5.0 von 5 Sternen Perfekt
Lieferung kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand.Die Antirutschmatte hält super auf der Ablage im Auto, ebenso das Handy und weitere kleine Sachen, z. B. Kleingeld oder Kugelschreiber. Würde sie immer wieder kaufen.
Vor 12 Monaten von Ursula Anton veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Klebt am Handy und nicht am Auto
Leider ach von mir eine schlechte Bewertung. Mein Handy haftet Darauf fantastisch, doch das bringt mir nix wenn die Matte jedes mal wenn ich mein Handy hoch hebe mit kommt. Haftet überhaupt nicht am Auto und habe die Stelle vorher auch staubfrei gemacht also keine Ausrede.. Bei jeder anderen matte die ich hatte ist das noch nie passiert. Schade..
Vor 2 Monaten von Mia Mahony veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2-TECH Anti Rutsch Matte Autohalterung Anti Slip Pad in schwarz Antirutschmatte (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Hält super..., 16. September 2013
Hält an jeder Stelle meines Autos mein Smartphone (SGS2) fest. Viel besser als so eine wacklige Navi bzw. Handyhalterung.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen super Anti Rutsch Matte, 20. Juli 2013
Die Matte hält sehr gut im Auto. Auch bei wechselnden Temperaturen. Auf der Matte lassen sich bequem allerhand Gegenstände auflegen, die auch während der Fahrt (Kurven, Bremsungen etc) nicht verrutschen. Gelungenes Produkt

1.0 von 5 Sternen Klebt am Handy und nicht am Auto, 13. August 2014

5.0 von 5 Sternen Da rutscht nix mehr..., 10. Mai 2014
Absoluter Topartikel. Da rutscht nix mehr. Nutze die Matte nur um auf meinem One die Sygic Navi mit Head up Display auf der Windschutzscheibe zu nutzen. Also recht selten, da es natürlich nur Nachts gut funktioniert.

Aber das Handy rutscht null. Klasse.

5.0 von 5 Sternen Anti Rutsch Matte Autohalterung, 16. April 2014
Die Matte macht das was sie soll. Auf ihr klebt wirklich alles (sogar der Staub :( ). Wenn man kurz etwas aus den Händen haben will kann man es einfach auf die Matte legen. Bis jetzt ist mir noch nichts verrutscht. Wie das Verhalten im Sommer ist kann ich nicht sagen habe sie erst diesen Winter gekauft.

1.0 von 5 Sternen Schatten, 28. März 2014
Matte ist so klebrig und weich, dass beim Abheben eines Handys die Matte gummiartig von der Brüstung gezogen wird. Die ist so nicht benutzbar.

2.0 von 5 Sternen Als Deko zu teuer!, 6. März 2014
Diese Anti Rutsch-matte kleben sehr schön, nur nicht auf der richtigen Seite.
Die kleine Kamera hielt überhaupt nicht. Ein kleiner Schlüssel, oder Ähnliches auch nicht.
Als Deko noch zu teuer und ein sehr schöner Schmutzfänger.
Nach kurzer Zeit ist jede Menge Staub auf der Matte und es hält nichts mehr richtig.

3.0 von 5 Sternen Top!, 20. Dezember 2013
Hält super, selbst wenn das Handy nicht voll aufliegt, da ich ein abgerundetes Armaturenbrett habe. Der einzige Nachteil: Die Matte bleibt am Handy kleben wenn man es abnehmen will und leider klebt nicht nur das Handy sondern nach einiger Zeit auch jede Menge Staub an der Matte.

3.0 von 5 Sternen Qualität solala, 21. November 2013
Produkt wirkt Qualitativ nicht sonderlich hochwertig und die Haftfunktion lässt auch zu wünschen übrig. Es funktioniert, aber es begeistert sicher nicht.