Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XS-S (50-54 cm)|Farbe: hellblau-flamingo Matt|Ändern
Preis:25,00 € - 63,96 €

am 28. Januar 2012
Der Skihelm sieht gut aus und sitz Perfekt. Durch den Drehverschluss am Hinterkopf lässt sich der Helm ideal der Kopfform anpassen. Sehr zu empfehlen
am 14. Januar 2013
Dieser Helm hat eine sehr gute Passform durch die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten, er ist leicht und beeinträchtigt nicht auf der Skipiste und er sieht zu dem noch gut aus.
am 9. Dezember 2012
tolle qualität
passt perfekt und ist echt bequem
nur weiter zu empfehlen
freue mich schon auf den praxistest im urlaub
am 26. November 2014
Super Passform und sehr angenehm zu tragen. Oberfläche entgegen meinen Erwartungen unempfindlich.
Ohr Schützer können bei bedarf einfach ab genommen werden.
am 29. März 2016
Schöne Farbe, unschlagbarer Preis, tolle Ausstattung. Da kann man wenig falsch machen und so haben wir unserer 10 jährigen Tochter einen neuen Helm für die kommende Saison besorgt. Die Größe läßt sich fein und genau per Rädchen einstellen. Wir empfehlen dieses Produkt und sind von der Marke "Alpina" nie enttäuscht worden.
am 6. September 2014
Sitzt super warm und sieht auch noch klasse aus!
Man kan auch noch super eine dünne Mützte drunter tragen.
Einfach spitze
am 11. Januar 2013
Prima Helm ! Gute Qualität Weiter so freue mich auf den Winter werde bestimmt bald mal wieder was bestellen gut
am 22. Januar 2014
Der Helm sitzt gut auf dem Kopf aber die Ohrklappen stehen zu weit ab und können nur mit dem Kinnverschluss etwas herangezogen werden. Bezweifle aber, dass es dort bei heftigem Wind wärmt. Schwarz Matt sieht zwar cool aus, ist aber mega empfindlich auf geringe Fettigkeiten an Händen etc. Deswegen ging er leider zurück.

45,00 €-71,56 €