5.0 von 5 Sternen Das Fahrrad ist für diesen Preis sehr empfehlenswert!
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 1 Tag, top! Das Fahrrad war sehr gut verpackt, wie beschrieben mussten wir nur Lenker und Pedalen befestigen (Achtung: Pedalen müssen sehr fest angezogen sein, lösen sich sonst). Insgesamt ging es super schnell und genau wie beschrieben.

Die ersten beiden Ausflüge mit dem Rad sind nun auch vorbei und unser...
Vor 9 Monaten von Karsten Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung i.O. // Elektrik könte besser sein
Mechanisch solides Fahrrad für das Geld.
Zwei Minuspunkte:
- Fahrrad kam mit leicht verbogenen Schutzblechen an (kann man wieder hinbiegen) und wies im hinteren Blech zusätzlich eine Delle auf.
- Kable für die Elektrik sind nicht zusätzlich geschützt, ob der Wackelkontakt der Beleuchtung daher kommt ...
Vor 8 Monaten von MINUS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das Fahrrad ist für diesen Preis sehr empfehlenswert!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bachtenkirch Kinderrad 20'' Browser 3 Gänge pink weiß RH 32 cm (Spielzeug)

Die ersten beiden Ausflüge mit dem Rad sind nun auch vorbei und unser Kind ist sehr glücklich mit dem neuen Rad. Alles in Allem ist kann man dieses Fahrrad und auch den Verkäufer sehr empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung i.O. // Elektrik könte besser sein, 25. März 2014
Mechanisch solides Fahrrad für das Geld.
Zwei Minuspunkte:

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Kinderfahrrad, 1. Oktober 2014
kam in fast fertig montieren zustand an. Rest zusammen bauen war kein Problem. Alles soweit unbeschädigt. Einziges Manko war die linke Pedale. Hier war der Anfang des Gewindes nicht richtig geschnitten, so dass ich mit viel Geduld und Geschick diese montieren musste.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 18. September 2014
Die Bestellung wurde sehr rasch bearbeitet und der Versandauftrag ging bereits am Folgetag raus, Die Lieferung hat dann zwar noch einige Tage gedauert (ca. 1 Woche inkl. WE), aber sie erfolgte innerhalb der vorher angegebenen Lieferzeit.
Das Fahrrad ist wirklich sehr schön und ließ sich ohne Probleme schnell zusammenbauen (Lenker und Pedale müssen nur noch befestigt werden). Keine Kratzer oder Beulen.
Unsere Tochter hat sich wirklich sehr über ihr neues Fahrrad gefreut und bis jetzt haben wir nichts zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Fahrrad, 6. Juni 2014
Über das Fahrrad hat unsere Tochter (5) sich sehr gefreut. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!!! Lieferung war einwandfrei, es wurde nichts beschädigt. Wir würden das Fahrrad weiterempfehlen und wieder kaufen!