Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. April 2016
Habe mich sehr auf dieses Steelbook gefreut.

Nach dem öffnen kam schnell die GROSSE Ernüchterung.
Steelbook zerkratzt, an der Seite wie ein Schnitt einmal komplett drüber und das schlimmste, das die Discs halb spanische und halb deutsche Aufschriften haben.
Dadurch ist nicht erkennbar, welche Spielfilm und welche Bonus Disc ist (ausser bei der deutschen).
Pure Geldmacherei mit Restbestand und den Auch noch sooo mies verpackt, das ich es nicht weiter empfehlen kann.
Kriegt nur ein Bonus Stern weil die Filme einfach super sind.
Ansonsten würde ich 0 Sterne geben
review image review image review image
am 21. März 2014
3 Top filme, DC ist eigentlich meine Konkurenz weil ich ein Marvel-Fan bin aber diese 3 Filme sind einfach Hammermäßig gut.
klare Kaufemphehlung, für 16,97 Euro der Beste Preis der Welt Danke Amazon.

Cedric Dumler
Added: Kühlenthal
am 29. November 2012
Nolans Film-Triologie verdient in meinen Augen glatte 5 Sterne und gehört eindeutig zu den besten Produktionen der letzten Jahre. Wer noch nicht in den Genuß gekommen ist sollte auf jedenfall reinschauen und Fans der Serie kann ich dieses Set nur empfehlen.

Die Bild- und Soundqualität ist sehr gut und das Bonusmaterial gefällt mir bei den zwei Dark Knight Teilen gut, Batman Begins ist recht dünn ausgestattet.

Zur Box: Im Großen und Ganzen schön gestaltet. Das Büchlein mit den Filmfotos ist ein nettes Extra, leider etwas kurz/klein geraten. Die Hülle für die Blu-Ray Discs fühlt sich qualitativ hochwertig an und der Aufdruck sieht sehr beeindruckend aus.

Das äußere Schiebefach ist schön schlicht gehalten und wirkt sehr edel. Leider liegt hier aber auch mein einziger Kritikpunkt: Die Box wird nämlich mit einem Cover geliefert, welches sich bei mir nicht spurenfrei entfernen lies.
Schade drum, denn ansonsten ist dies eine der besten Filmsets die ich bis jetzt gesehen habe.
55 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Mai 2015
Sich bei Filmen über die Verpackung ärgern und dadurch das Produkt schlecht bewerten ist einfach arm und passt eigentlich nur zu Kleinkindern.

Mal im ernst der Preis ist für 3Filme auf BD incl. BONUS Scheiben absolut überragend.
Außerdem werden damit Rohstoffe gespart und Müll vermieden.
Sollte die Hülle defekt sein schickt es zurück aber überlegt mal vielleicht sind die unzufriedenen undunterbezahlten Zusteller schuld.......

Also die Filme sind Top und die "Sammelhülle" zweckdiemlich, wer sorgsam damit umgeht wird lange freude daran haben.
TOP 500 REZENSENTam 25. Juni 2016
5 Sterne für Verpackung und Box
5 Sterne für die Bild- und Tonqualität
5 Sterne für die Story
5 Sterne für den Regisseur und die Schauspieler
2 Sterne für die beiden Blu-rays mit den Extras, weil sie nur mit deutschen Untertiteln sind

Ich persönlich fand die vier Batman-Filme aus den 90er-Jahren genau so gut.
am 29. November 2012
...ist geboten.
Wer auch immer sich diese Packung ausgedacht hat, war kein sehr helles Köpfchen. Die Blu-rays liegen mehr als nur "Kratzer-Einladend"in der Packung da sie nur geclipst sind. Nicht wie bisher üblich in der Mitte sondern am Rand.
BLÖDE AUFKLEBER gibts auch noch dazu. Beim Lösen des FSK und Backcovers gab es bei mir Beschädigungen an der Front. Schluss mit schönem Batmanlogo auf schwarzem Untergrund. Immer das positive sehen. Die weißen Punkte sind die Sterne am Nachthimmel in den das Logo projiziert wird.... oder so. Für einen wahren Sammler natürlich der Horror. Für mich einfach nur ärgerlich.
Das Booklet hat nicht die Größe der Blu-ray Packung. Es ist ein Styroporstreifen der das ganze Bündig abschließen lässt. Das darf eigentlich nicht wahr sein finde ich. Diesen Streifen will man ja nicht jedes in die Hand nehmen und schon gar nicht wieder reinfummeln oder aufheben.Außerdem rutscht beim hochnehmen der gesamte inhalt seitlich raus, weil auch hier nicht die Maße angepasst wurden.

Die Filme bekommen ganz klar in allen Punkten 5 Sterne.

Die Packung höchstens nur 2 Sterne. Da hätte ich ganz klar mehr erwartet.
55 Kommentare|34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2015
Die Filme würden mehr als 5 Sterne bekommen , aber darum geht es hier nicht.
Die Box ist super, aber einziges Problem war das ich beim zweiten Teil nicht wusste welches der Film und welches die Bonus Disc war o.O Beim 3. teil stand es deutlich drauf.
Auch hätte man für eine 3 Teile Box die Discs im gleichen Design herausbringen können, wirkt etwas zusammen gewürfelt.
Aber das ist nur meckern auf hohem Niveau :)
am 27. Februar 2015
Hallo liebe Leser!

Nachdem ich nun alle drei Filme endlich mal wieder zuhause genießen konnte, dachte ich mir, ich werde da mal eine Kritik zu schreiben, denn ich habe tatsächlich etwas zu kritisieren.
Der Vollständigkeit halber aber mein Gesamteindruck und nicht nur die Kritik.
Die Box selbst ist zwar nur aus relativ dünner Pappe, aber durch die komplett schwarze Glanzoptik trotzdem schön anzusehen und macht im Regal so etwas her. Die Discs sind zum Glück einzeln und nicht auf einer Spindel angebracht, sodaß man an alles gut herankommt. Gerade bei der 5-Disc-Version natürlich praktisch.
Die Bildqualität ist ebenfalls sehr gut, wie es bei einem zeitgenössischen HD-Film zu erwarten ist, doch eine Sache hat mich beim gucken aller drei Filme extrem irritiert: Ohne erkennbaren Grund wechselt das Seitenverhältnis während des Films zwischen Szenen mit und Szenen ohne Kinostreifen. Ich weiß nicht, ob das an meinem Fernseher liegt, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen. Das war ziemlich störend, vor allem wenn eine längere Szene ohne Kinostreifen lief und man sich dran gewöhnt hatte sozusagen, nur um dann doch wieder zusammengestaucht zu werden.
Der Ton war ebenfalls klasse, selbst über meine Fernsehlautsprecher sind die Stimmen und Effekte gut zu hören und kommen mit dem nötigen Wumms daher, wenn nötig. Bspw. ist das Brüllen des Tumbler-Motors einfach ein Genuss, auch wenn es in richtigem Dolby Sorround natürlich noch besser klingt (ich habe mal an meinem PC mit 5.1-Anlage verglichen). Wer ein 7.1-Heimkinosystem sein eigen nennen kann, freut sich hier umso mehr!
Zur Austattung an Specials, die ich noch nicht alle selbst gesehen habe, kann ich immerhin bzgl. Batman Begins und TDK sagen, daß in ersterem Fall leider nicht so viele dabei sind (sicher auch wegen der Tatsache, daß TDK und TDKR zumindest in der 5-Disc-Version jeweils eine extra Disc nur für die Specials bekommen haben, BB jedoch nicht), und die von TDK entstammen dem amerikanischen Fernsehen. Auch ist bei TDK kein Making-Of im klassischen Sinn dabei, nur eben jene erwähnten Fernsehspecials, mit einem Moderator aus dem Off und der typischen Moderationsart ("Kommen Sie mit in die Welt der Technik des Dunklen Ritters" und so).

Mein Fazit: Die Filme sind ja ohnehin klasse, deshalb hab ich zu deren Inhalt auch nichts gesagt, denn wer Batman mag, wird hier bestens bedient und wer mit Superhelden bzw. Batman weniger bis nichts anfangen kann, wird wahrscheinlich auch nicht danach suchen. Insgesamt also eine tolle Box mit tollen Filmen, nur die Sache mit dem Seitenverhältnis kostet den einen Stern, der zur Kür fehlt.
am 28. Januar 2013
Nach den ersten beiden Teilen habe ich mich wirklich auf den neuen Batman gefreut. Den ersten Trailer dazu sah ich im Kino und war sofort gefesselt und wollte am besten direkt in den neuen Batman rein. Endlich konnte ich den Film dann sehen und ich war begeistert. Ich habe den Film total genossen, es war ein würdiger Abschluss der Trilogie, wieder mit einem irren Bösewicht, der verkommenden, dreckigen Stadt Gotham, die nicht mehr unter dem Schutz des "Dark Knight" steht. Bruce Wayne hat sich zur Ruhe gesetzt und vegetiert nur noch vor sich hin. Aus dem Milliardär, der auch gerne mal auf Parties angetroffen wurde, blieb nur noch ein bärtiger, krüppeliger Schatten - der "Dark Knight" ist gefallen. Als Bane Gotham terrorisiert, entsinnt sich Bruce Wayne zurück zu kehren, er will noch einmal in die Rolle des dunkeln Rächers schlüpfen und Gotham für immer von der Plage der Kriminalität befreien. Durch die lange Abstinenz, ist der Dunkle Ritter ein wenig eingerostet und fällt das ein oder andere Mal auf die Knie und muss sich immer mal wieder neu "erheben". Der Dunkle Ritter kehrt nach einem langen Prozess schließlich zurück, es gelingt ihm die eingeschlossene Stadt Gotham zu befreien und er verschwindet noch einmal ein letztes Mal am Horizont...

Das war's zum Film, ihr solltet ihn euch unbedingt ansehen, vielleicht auf dieser BR, aus der "The Dark Knight Trilogie"-Box.

Die Box kommt mit sehr viel Bonus-Material, in einem schönen soliden Pappschuber, der durchaus ein paar Stürze aushalten kann. Sollte der Dark Knight also ein oder zwei Mal fallen, so nimmt er nicht so viel Schaden. Zu den drei Filmen gehören jeweils eine BR-Discs mit Zusätzen, Behind the Scenes etc. Dazu kommt noch ein Bildband, der die schönsten Bilder aus den drei Filmen zeigt, zusammen mit den dazugehörigen Zitaten.

Die Trilogie ist abgeschlossen, es wird keinen neuen Film geben, weshalb man jetzt auf diese Box zurückgreifen sollte. Es gibt wohl nichts schlimmeres, als eine Box zu kaufen, um dann festzustellen, dass doch wieder ein neuer Film erscheint. Hier kann man allerdings sicher sein: Der Dark Knight wird nicht noch einmal zurückkehren. :)
Zum Inhalt der "Dark Knight"-Saga muss wohl an sich nicht mehr viel gesagt werden und so gerne ich mich bei Filmen über die Story auslasse, so sehr spare ich es mir an dieser Stelle - wer die Trilogie kauft, weiß in der Regel sowieso, worauf er sich einlässt. Viel wichtiger erscheint mir da die Erwähnung der nicht so selbstverständlichen Verpackung, die auf den ersten Blick zwar wie die typische 08/15-Sammelpackung wirkt, aber sobald diese in der Hand liegt darf man sich endlich einmal wieder über eine ordentliche Haptik und durchaus stabile Pappverpackung freuen. Das wirkt wertig, wenngleich die Anbringung des Coverblatts (auf dem auch der allseits beliebte FSK-Flatschen prangt) mit Hilfe zweier durchsichtiger halbrunder Klebstreifen für ein kleines Ärgernis sorgt: Trotz sorgfältigstem Versuch der Entfernung des Streifens, ließ es sich nicht vermeiden, ein wenig Farbe von der schicken Frontpartie mit abzuziehen. Wem es nur um die Discs geht, der kann das getrost ignorieren, Sammler stört es sicher wesentlich mehr.

Die Befestigung der Discs (insgesamt 5, bei Teil 2 und 3 liegen die Extras je auf einer separaten Disc vor) erfolgt auf stabilen Plastehalterungen, wobei jede Disc eine einzelne Halterung für sich hat - auch das hat man schon wesentlich schlechter erlebt. Bild- und Ton sind dem Medium entsprechend astrein, für die genauen technischen Spezifikationen haben sich, wie zu den erzählten Geschichten, schon genug Leute die Finger wund geschrieben. Das beigelegte "Fotobuch light" ist ein nettes Gimmick und rundet den guten Gesamteindruck der durch und durch soliden Sammlung ab. Für 30 Euro ist der Preis auch mehr als fair angesetzt, wer seine Sammlung schnell und unkompliziert auf den neuesten "Batman"-Stand bringen will oder schon eine Weile mit den Filmen liebäugelt, kann bedenkenlos zuschlagen. Wer einige Münzen mehr im Portemonnaie klimpern hat, kann natürlich auch zum Steelbook greifen, das für mich den Mehrpreis allerdings nicht rechtfertigt.