holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 1. April 2014
Ein sehr schönes Buch, flüssig zu lesen. Wer selber im Bekanntenkreis Adoptivkinder hat, der kennt die Ängste und Sorgen, die hier beschrieben werden.
am 6. Januar 2014
Eine wunderschöne, traurige Geschichte, die ganz wundervoll erzählt wird. Die Taschentücher sollten parat liegen, ich habe sie immer wieder benötigt.
am 28. Januar 2014
Einfühlsam, tragisch und trotzdem am Schluss mit Hoffnung und innerem Frieden - so stellt sichdie Geschichte dieser jungen, wachsenden Familie dar.
am 27. Juni 2014
Mich hat das Thema rund um Adoption sehr interessiert. Allerdings war das Buch alles andere als gut geschrieben. Eine durchwachsene Leseerfahrung.
am 19. Februar 2014
dieses Buch hat diese Bewertung verdient, da es mitfühlend ist und einen zum nachdenken anregt. Es wird einem Bewusst,wie wertvoll das Leben ist.
am 24. Januar 2014
Dieses Buch kann ich sehr empfehlen. Es hat mich emotional sehr berührt. Sehr einfühlsam und traurig schön geschrieben. Ich kann es nur empfehlen
am 25. Oktober 2013
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr interessant etwas über Adoptioen in anderen Ländern zu lesen. Es war sehr spannend geschrieben
am 23. März 2015
In der Geschichte wird deutlich wie nah Freude und Leid beieinander liegen und dass manchmal etwas gehen muss, damit etwas Neues entstehen kann.
am 29. Januar 2014
Es ist ein sehr spannendes Buch, das ich schlecht aus der Hand legen konnte. Mich haben die Ereignisse der Helen sehr bewegt. Deshalb 5 Sterne.
am 15. Februar 2014
Sehr emotionale Geschichte. Richtig gut geschrieben. Man fühlt mit. Schade, dass es "noch" keine weiteren Bücher von der Autorin gibt.