5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Vor 18 Monaten von Zermes veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ext. Festplatte mit 12,7cm Länge passt NICHT in das Case
Vor 5 Monaten von BonaTaylor veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 13,2 x 8,5 x 3,5 cm) (Zubehör)
Ich bin mit der Wicked Chili Hard Case Tasche sehr zufrieden! Die Festplatte sitzt darin fest und hat dennoch genügend Platz wodurch das Hineinstecken und Herausnehmen leicht gehen. Auf der anderen Seite der Tasche ist genügend Platz für das oder gegebenenfalls die Kabel. Durch die Harte Schale ist die Festplatte vor Stößen bestens geschützt. Meiner Meinung nach für den Preis absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Top Schutz für die Festplatte, 21. Februar 2013
Die Tasche ist super für die externe Festplatte geeignet! Sie schützt die Platte und man kann sie ohne Bedenken in der Handtasche transportieren... Kabel und evtl. ein Stick oder Speichekarte passen auch noch mit hinein - Klasse Hard Case Tasche!

1.0 von 5 Sternen Ext. Festplatte mit 12,7cm Länge passt NICHT in das Case, 18. März 2014
Eigentlich ist damit schon alles gesagt. Die Maße sind offensichtlich nicht korrekt angegeben oder beziehen sich nur auf die Außenmaße, was wenig sinnvoll ist. Außerdem steht auf meiner Umverpackung "Navibag", was mir suggeriert, dass die Festplattenhülle nur dank geschickten Marketing zu dieser wurde. Siehe da, mein altes Medion Navi passt da auch wunderbar rein, nur leider ist es kaputt, bringt mir also nichts.
Außerdem ist die Hülle sehr dick und wenig sinnvoll für dünne Festplatten.

Wer sich doch entscheiden sollte, diesen Artikel zu kaufen, unbedingt nur eine der in der unter dem Artikel stehenden liste dafür vorsehen. Die hier angegebenen Abmaße darf man nicht glauben.
Ach und... Die antishock hülle finde ich persönlich sehr dünn geraten. Kein dickes unerfüllter oder so ähnlich, was einen Sturz lindern würde, nur das außenmaterial alleine kann da was reißen. Ob ich dem so trauen sollte?? Hm...

Für mein Empfinden ein absoluter Rohrkrepierer.

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 16. Februar 2013
dank dieser tollen kleine tasche ist ihre festplatte optimal vor stürzen, staub und schmutz geschützt und sieht auch noch super aus.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter, am schlechtesten. Unbrauchbar., 5. Juli 2014
Vor Jahren die ersten Case gekauft. Diese waren absolut super.
Ein Jahr später waren diese spiegelverkehrt vernäht. Also, die Festplatte stand auf dem Kopf. Warum diese Änderung ist mir bis heute absolut unklar.
Und nun, nun habe ich es erneut versucht: die Verarbeitung ist gut, aber !!!
Viel, viel, viel zu groß geraten.
Die 2,5 Zoll Festplatte rutscht in ALLE Richtungen zwischen 3 und 4,5 cm herum und wir dabei nur noch von 2, anstelle von 3 Gummibänder erfasst und daher nicht mehr richtig fixiert.
Dies bedeutet, dass die Festplatte beim Transport innerhalb der Tasche ständig hin und her knallt!!! Obwohl ich die "dicken" Toshiba-Festplatten habe.
Bei den heutigen "Slim"-Festplatten geht dies gar nicht.
Den Maßen nach, passt sogar eine 3,5 Zoll Festplatte rein!
Die angegebenen Innenmaße sind effektiv noch um einige mm größer.
3,5 Zoll Festplatte = 14,6 x 10,1 x 2,6 cm. Erhaltenes Case: 15,4 x 10,4 x 4,5
Zudem, da ich 9 Festplatten habe, würden diese Taschen viel zu viel Platz einnehmen.
Wie kann man ein ehemals gutes Case so unbrauchbar machen?
Außerdem!!!! Die Rezensionen beziehen sich auf ein, in der Ausführung, wechselndes Produkt, daher sind die Rezensionen nur in zeitlichen Abschnitten zu beachten.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Januar 2014
Eine ausgezeichnete Qualität der Ware. Sehr praktisch und stabil. Gut und dennoch einfach in der Handhabung. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Das Innenmaß könnte zum Problem werden!, 6. Dezember 2013
Eine externe HD ist in dieser Tasche sicher optimal schützt. Leider ist das Innenmaß etwas zu klein geraten. Meine HD passt nur sehr straff hinein. Die Tasche wirkt etwas Plump weil sie sehr dick ist. Dafür stehen die 4 Punkte.

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung, 14. März 2013
Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut OK. Ich habe mich bei der Auswahl an den Maßangaben orientiert, da ich diese Tasche für mein Handy benutzen will und es genau reinpassen muss. Und = es passt wie angegossen. Der Reissverschluss hakt ab und zu ein wenig, aber ansonsten alles top!

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili externe Festplattentasche 2,5" AntiShock Hard Case Tasche für Festplatte oder SSD, 6. März 2013
Ist sehr stabil und hat Platz für Festplatten. Außenwände sind verstärkt, so dass die Festplatte(n) gut und sicher sitzen. Es gibt zwei Fächer, eins für die Anschlusskabel, so dass diese die Festplatte(n) nicht zerkratzen und eins für die Festplatte(n). Alles in allem sehr solide.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, etwas knapp, 1. Februar 2013
Kersten Heger (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hardcase mit gutem Schutz, aber von den angegebenem Maßen etwas knapp, wenn die Festplatte keine abgerundeten Ecken hat. Viel Platz fürs Anschlusskabel.