4.0 von 5 Sternen Hohes Maß an Rutschfestigkeit
Das Produkt habe ich zur Fixierung meiner Glas-Tischplatte ausgewählt. Zum gewünschten Zweck habe ich mir mit einer
Lochstanze mehrere kreisrunde Plättchen aus der Matte ausgeschnitten und damit die Tischplatte unterlegt. Sitzt bomben-
fest.
Veröffentlicht am 23. Februar 2013 von Winfried Menzel

1.0 von 5 Sternen Keinerlei Haftung
Diese Anti Rutsch Matte wurde bestellt, damit das Handy im Auto seinen festen Platz hat.
Die Matte wurde in mehreren Autos auf unterschiedlichen Materialien ausprobiert. Eine Haftung war nirgend vorhanden.
Sinn und Zweck somit absolut verfehlt.
Vor 17 Monaten von Frauke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hohes Maß an Rutschfestigkeit, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 2-TECH Anti Rutsch Matte Autohalterung Anti Slip Pad in transparent Antirutschmatte (Elektronik)
fest.

4.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 3. November 2013
Tut, was es soll und hält unerwartet gut beispielsweise das Smartphone an Ort und Stelle. Auch wenn es fast senkrecht angebracht ist. War positiv überrascht.

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht's nicht!, 30. September 2013
Matte ausgepackt, auf's saubere Armaturenbrett gelegt und Handy draufgelegt, losgefahren. FERTIG!

Nach nicht einmal 1 Minute habe ich eine rutschfeste Abblage, die genau das macht was sie soll: Mein Handy (oder anderen "Kram") bequem und sicher bis zum nächsten Gebrauch halten.

1.0 von 5 Sternen Keinerlei Haftung, 11. September 2013
Sinn und Zweck somit absolut verfehlt.

1.0 von 5 Sternen taugt nichts, 8. August 2013
Ich habe mir 2 stück davon gekauft, und wollte in meinem Golf IV endlich mal Ordnung reinbringen, ihr wisst ja Handy Schachtel Kippen, Feuerzeug, SD Card für Autoradio ect. Leider Kuchenpuste.Trotz vorheriges reinigen mit Innenraumreiniger und Bremsenreiniger fürs entfetten, bekomm ich es nicht mal im Ansatz dazu zu kleben.
In der Beschreibung steht zwar für fast alle , jaja.
Wenn 1.500.000 gebauten Golf IV nicht ausreichen, möcht ich über die restlichen VW`s gar nicht nachdenken.
In diesem Sinne ist für mich 1 Stern noch zuviel.

5.0 von 5 Sternen einfach nur klasse, 1. August 2013
Einer der genialsten Artikel für das Auto. Bietet einfach und schnell zusätzliche Ablagefläche im Auto. Die Ablage hält auch bei den aktuellen heißen Temperaturen sehr gut. Ich bin total begeistert!

5.0 von 5 Sternen Zusätzliche Ablagefläche im Auto, 20. Juli 2013
Mit der Matte schafft man schnell und einfach zusätzliche Ablagefläche im Auto. Sehr praktisch! Die Ablage haftet sehr gut. Sie ist sehr strapazierfähig und einfach wieder ablösbar, falls erforderlich.

5.0 von 5 Sternen Da rutscht nix mehr, 20. Juli 2013
Die Matte lässt sich sehr leicht anbringen und hält dann bombenfest. Man kann fast alles drauf legen und es rutscht nicht mehr ab. So hat man zusätzlcihe Ablageflächen. Insbesondere für den Beifahrer sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 20. April 2013
Alle bei Amazon bisher gekauften Artikel erhalten von mir 5 Sterne und gefallen mir sehr sehr sehr sehr sehr gut

4.0 von 5 Sternen antirutschmatte, 27. März 2013
an für sich eine gute sache. nur das problem ist das die bei meiner oberfläche im auto gar nicht hält