holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juli 2013
Ich finde, diese Scheibe ist wirklich gelungen. 60 Dance-Songs. Hauptsächlich eher Club-Musik, trotzdem dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein, besonders auf CD 3. Artisten wie Remady, DJ Antoine, Tiesto, Michael Mind Project oder R.I.O. finden sich auf diesen 3 CDs. Einfach des Beste von 2012 (zum Glück ist der Gangnam Style nicht drauf, der ist dafür leider auf der 57, diese ist trotzdem auch eine tolle TOTC-Ausgabe).

Blöd nur dass zu viele Mainstream-Songs drauf sind. Zumindest auf CD1 und 2. Deswegen nur 4 Sterne. Was ist mit Say Nothing, Hot Right Now, Calling, Feel So Close, Antidote, In My Mind, Children, Spectrum, Superlove, Summertime Sadness, Shake 3x, Mond, Broadway usw.? Wieso sind die nicht drauf und stattdessen Titanium, Euphoria, Starships, Don't Wake Me Up, Scream, Good Feeling, International Love, I Follow Rivers usw.? Na ja, kann man verkraften. Wer Club-Musik mag, dem könnte das vielleicht gefallen. Reinhören lohnt sich. Wem die Hörproben nicht zusagen, der sollte sich die CD auch nicht kaufen.

Hoffe, ich konnte euch beim Kauf helfen.
am 2. Januar 2013
Ich kaufe nicht alle aber einige Kontors über die letzten Jahre und der Trend geht, aus meiner Sicht, in die Richtung "kommerzieller" / "mainstream".
Was nicht schlecht ist in diesem Fall aber anders.
Wer nach altem Kontor-Style sucht sollte sich eher bei Ministry of Sound umhören...
am 26. April 2013
Das bisher beste Album!
Ich liebe es einafch!!
Vollkommen zufrieden mit Versand und Preis.
Super tolles Album.
Macht richtig Laune. Besonders beim Wohnung aufräumen ;)
am 18. Juli 2013
Die 2011er Biggest Hits waren eindeutig besser. Aber ist wohl Geschmackssache, vielleicht kamen 2012 auch nicht so gute Songs raus wie 2011. Wenigstens ist Gangnamstyle nicht drauf! :D
am 4. Februar 2013
Preis leistung ist OK , Lieferzeit wie gewohnt Super.Kann das Teil weiter empfehlen.Bin von Kontor wie gewohnt sehr erfreut.Ist halt nicht alles drauf , was mir pernsönlich gefällt.
am 15. Januar 2013
Alles was das Ohr braucht auf drei CD's
Mehr braucht man eigendlich nicht
Die Best of von Kontor immer wieder gut
am 22. März 2013
Ich finde diese Kontor Ausgabe recht gut. Aber warum nur 3 Sterne? -- Ich muss leider sagen, dass man sich an einigen Liedern recht schnell satt gehört hat. Aber dennoch ist die Ausgabe eine gute Zusammenfassung der Club Hits des vergangenen Jahres.
am 9. November 2012
Die Atzen

wer kommt als nächstes?
Haftbefehlt?
Bushido?

Wo ist die Kontor aus den letzten jahren die ich geliebt habe?
Ihr habt euch bald echt alle treuen zuhörer vergrault!
Ich will keine "Comerz Mainstream möchtegern Hip-Hop Bravo-Hits" Musik, ich will geile Beats ohne nervende Raper!
Damals (2009) waren 2 lieder auf 3 CD's die nicht so toll waren, heute sinds 2 Lieder auf 3CD's die einigermaßen "gut" sind.

Wer die Bravohits oder möchtegern Hip-hop mag wird diese CD leiben.
Wer ernsthaft gute house/electro musik möchte, der sucht lieber woanders...

War jedenfals meine letzte Kontor, höre die ja auch erst seit der 42...
Denkt mal drüber nach!
Werde nie wieder geld für diesen Kontor Rotz ausgeben!
44 Kommentare|14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2013
Spiegelt den House Music Trend eines ganzen Jahres ab! Da kann man als House Fan einfach nicht dran vorbei! Ich werde diese Serie weiter sammeln.
am 23. Dezember 2012
Die Tracks sind gut ausgewählt und bei 60 Titel für unter 9,00€ kann man eigentlich nicht meckern. Ich hätte mir aber ein paar mehr Club-Versionen gewünscht.