5.0 von 5 Sternen gutes Produkt zu einem sehr guten Preis
Das Thermo-Hygrometer erweist sich durch direkten Vergleich von 4 identischen Geräten und durch Vergleich mit einem geeichten Gerät als recht genau, vor allem auch bei der rel. Luftfeuchtigkeit. Es ist sehr gut ablesbar und gut geeignet zum Überwachen verschiedener Wohnräume. Also volle Punktzahl.
Vor 11 Monaten von Konsument veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Batterie leer !
Lieferung recht flott, gut verpackt. Bei diesem Preis ist natürlich kein Spitzenprodukt zu erwarten, einziger Wermutstropfen war die leere Batterie, da sich der Schutzstreifen verschoben hatte,
Vor 1 Monat von Sheila veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt zu einem sehr guten Preis, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Essenbach 30502701 Digitales Thermo Hygrometer (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Hygrometer, 25. November 2013
Super Preis/Leistungsverhältnis. Bestens für den der nur die Temperatur und Luftfeuchtigkeit wissen will. Sofort einsatzbereit und platzsparend. Würde ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 22. Juni 2014
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Batterie "entsichert", Gerät funktioniert. Da die angezeigten Werte für Temperatur und Luftfeuchtigkeit absolut identisch mit denen eines anderen Geräts sind, gehe ich davon aus, dass dieses kleine und sehr flache digitale Thermo-Hygrometer die richtigen Werte anzeigt.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 25. März 2014
Wir haben uns gleich 2 Thermo Hygrometer gekauft, daher können wir die beiden Geräte auch gut miteinander vergleichen. Sie zeigen z.B. im gleichen Zimmer die gleichen Werte an, was die richtige Funktion bestätigt. Würden das Gerät wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Januar 2014
Es erfüllt das was es muss, und ist sehr einfach in der Bedienung, es hat hinten nur zwei Tasten, ist für jederman, und das wichtigste es funktioniert richtig.

5.0 von 5 Sternen Gutes Messinstrument !, 8. März 2014
Ein Hygrometer ist in unserem alten Bauernhaus gut aufgehoben, so wissen wir immer wann wir lüften müssen und wie lange.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 25. Juli 2014
habe diesen Hygrometer nun schon einige Zeit und bin mit der schnellen und meiner Ansicht nach genauen Anzeige der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit sehr zufrieden. Ein guter Helfer zur richtigen bzw.erforderlichen Lüftung in problematischen Räumen ( Keller, Garagen etc.).

4.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Überblick, 1. Dezember 2014
Haben uns dieses Hygrometer gleich 4 mal bestellt und sind zufrieden. Super genaue Werte sind es nicht, da beim Abgleich der 4 untereinander und zu 2 anderen Geräten(einmal digital und einmal mechanisch) Schwankungen vorhanden waren. Aber um in etwas zu wissen, wie feucht die Wohnung ist und ob man lüften sollte reichen die allemal.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Genau und zuverlässig, 23. Dezember 2013
Die Temperatur und Luftfeuchtigkeitsangaben sind sehr gut. Ich hatte vor kurzem 3 Meßgeräte unterschiedlicher Hersteller gleichzeitig bei mir und alle Geräte zeigten Werte mit +/-1 % Abweichung an.
Am Ende habe ich das Essenbach behalten ;-)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Gerät, 16. Dezember 2013
Display sehr gut lesbar und leichte Bedienung. Reagiert relativ schnell auf Änderungen der Temperatur und Luftfeuchtigkeit.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Essenbach 30502701 Digitales Thermo Hygrometer