5.0 von 5 Sternen Super
Super toller Adventskalender. Ich habe diesen meinem Sohn gekauft und es war wirklich jeden Tag ein anders Müllmonster enthalten. War der Volltreffer... Keine doppelte Monster...

Preis / Leistung stimmt
Vor 2 Monaten von Claudia Mende veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!
Vor 4 Monaten von Yvonne Präger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Trash Pack Series 2 - Adventskalender mit 24 Trashies (Spielzeug)
Meine Tochter ist ein absoluter "Trashie"-Fan. Ich wollte die Figuren aus diesem Adventskalender in einen selbstgebastelten Kalender reintun. Nun habe ich also alle Törchen geöffnet und festgestellt, dass zwei Figuren jeweils doppelt vorhanden waren und eine Figur sogar dreimal. Ehrlich gesagt finde ich das eine Unverschämtheit. Wenn ich einen Adventskalender kaufe, gehe ich davon aus, dass in jedem Törchen etwas anderes ist. Wie enttäuscht sind erst die Kinder, die dann feststellen müssen, dass einige Figuren doppelt, ja sogar dreifach da sind. Ich habe eine e-mail an den deutschen Vertrieb des Kalenders geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Das sagt dann wohl alles. Also ich kann diesen Kalender nicht empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Zu viele Zwillinge, sogar ein Vierling, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter freute sich sehr über den Kalender. Leider wurde sie beim Öffnen der Türchen oft sehr enttäuscht. Es kamen 4 Zillingspärchen und sogar ein Vierling als "Überraschung" zum Vorschein. Da hätte ich den Kalender besser selber gebastelt und gefüllt...

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2014

Preis / Leistung stimmt

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn (8 Jahre alt) hat sich sehr über die trashige Adventbegleitung gefreut - und wir hatten bei 24 Figuren nur 1 doppelt. Wie gesagt, ich als Mutter muss es ja nicht verstehen, warum die kleinen Gummi-Figuren so begehrenswert sind ;-)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Sohn hatte letztes Jahr diesen Kalender und war jeden Tag begeistert einer seiner Figuren erhalten es waren 3 Figuren zwar doppelt gewesen, aber unseren Sohn hat es nix ausgemacht er freute sich trotzdem.
Er hofft das er nächstes Weihnachten nochmal einen erhält.

5.0 von 5 Sternen i.O., 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sohnemann hat sich gefreut & es war nicht einer doppelt drin. Super

5.0 von 5 Sternen viele verschiedene, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Jahr haben wir für unsere 3 Kinder jeweils den gleichen Adventskalender bestellt. Wir hatten schon befürchtet, dass sie sehr viele Trash Packs doppelt haben, wir wurden aber sehr positiv überrascht. Insgesamt waren es in 3 Kalendern 4 gleiche Trash Packs. Und wenn man bedenkt, was eine Dose mit 2 Trashies kostet, dann ist dieser Adventskalender sehr günstig.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das war ein voll treffer.
mein enkel wollte den kalender gleich am ersten
tag alle türchen öffnen.
aber wir haben in das erklärt und dann ging es

3.0 von 5 Sternen Doppelte Figuren in einer Packung!, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Grundsätzlich hat unseren Kindern der Adventskalender gefallen, die Enttäuschung war aber groß als bei beiden eine Figur doppelt drinnen war. Da hätten die schon beim Bestücken besser aufpassen können. Darum nur 3 Sterne

4.0 von 5 Sternen Jeden Tag ein kleines Müllmonster - Freude war sehr groß, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schade, dass es nicht die neuen Serien im Adventskalender zu kaufen gab.
Einzige kleine Kritik, es waren doppelte Trashis im Kalender.

ARRAY(0xa48d37bc)