mit der Reihe der Begriff eHeft erschaffen worden. Aber - und drum die 5 Sterne - sehr amüsant zu lesen.

3.0 von 5 Sternen Hmm..., 28. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Interessante Story, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Perverse Opfer: Sex & Crime 2 (Kindle Edition)
Interessante Story und alles so verpackt , das man nicht so schnell auf den Mörder kommt.
Leute es es lieber etwas unblutig wollen, sollten die Finger vom Buch lassen.
Mir wurde kein einziges mal langweilig, die Story wurde immer wieder gut voran getrieben.

1.0 von 5 Sternen Ganz schwach, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Perverse Opfer: Sex & Crime 2 (Kindle Edition)
Aus einer gar nicht so schlecht erdachten Idee wurde eine schlecht konstruierte Geschichte , die Hauptpersonen bleiben sehr flach , schade

4.0 von 5 Sternen gegen das Vergessen, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Perverse Opfer: Sex & Crime 2 (Kindle Edition)
Eine gut durchkonstruierte Handlung, auch wenn man schon sehr schnell weiß, wo die Täter zu finden sind, bleibt doch das Spannungsfeld interessant. Und natürlich der eigentliche Hintergrund. Trotzdem ist er ein wenig zu geradlinig...leicht durchschaubar aber nichtsdestotrotz kurzweilige Lektüre für einen Abend oder eine Bahnfahrt.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Perverse Opfer: Sex & Crime 2 (Kindle Edition)
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so war die Geschichte beschrieben. Vergewaltigungsopfer rächen sich an ihren Peinigern. Spannend bis zum Schluss. Auf jeden Fall empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Perverse Opfer: Sex & Crime 2 (Kindle Edition)
Witzig,spannend kurz und knackig geschrieben. Würden noch mehr Teile existieren, ich würde glatt alle lesen. Sehr empfehlenswert. Auch mal für zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen zweiter Teil noch stärker, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Perverse Opfer: Sex & Crime 2 (Kindle Edition)
aber auch härter. Die Fortsetzung der Reihe Sex & Crime gefällt mir noch besser als Teil 1, das Thema ist aber krass. Die Hauptpersonen mit dem Journalisten Jörg Rock und der Kommissarin Esther Streit gewinnen an Kontur, die Sprache ist konsequent forgeführt. Ich fand ihn hochspannend und auch ungewöhnlich umgesetzt. Weiter so!

ARRAY(0xa0e04054)

Perverse Opfer: Sex & Crime 2