5.0 von 5 Sternen Benuutzung im Urlaub
Hab sie im Pool benutzt, manchmal über ne Stunde und auch auf den Boden sinken lassen. Sie ist hundert Prozentig Dicht und man kann sehr gute Fotos und Videos machen.
Vor 12 Monaten von June veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hat den Zweck erfüllt
Die Tasche hat den Zweck erfüllt. Allerdings habe ich mir darunter mehr vorgestellt. Schwierig ist es, die Luft weitestgehend aus der Tasche herauszubekommen, denn diese ist störend.

Vor 18 Tagen von Amazon-Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Benuutzung im Urlaub, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Goliton® Wasserdichte Schutztasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 Schwarz (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen FUNKTIONIERT SUPER!, 15. Oktober 2013
Hülle ist wasserdicht und man kann sein Gerät unter Wasser halten und es beim duschen oder im Regen einwandfrei ohne Gefahr benutzen!
TOP!

3.0 von 5 Sternen Hat den Zweck erfüllt, 12. Juni 2015

Fazit: für etwas mehr Geld hätte ich eine wasserdichte Kompaktkamera bekommen, die unter Wasser sicher leichter zu bedienen gewesen wäre als das Handy in dieser Tasche.

Es sollte sich daher jeder überlegen ob er sein Handy der Gefahr eines Wasserschadens aussetzen möchte (ganz auszuschließen ist es ja auch mit dieser Tasche nicht).

4.0 von 5 Sternen Super Bag, 13. Juni 2015
4 Sterne hat es verdient ! Kam pünltlich & schnell an. Ich habe es die Tage zum schwimmen benutzt hat alles geklappt mein Handy lebt noch es ist nichts durch gekommen & ich habe es soger einmal 2 Meter Tiefe im Becken fallen lassen es hielt ! Würde gerne 5 Sterne geben aber eine Sache war halt beeindchränkend das wenn man Tippt manchmal nicht geklappt hat & unter wasser klappt es auch leider nicht :( Aber sonnst alles Super dann eben auf selbst aus löser ^^

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht wirklich, 23. März 2015
Haben diese Schutzhülle aufgrund der positiven Bewertungen für den Urlaub erworben, um beim Schnorcheln Bilder zu machen.

1. Die Schutzhülle, die wir hatten, war nicht 100% dicht. Leichte Wasserspuren waren nach Gebraucht sichtbar.
2. Durch den Wasserdruck ließ sich das Touchscreen unter Wasser nicht bedienen oder bediente sich selbst.

Haben die Hülle dann anderweitig für Schlüssel und Geld verwendet.

5.0 von 5 Sternen 2 Wochen Kroatien hat es überlebt!, 13. April 2015
Ich habe diese Hülle für den letzten Urlaub gekauft. Am ersten Tag hat sich keiner von uns getraut, die Hülle zu nutzen, bis mein altes Handy ohne Hülle beim aufladen runtergefallen ist und der Bildschirm schwarz wurde. Naja, an in die Hülle und in einen Topf Wasser.
Dicht!
Ab da haben wir immer unsere Handies drinnen gehabt. Meins, des von meiner Tochter und von ihrer Freundin.
Bedienung ist sehr einfach, manchmal ging das fotografieren unter Wasser leider nicht....aber das haben wir dank Retrica hinbekommen :)

3.0 von 5 Sternen Naja, 15. Januar 2015
Die Tasche ist zwar Wasserdicht den Smartphone passiert nichts doch unterwasser den Touchscreen betätigen geht SEHR SEHR schwer. Aber für das Geld OK.