5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur
Ich habe den Kalender für meinen Sohn bestellt. Er war super begeistert, wirklich jeden Tag eine neue Figur. Er war sein Geld wert, auch wenn ich als Mutter den Sinn dieser Figuren nicht verstehe...
Vor 4 Monaten von Rohry veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!
Vor 11 Monaten von Yvonne Präger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Trash Pack Series 2 - Adventskalender mit 24 Trashies (Spielzeug)
Meine Tochter ist ein absoluter "Trashie"-Fan. Ich wollte die Figuren aus diesem Adventskalender in einen selbstgebastelten Kalender reintun. Nun habe ich also alle Törchen geöffnet und festgestellt, dass zwei Figuren jeweils doppelt vorhanden waren und eine Figur sogar dreimal. Ehrlich gesagt finde ich das eine Unverschämtheit. Wenn ich einen Adventskalender kaufe, gehe ich davon aus, dass in jedem Törchen etwas anderes ist. Wie enttäuscht sind erst die Kinder, die dann feststellen müssen, dass einige Figuren doppelt, ja sogar dreifach da sind. Ich habe eine e-mail an den deutschen Vertrieb des Kalenders geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Das sagt dann wohl alles. Also ich kann diesen Kalender nicht empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Zu viele Zwillinge, sogar ein Vierling, 30. November 2013
Meine Tochter freute sich sehr über den Kalender. Leider wurde sie beim Öffnen der Türchen oft sehr enttäuscht. Es kamen 4 Zillingspärchen und sogar ein Vierling als "Überraschung" zum Vorschein. Da hätte ich den Kalender besser selber gebastelt und gefüllt...

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 30. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Trashback, 24. April 2014
Die Trashbacks entsprechen ihrer Bestimmung und wurden als Spielsachen sehr oft genutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein. Sonst alles o.K.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2014
Super toller Adventskalender. Ich habe diesen meinem Sohn gekauft und es war wirklich jeden Tag ein anders Müllmonster enthalten. War der Volltreffer... Keine doppelte Monster...

Preis / Leistung stimmt

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss, 7. Februar 2014
Mein Sohn (8 Jahre alt) hat sich sehr über die trashige Adventbegleitung gefreut - und wir hatten bei 24 Figuren nur 1 doppelt. Wie gesagt, ich als Mutter muss es ja nicht verstehen, warum die kleinen Gummi-Figuren so begehrenswert sind ;-)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 3. Februar 2014
Unser Sohn hatte letztes Jahr diesen Kalender und war jeden Tag begeistert einer seiner Figuren erhalten es waren 3 Figuren zwar doppelt gewesen, aber unseren Sohn hat es nix ausgemacht er freute sich trotzdem.
Er hofft das er nächstes Weihnachten nochmal einen erhält.

5.0 von 5 Sternen i.O., 22. Januar 2014
Sohnemann hat sich gefreut & es war nicht einer doppelt drin. Super

5.0 von 5 Sternen viele verschiedene, 17. Januar 2014
Dieses Jahr haben wir für unsere 3 Kinder jeweils den gleichen Adventskalender bestellt. Wir hatten schon befürchtet, dass sie sehr viele Trash Packs doppelt haben, wir wurden aber sehr positiv überrascht. Insgesamt waren es in 3 Kalendern 4 gleiche Trash Packs. Und wenn man bedenkt, was eine Dose mit 2 Trashies kostet, dann ist dieser Adventskalender sehr günstig.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 11. Januar 2014
das war ein voll treffer.
mein enkel wollte den kalender gleich am ersten
tag alle türchen öffnen.
aber wir haben in das erklärt und dann ging es