.....tatsächlich insgesamt nur 6 Trashies doppelt.
Ich möchte hier mal eine Lanze für den Verkäufer brechen. Hier tauchen ja ziemlich eigenartige Rezensionen auf. Unter anderem wird sich über die Trash Packs selbst beschwert. Also da sollte man sich eventuell vorher informieren, was das ist, dass man da kauft.
Mein Sohn hat insgesamt wie...
Veröffentlicht am 26. Dezember 2012 von SkyShootZ

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!
Vor 19 Monaten von Yvonne Präger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Trash Pack Series 2 - Adventskalender mit 24 Trashies (Spielzeug)
Meine Tochter ist ein absoluter "Trashie"-Fan. Ich wollte die Figuren aus diesem Adventskalender in einen selbstgebastelten Kalender reintun. Nun habe ich also alle Törchen geöffnet und festgestellt, dass zwei Figuren jeweils doppelt vorhanden waren und eine Figur sogar dreimal. Ehrlich gesagt finde ich das eine Unverschämtheit. Wenn ich einen Adventskalender kaufe, gehe ich davon aus, dass in jedem Törchen etwas anderes ist. Wie enttäuscht sind erst die Kinder, die dann feststellen müssen, dass einige Figuren doppelt, ja sogar dreifach da sind. Ich habe eine e-mail an den deutschen Vertrieb des Kalenders geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Das sagt dann wohl alles. Also ich kann diesen Kalender nicht empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Zu viele Zwillinge, sogar ein Vierling, 30. November 2013
Meine Tochter freute sich sehr über den Kalender. Leider wurde sie beim Öffnen der Türchen oft sehr enttäuscht. Es kamen 4 Zillingspärchen und sogar ein Vierling als "Überraschung" zum Vorschein. Da hätte ich den Kalender besser selber gebastelt und gefüllt...

3.0 von 5 Sternen Kids lieben sie - bringt jedoch auch Frust mit sich, 20. Dezember 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Der Kalender wurde schnell geliefert. War Original verpackt in gutem Zustand.
Wir haben den Kalender gekauft, da bei meinem Sohn in der Schule erzählt wurde, dass sich hinter jedem Türchen ein anderes Trashie verbirgt. Und viele seltene Trashies in dem Kalender sind.

Bisher durfte mein Sohn eine andere Erfahrung machen. Es sind überwiegend normale Trashies im Kalender. 2 seltene und bis heute 3 doppelte Trashies hat der Kalender geliefert.
Die Doppelten wollte bisher niemand mit ihm tauschen, da sie 'stinknormal' sind.
Das nimmt ihm den Spaß ungemein.

Da es über 100 verschiedene Trashies gibt, sollte es möglich sein, den Kalender mit 24 UNTERSCHIEDLICHEN Trashies zu bestücken!!!
Deshalb gibt es von uns nur 3 Sterne für den Kalender.

Die Figuren sind ziemlich klein und fühlen sich wie Joghurtgums an. Also aufgepasst beim Staubsaugen, da werden die Trashies schnell zu Müllmonstern. Oder Kleinkinder versuchen sie zu essen.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis und bei 3 Kalendern....., 26. Dezember 2012
SkyShootZ - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
.....tatsächlich insgesamt nur 6 Trashies doppelt.
Mein Sohn hat insgesamt wie oben erwähnt drei dieser Kalender bekommen. Nachdem nun alle Türchen offen sind stellen wir fest, dass von den insgesamt 72 Trash Packs tatsächlich nur deren 6 doppelt vorhanden sind.
Wenn wir dann noch auf's Preis/Leistungverhältnis schauen, bleiben eigentlich nur 5 Sterne als Wertung übrig!
Klare Kaufempfehlung. Da die Kalender immer noch reduziert sind, sollte man nochmal zuschlagen, denn für diesen Preis pro Stück braucht man anderweitig gar nicht anfangen zu suchen!

5.0 von 5 Sternen Trash Pack Adventskalender, 3. Dezember 2012
Der Adventskalender kam pünktlich und war verschweißt. Meine Tochter konnte es kaum erwarten ihr erstes Türchen zu öffnen, sie ist ein totaler Fan von den kleinen Monster. Selbst mein Mann ist den Sammelfieber verfallen und nun wird getauscht was das Zeug hält. Aber für jeden kleinen oder großen Monster Fan ist das ein muss diesen Adventskalender zu besitzen und die Vorweihnachtszeit wird zur richtigen Spannung. Ich finde es klasse, da wirklich auch hinter jeden Türchen so ein kleines Monster sich versteckt. Es ist wie beschrieben und es ist auch im Preisvergleich günstiger als wenn man sie sich einzeln kauft. Zumal es keine doppelten gibt. Einfacher und besser geht es garnicht.

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend!!, 9. Dezember 2013
Mein Sohn liebt diese Müllmonster und hat da schon einiges an Zubehör. Leider ist der Kalender sehr labil gebaut und es passiert sehr schnell, dass er an der Seite aufgeht. Es sind in dem Kalender 24 einzelne Müllmonster ohne Karten oder Beschreibung, weiterhin sind es keine seltenen Müllmonster, sondern solche die in jeder 2. Packung die man kauft drin sind. Also echt enttäuschend, mein Sohn hat nun viele doppelt und für echte Müllmonster-Sammler wirklich "Müll". Na ja und der Preis ist dafür einfach zu hoch!! Nicht zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Adventkalender, 19. Dezember 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
wenn die kinder diese figuren mögen, dann ist dieser adventkalender genau das richtige, jeden tag bekommt man eine neue liebe müll-figur, es sind auch ein paar besonders seltene dabei, und der kalender kommt billiger als wenn man die figuren einzeln im mülleimer kauft, mein kind hat in der adventszeit einen riesen spaß mit dem kalender, einziges minus - es ist keine beschreibung der figuren dabei, da mußten wir eine beschreibung aus einer orangenen mülltonne holen um zu wissen wie die figuren im kalender heissen

4.0 von 5 Sternen Trash Pack Weihnachtskalender, 14. Dezember 2013
Wirklich hinter jedem Türchen ein anderer Trashi! Wir haben zwei Kinder, zwei Kalender und bis heute weder einen doppelten, noch einen gleichen Trashi in den Kalendern. Gegenüber anderen "noch teureren" Kalendern wirklich jeden Morgen eine kleine Spannung, Überraschung und Freude. Pädagogisch ein Desaster, aber waren wir nicht auch mal Kind und hatten unnütze Sachen Klasse gefunden?!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. Dezember 2013
Meine Kinder wollten ihn unbedingt haben und sie sind auch sehr zufrieden aber ich hätte kleine besonderheiten erwartet irgendwie Monster mit Zuckerstange oder Nikolausmütze das ist aber leider Fehlanzeige. Auch die Aussenansicht hat halt gar nichts Weihnachtliches und den Preis von über 20 Euro finde ich z.B. gegenüber Playmobil auch nicht toll. Aber was solls den Kindern gefällts.

5.0 von 5 Sternen viele verschiedene, 17. Januar 2014
Dieses Jahr haben wir für unsere 3 Kinder jeweils den gleichen Adventskalender bestellt. Wir hatten schon befürchtet, dass sie sehr viele Trash Packs doppelt haben, wir wurden aber sehr positiv überrascht. Insgesamt waren es in 3 Kalendern 4 gleiche Trash Packs. Und wenn man bedenkt, was eine Dose mit 2 Trashies kostet, dann ist dieser Adventskalender sehr günstig.