5.0 von 5 Sternen Der Karneval kann kommen - bin angenehm überrascht !!!
Hallo!

Vor 21 Monaten von Guido veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
...zwar eine passende Perrücke für ein Piratenköstum, sieht dem Bild hier auch sehr ähnlich aber mein Freund reagierte im Gesicht an einigen Stellen ein wenig allergisch auf die Haare. Möglicherweise ist irgendeine Impregnierung drauf die bei empfindlichen Menschen nach längerem tragen Rötungen an der Haut auslösen !?
Ernsthaft...
Vor 7 Monaten von Angelika Schaffer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Karneval kann kommen - bin angenehm überrascht !!!, 18. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo!

Ich hatte mir für Karneval ein Jack Sparrow-Kostüm gekauft - ein Komplettset. Doch inhaltlich war ich etwas enttäuscht von dem, was ich da bekam. Nun wollte ich nachbessern und habe mir unter anderem für wenig Geld diese Perücke gekauft. Rein von der Optik her schien sie sehr interessant zu sein, die Farbgebung auf dem Foto stimmte mich jedoch skeptisch. Für mich war es ein Experiment. Vielleicht hätte ich sie zerstückelt und mit der aus dem Komplettset kombiniert oder versucht, sie zu färben. Doooch es kam alles gaaanz anders.

Was ich bekam, hat mich positiv seeehr überrascht. Die Farbe ist genau so, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte, nämlich nicht blond, sondern viel dunkler, ein schönes Braun eben. Ich werde auf jeden Fall diese Perücke verwenden und lediglich die Bandana austauschen. Ich geh damit zum Karneval und nicht zu einem Wettbewerb oder Fan-Treffen. Die Qualität genügt mir. Für den Preis kann ich das Ding auf jeden Fall empfehlen. Zusammen mit der Bandana und meinem Dreispitz sieht es in meinen Augen schon recht gut aus. Hier dürfte das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als nur stimmen. Für 'Dickschädel" wird sie wohl eher etwas knapp sein, für den Durchschnittskopf jedoch genügen. Wenn sie jetzt noch ein paar Jahre halten würde, wäre das optimal.....

Ich schreibe eher wenige oder keine Rezensionen. In diesem Falle hielt ich es für sinnvoll, da es noch keinen Kommentar zur Ware gab und weil sie eben dunkler ausschaut.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: infactory Perücke "Pirat" (Spielzeug)
Ernsthaft erkrankt ist meine zweite Hälfte zwar nicht daran, aber bevor wir sie wieder verwenden wirds wohl besser sein die Perrücke mal mit einem sanften Haarshampoo durchzuwaschen.

5.0 von 5 Sternen Top Piratenperücke, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: infactory Perücke "Pirat" (Spielzeug)
Mir gefällt diese Piraten Perücke sehr gut, da sie sogar etwas dunkler ist als auf dem Bild zu sehen und somit für meine Kostümierung besser passt. Wenn man möchte lässt diese Perücke auch noch freien Raum für kreative Umgestaltung :)

Der Versand war schnell und unkompliziert.

4.0 von 5 Sternen Ist gut!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: infactory Perücke "Pirat" (Spielzeug)
Habe die Perrücke gekauft für eine Mottoparty und sie kam gut an. Es wird ziemlich warm unter der Perrücke, ist aber wohl normal mit allgemein Perrücken. Nach dem Abziehen verwurschtelt sich die Perrücke sehr schnell und es dauert etwas, wenn man sie gleich wieder aufsetzen will.

4.0 von 5 Sternen Perücke, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: infactory Perücke "Pirat" (Spielzeug)
Für das Geld ist Sie perfekt. Das Tuch ist nicht gerade der Reißer aber man kann es ja austauschen. Top

3.0 von 5 Sternen Schon okay, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: infactory Perücke "Pirat" (Spielzeug)
Man bekommt wofür man Bezahlt hat. Als Verkleidung für Karnevall absolut ausreichend aber auch nicht die hübscheste die es gibt.

4.0 von 5 Sternen Mega Gut!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: infactory Perücke "Pirat" (Spielzeug)
Für den Preis eine MEGA gute Perücke. Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre das Rote Bandana. Darüber lässt sich aber leicht ein anderes (nicht ganz so Plastik-Look-mäßiges) falten!

4.0 von 5 Sternen Lustig, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: infactory Perücke "Pirat" (Spielzeug)
Sicher kein Qualitätshighlight, aber einen lustigen Faschingsabend erfüllt diese Perücke ihren Zweck. Wenn das Tuch nicht so ein Lappen wäre, hätte ich 5 Punkte gegeben. Preis 10 Euro ist hierfür O.K.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Gut!!!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: infactory Perücke "Pirat" (Spielzeug)
Habe mir die Perücke für eine Kostümparty gekauft. Die Haare an der Perücke sowie die Kugel und das Kopftuch haben eine recht gute Qualität. Kann die Perücke für das Geld nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen wirklich piratig, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: infactory Perücke "Pirat" (Spielzeug)
Die Perücke ist perfekt. Dunkler als auf der Abbildung aber so soll sie ja auch eigentlich sein. Die Haare sind fest und halten auch etwas stress aus (Ich spreche da bereits aus Erfahrung). Das einzige, dass eswas stört ist das Kopftuch, denn es behindert das aufsetzen leicht und muss immer extra vor dem Spiegel in Form gebracht werden. Aber das kann man auch austauschen.

Insgesamt auf jeden Fall sein Geld wert und sehr empfehlenswert.

infactory Perücke "Pirat"
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.