4,4 von 5 Sternen6.327
Stil: Repeater 310Ändern

am 5. Oktober 2015
Auch wenn der Rooter von einem anderen Hersteller ist, gab und gibt es keine Probleme mit dem Repeater. In unserem haus haben wir schlechten WLAN Empfang im Ober- und Untergeschoss. Hier muss der Rooter nur in eine Steckdose und los geht's.
am 21. September 2015
Installation per WPS hat am Anfang nicht funktioniert. Erst nach verschiedenen Einstellungen im Tp-link-Router konnte ich den Repeater ins Netzwerk einbinden. Sehr gute Verstärkerleistung und sehr stabile Vebindung-würde ich wieder kaufen.
am 10. Mai 2015
das Gerät lässt sich relativ leicht installieren, musste ein wenig rumprobieren, weil ich keine Fritz-Box habe. ging aber dann doch gut und funktioniert einwandfrei.Das angestrebte Ziel, auch im OG guten Empfang zu haben, ist voll erreicht.
am 5. Mai 2015
das ist nun unser zweiter Repeater, den selben haben wir schon vor einer Weile gekauft
um im "Keller" besseren Empfang zu haben. Nun haben wir einen zweiten für das DG.
Wir haben die passende Fritzbox/Anlage und daher top.
am 12. März 2015
Der oben genannte Repeater wurde wie üblich sehr schnell geliefert.
Bei der Installation hatte ich einige Probleme, habe sie aber doch hinbekommen und
seit dem läuft das Gerät einwandfrei.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen
am 31. Oktober 2014
Der Repeater kam ordentlich verpackt, gemäß der Bedienungsanleitung eingestellt und siehe da es hat alles funktioniert und die leistungen sind vorhanden ( habe DSL 50,000) bis heute habe ich es nicht bereut diesen Repeater gekauft zu haben.
am 31. August 2014
Schnelle Lieferung
Einfache Einstellung
Von 55% verbindung an der Playstation auf 100% !!
Gute verpackung
Kleine und verständliche anleitung sehr handlich und übersichtlich. Preis im leistungsverhältniss günstig für 36€.
am 3. Juni 2014
Ich brauchte eine Möglichkeit auch den letzten Winkel bei mir mit WLAN zu versorgen. Der Repeater 310 ist genau das was ich gebraucht habe. Einfach und gut! Warum immer viel drum herum, wenn es auch einfach zu einem vernünftigen Preis geht.
am 30. Januar 2014
Die dem Produkt beigefügte Beschriebugn ist genau so gestaltet, dass sie nicht zu versteehn ist. Begriffe werden missverständlich gebraucht. Erst Tipp saus dem Internet haben dazu geführt, dass das Produkt in Betrieb genommen werden konnte.
am 3. Januar 2014
Ich habe mir den AVM Fritz WLAN Repeater310 gekauft weil ich in einen Haus wohne mit zwei stöcken.
Die Verbindung mit der Basisstation funktioniert einwandfrei. Und der Name “AVM Fritz“ ist bekannt und sorgt für ein ruhiges gewissen.