Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. März 2013
Etwas schwer für eine Süßigkeit eine Rezension zu schreiben - immerhin ist es ja doch immer Geschmackssache wem was schmeckt und wem nicht.

Ich persönlich bin auf alle Fälle begeistert - deswegen ist es auch so toll, dass man hier gleich so einen riesigen Pack bekommt! Auch wenn es auf den ersten Blick nicht mehr ist als vielleicht zwei Tüten voll, zehrt man doch recht lange davon.

Als Kind hab ich immer voller Begeisterung die rein blauen Bänder gegessen - diese gibt es wohl leider nicht mehr. Hier sind sie zumindest zu einem Viertel dabei und der Mix schmeckt auch sehr lecker.

Deshalb 5 Sterne von mir.
am 24. September 2013
Ich habe den Fruitymix als Geschenk für einen freund gekauft, da ich die fruchtig-sauren Streifen nicht nur lecker sondern auch "very crazy" finde.
Beim Verpacken meines Geschenkes musste ich mich wirklich sehr zusammenreißen die Pasta Basta nicht zu behalten. (Jetzt steht sie auf meinem Wunschzettel.)
am 6. November 2013
Die Lieferung kam schnell und alles ist in Ordnung gewesen aber ich finde man sollte den Geschmack kennen bevor man von der ,,Saurigkeit" abgeschreckt wird was bei mir der fall war.
Aber sonst alles super.
am 10. Juli 2013
Diese Schnüre sind der Hammer...
Eine richtige Frruchtexplosion =O)

Richtig gut, wenn man auf so einen
Mischmasch steht...
Geschmäcker sind ja verschieden
zum Glüc k =)
am 14. Mai 2014
Bisher habe ich die nur in einem Laden als 100g Tüte gefunden (Kaisers) und für außerordentlich gut befunden. Auf Amazon habe ich dann also mal fix ein Kilo gekauft. Entgegen meines Grundsatzes: Keine Lebensmittel liefern lassen. Anyway - Produkt ist super und wir werden lange Freude 'dran haben.
am 28. Mai 2013
Habe diese Vorratsdose gekauft, weil es auf jeden Fall günstiger war als im Geschäft!
Kannte diese Sorte bisher noch nicht, aber sauer macht ja bekanntlich lustig, deswegen entschied ich mich für dieses Produkt und da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte nahm ich eben bunt :)
Doch war ich ein wenig enttäuscht von diesem Geschmack, da der blaue Streifen ein wenig nach Seife schmeckte... :/
Naja wer gerne Seife mag, der mag auch dieses Produkt :-P
am 13. Dezember 2013
Habe die Bänder eigentlich im glauben gekauft sie würden nach einer Fruchtmischung schmecken. Leider überdeckt das Zitrusaroma recht penetrant alle anderen angeblich enthaltenen Geschmäcker. Wer also Zitrone mag sollte zugreifen, wenn nicht würde ich dringend abraten!
am 18. September 2014
ein absolutes muss für haribofans, total lecker, hab schon mehrfach bestellt, bitte auch die anderen sorten probieren, familie u. freunde sind begeistert, sehr,sehr zu empfehlen !!!!
am 16. Juli 2014
Sehr leckere Fruchtgummistreifen für alle Fans von sauren Gummibären . Die praktische Box macht es einfach immer etwas leckeres für kleine und große Naschkatzen im Haus zu haben .
am 18. Dezember 2015
Meine Kinder lieben Regenbogen und diese sind nicht nur schön, sondern schmecken ja auch. Der Geschmack ist tippisch für Sauer-Gummibärchen: süß, sauer und lecker.