wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 26. Juni 2015
Sehr gute Bild und Toqualität. Bin kein Freund von Bonusmaterialien die ich eh nicht brauche.
Und eine Box mit allen Filmen... prima !
am 26. Juli 2013
Einfach der pure Wahnsinn die Box hat mich überzeugt

Jeder Fan dieser Filme muss diese Box besitzen auf jedenfall Kaufempfehlung
am 17. Januar 2013
Also die Filme sind top,das ist bekannt. Die Aufmachung und Qualität der Box sind sehr gut,nur die Beilage ist zu klein und auf englisch:'(
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2012
Ich finde die sieht sehr gut aus die Box, war meine alternative zur steel book trilogie die mir eindeutig zu teuer ist!Aber mit der bin ich auch sehr zu frieden....
am 7. Januar 2013
War ein gewünschtes Geschenk zu Weihnachten, ist gut angekommen. Scheint auch alles ok gewesen zu sein, weil keine Beschwerden kamen ;-)
am 12. Januar 2013
Die DVD Box ist ganz toll aufgemacht.
Bei Erhalt habe ich mit der Zunge geschnalzt.
Sehr zu empfehlen dieses Schmuckstück.
am 2. Mai 2015
Es sind die besten Verfilmungen von Batman bisher.
Ich glaube kaum, dass Ben Affleck das toppen kann! > Batman vs Superman
am 16. Januar 2013
alles prima. Seit der Ausgabe mit Jack Nicholson hat sich in der Tat eine ganze Menge verändert. Die Zeit bleibt halz nicht stehen.
am 8. Januar 2013
Die zusatz bilder das diesein die vielfalt einchch super
ich bin super begeistert und das auch zurecht die dvd ist grosartig
am 7. Januar 2013
Was will man viel schreiben. Sind einfach nur 3 hammer filme die man unbedingt gesehen haben sollte. Für Filmliebhaber ein muss^^