Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:0,69 €

am 1. August 2013
Fröhlich rhythmisches instrumentalstück mit Bass-Soli(?) Was das mit dem Flughafen in Berlin zu tun hat, weiß ich allerdings nicht. Zwischen Relaxen und Aufwachmodus!
am 4. September 2013
FÜR jeden spaß zu haben aber mehr auch nicht Mann hat etwas mehr erwartet aber okay würd schon werden Denk ich
am 10. Juli 2013
echt gonial zum launche zwischedurch alles top not flop s rockt derbe gail so yolo man swag und so ,
am 10. Juli 2013
angenehme unterhaltung. nicht so aggressiv wie so manch andre songs die songs laufen bei mir im hintergrund den ganzen tag lang
am 8. Juli 2013
Das Stück an sich ist ganz OK. Nur es ist wirklich sehr frustrierend, nicht zu sagen sch.... dass man es nicht herunterladen kann. MANN WILL NICHT IMMER ONLINE SEIN UM SICH EIN LIED ANZUHÖREN!!!!!
am 29. Juni 2013
Als Anwender von iTunes, und einschlägigen Erfahrungen, kann ich sagen, dass sich die Amazon-Musik Darstellung, Präsentation, Preisgestaltung als Alternative anbieten.