5.0 von 5 Sternen Erstaunlich
Vorgeschichte: neue Kopfhörer brauchen (auch gerade Apple produziert nach dem Prinzip der geplanten Obsolessenz), Laden suchen, Kosten scheuen, Amazon fragen, Rezensionen lesen, kritisch werden, trotzdem bestellen.
Vor 17 Monaten von Jan K veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Serious buy - unseriöse Firma!!!
Vor 12 Monaten von Konstanze Scholz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 100% original Apple Earphones mit Fernsteuerung und Mikrofon neuestes Modell 2011 MB770G/B vom iPhone 4s (nachfolger vom MB770G/A)- Kopfhörer - Headset passend für iPhone 5 / 3 / 3Gs / 4 / 4s / 2 - iPad mini / 2 / 3 / 4 / 1 - iPod / Classic / Nano / Shuffle / Bulk (Elektronik)
Lieferung: Enttäuschung, Lieferant ist nicht Apple (wie auch, bei dem Preis), warnende Rezensionen hatten alle Recht, Kabelisolierung knickt, Steuerung funktioniert nicht normal, alles sieht billiger aus, Klang ist so dermaßen plump... zurückgeschickt mit Hinweis auf grundlegende Unähnlichkeit zu Apple Produkt.
Nachgeschichte: Ersatzlieferung eines "anderen" Lieferanten des Anbieters, alles funktioniert nun tadellos und die kleinen Löcher auf der Rückseite der Ohrhörer durch die der Schall auf der anderen dem Trommelfell abgewandten Seite der Membran entweichen soll, was die Klangqualität und den Schalldruck aus Ohr deutlich erhöht, sind tatsächlich nicht nur Attrappe, sondern frei.
Fazit: Meine originalen Apple Hörer waren nicht besser. Wie lange dieses Produkt halten wird, steht in den Sternen. Für ein gutes Drittel des Preises ist eine halb so lange Lebensdauer schon ein Gewinn ;-)
Man muss diesen Anbieter nur ein ganz bisschen enttäuscht angucken, dann schickt er anstandslos und schnell Ersatz. Das fand ich vorbildlich.

1.0 von 5 Sternen Serious buy - unseriöse Firma!!!, 1. August 2013
Leider kann ich diesen Artikel garnicht bewerten, dafür aber die Firma, von der ich diesen Artikel bestellt habe. Ich habe die Kopfhörer Anfang Juli 2013 bestellt und bis heute nie erhalten, Geld wurde abgezogen vom Konto. Habe Fa. Serious buy - welch makaberer Name angesichts dieser Situation - 2x per Email kontaktiert, diese hielt es aber nicht für nötig, in irgendeiner Weise darauf zu reagieren. Also bloß nichts bei dieser Firma kaufen, kann ich niemanden empfehlen!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Keine Original Apple Earphones, 15. Februar 2013
Das habe ich bei dem Preis auch nicht erwartet. Klingen ordentlich und ersetzen zerfetzte Originale. Leitungen sind sehr dünn, ich warte täglich darauf, dass meine Tochter wieder neue braucht, weil sie diese wieder "gehimmelt" hat. Halten aber schon mal gute 2 Monate.

5.0 von 5 Sternen Schon 2x gekauft, 27. Januar 2013
Die original Earphones haben Waschmaschine und Trockner nicht ausgehalten, deshalb musste Ersatz her.
Vom Äußeren gab es absolut keinen Unterschied zu dem Original und der Klang war einwandfrei. Leider habe ich die Phnes verloren, so dass ich noch einmal bei Handyparadies bestellt habe. Auch dieses mal wurde unverzüglich ausgeliefert und die Qualität gleichbleibend gut. Jederzeit wieder!!!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 25. Mai 2014
Filmfan (Frankfurt/Main, Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach kurzem Gebrauch über ein paar Wochen schiebt sich die Isolierung unten am Stift nach oben und legt die Drähte frei. Die Isolierung ist anscheinend nicht verplompt, sondern nur ineinander eingesteckt. Hätte man auch verkleben können. Man kann die Isolierung auch nicht mehr nach unten schieben. Schade. Ist die Frage von ein paar Tagen, bis das Ding durch ist. Dann werde ich neue Hörer kaufen müssen. Aber nicht mehr diesen hier.

1.0 von 5 Sternen Keine Originalware, 23. Mai 2014
Musste leider die Kopfhörer zurückschicken, da es sich hierbei nicht um Originalware gehandelt hat! Hatte einen direkten Vergleich mit Kopfhörer, die bei meinem iPhone 4s dabei waren.

1.0 von 5 Sternen Scheiß!, 18. Mai 2014
Geld vom Konto abgezogen aber Ware nie bekommen!!!! -.-
Bitte hier nicht bestellen. . . . . . . .

1.0 von 5 Sternen finger davon lassen wenn man was gescheites haben will, 4. Mai 2014
knistert und rauscht wie wild ... und ist zu leise ... bin überrascht dass es sich dabei um ein original Appleteil handeln soll ... ; (
finger davon lassen, lohnt sich nicht!

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 1. Mai 2014
Ich habe für diesen Preis weder originale noch besonders hochwertige Kopfhörer erwartet, aber ihren Zweck sollten sie schon erfüllen. Der Klang ist wirklich blechern und nach wenigen Tagen war im linken Kopfhörer ein Klack-Geräusch. Das Mikrofon hat von Anfang an nicht funktioniert (musste zum Telefonieren also die Kopfhörer immer rausnehmen. Die graue Gummiumrandung hat sich nach 3 Wochen abgelöst. Nach 4 Wochen waren sie dann ganz Kaputt (erst nur ein Wackelkontakt und dann kam gar nichts mehr).
Ich würde ja sagen, dass man noch einen Stern für die Lieferung geben könnte, aber diese erfolge in einem herkömmlichen A4-Kuvert, wo die Kopfhörer eingelegt wurden?!
Keine Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Not recommended, 7. Januar 2014
I totally don't recommend this seller. I put an order on 20 October 2013 (2 iPhone earphones with Mic) and as of now (7 Jan. 2014) I have not received them. I have contacted the seller for three times and no response. I am not happy at all with this seller.