5.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe für kleinen Preis
Zunächst war ich skeptisch, da es nur eine Einheitsgröße gibt. Ich habe relativ große und breite Hände. Der Stoff ist aber angenehm und dehnbar. Dadurch passt der Handschuh vermutlich tatsächlich jedem.
Ich bin ca. 1,75 m groß. Mir gehen die Handschuhe knapp über den Ellbogen.
Vor 5 Monaten von Eva Sanke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Billig und billig verarbeitet
Die Erwartungen waren nicht hoch, daher konnte nichts enttäuscht werden: Die Handschuhe sind natürlich nicht hochwertig, für einen Abend sind sie ok. Ich bin recht groß, die Handschuhe sind von der Länge her ok und haben nicht eingeschnitten.
Vor 2 Monaten von amazonaddict veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe für kleinen Preis, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Foxxeo 10022 | Handschuhe schwarz lange schwarze lang Halloween Kostüm (Spielzeug)
Ich bin ca. 1,75 m groß. Mir gehen die Handschuhe knapp über den Ellbogen.

2.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 11. Juli 2014
Für den Preis sind die Handschuhe ok, allerdings finde ich es doch etwas unverschämt Versandkosten von 2,49€ zu berechnen, wenn das Produkt letztlich in einer Tüte kommt, frankiert mit 1,45€

4.0 von 5 Sternen alles top, 15. Juni 2014
für den preis kann man nichts sagen, sie haben einen abend überstanden und weisen keine löcher oder so auf. man schwitzt allerdings schon sehr in ihnen, das ist einfach das material.

4.0 von 5 Sternen Schick - schick, 6. Juni 2014
die sehen schon sehr Sexy aus und machen das Outfit erst richtig perfekt-
Ich brauchte es für ein 20er Jahre Kostüm.

4.0 von 5 Sternen schicke Handschuhe für Mottopartys, 26. Mai 2014
Gute Handschuhe, Qualität wie für das Geld zu erwarten war. Passen auch auf sehr kleine Hände und bilden einen schicken Hingucker

3.0 von 5 Sternen Billig und billig verarbeitet, 9. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Ok für den Preis, 18. April 2014
Maria (München Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für die paar Euro okay, aber der Daumen ist doch etwas eigenartig geschnitten und der Stoff gab beim ersten Tragen so nach, dass viele Fäden gezogen wurden, also kann ich die eigentlich nicht mehr anziehen. Aber für das eine Mal wars okay.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. April 2014
Seidig, lang und schön. Beim Waschen haben sie ihre Form nicht verloren. Sie passen und schauen edel aus. Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. März 2014
Perfekter Sitz an beiden Händen. Habe ich für Fasching getragen und es war draußen, noch nicht sehr warm und meine Hände waren in diesen ( billigen ) Handschuhen total warm :) hätte ich nicht gedacht! War ein netter Nebeneffekt

3.0 von 5 Sternen Handschuhe rutschen, 23. März 2014
Die Handschuhe haben einen sehr angenehmen Stoff, aber da sie kein Gummi oder ähnliches am Oberarm haben, rutschen sie bis zum Ellebogen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›