Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. November 2012
VDJ 7 Broadcast, ist ein soweit ein Super DJ Programm. Es ist einfach zu Bedienen und sehr Übersichtlich.
Für DJ Anfänger die mit dem PC oder Laptop Mixe erstellen wollen gerade richtig.

Der einzigste Negative Punkt ist: Die Vorhörfunktion mit dem Kopfhörer ist wie bei dem Demo nur 10 min. aktiv.
Das bedeutet das man nach diesen 10 Min. nicht mehr Vorhören kann. Um die volle Funktion zu bekommen muss man VDJ Basic mind. haben.

Dies steht aber leider nicht auf der Verpackung, noch in der Beschreibung oder auf irgendwelchen
Offiziellen Informations Seiten. Viele die Glauben man hat die Volle Funktionen wird hier etwas irre geführt und
sozusagen gezwungen sich das teure basic Programm von VDJ zu kaufen. Somit kann man sich eigentlich den Kauf dieses Programms sparen
sofern man mit Kopfhörer vorhören möchte. Für diejenigen die ohne Kopfhörer mixen wollen, genügt auch die kostenlose Demo Version.

Wer natürlich mit dem Programm im Internetradio aktiv sein möchte, wird wohl nicht um dieses Programm herum kommen oder auf anderen Wegen versuchen zu Streamen.

Alles im ganzen ist das Programm wie am anfang meiner Ausführung, einfach und ein schneller Einstig in das Virtuelle Missing, jedoch eben mit Einschränkungen. Darum kann ich nur 3 Sterne geben.
am 4. Februar 2015
die software ist genau das, was wir brauchten. im gegensatz zu den ganzen negativen kommentaren: diese version kann erheblich mehr als die free version. sie wurde zum radio broadcasten gekauft und genau das tut sie. jedoch gabs etwas krieg mit der einrichtung gerade im bezug zur einrichtung des mikrofons. nun geht alles
am 18. Januar 2016
Ein sehr gutes Programm! Kann eigentlich alles, was die anderen Versionen auch können, was ein Programm haben muss! Aber eine Sace verwundert mich: es heißt, dass die Milrofonfuntion nur 10 Minuten funktioniert, bei mir geht es aber über zehn Minuten hinaus.
am 20. Januar 2013
Das Program bietet zwar einiges, aber auch nicht wesentlich mehr, als die Demo Variante die man kostenlos auf der VDJ Seite laden kann.
Die Vorhörfunktion mit Kopfhörer ist für einen DJ Wichtig, doch man kann mit dieser Version genausowenig Vorhören, wie bei der Demo Version. Nur für 10 Min. wirde diese Funktion freigeschalten.

Man Benötigt also die Basic Version um auch die Vorhörfunktion zu haben, dadurch wird aber VDJ Broadcaster aber unnötig, da man mit der Basic Version auch Streamen kann.
Wer also VDJ richtig nutzen möchte, sollte gleich die Basic Version holen oder ein anderes vergleichbares Program.
am 4. April 2013
Virtual DJ 7 Broadcaster kann man sich auch kostenlos als Freeware runterladen. Durch den Lizensschlüssel glaubt man eine bessere
Software bekommen zu haben. Leider nein. Das Programm ist genauso wie das limitierte Virtual DJ LE. Also nur zum Apspielen und
mixen von Musik, keinesfalls zum Vorhören über den Kopfhörer, zum richtigen Konfigurieren und auch keine Record Funktion.
Also besser kostenlos runterladen! Sucht man eine gute Software von Virtual DJ 7 für einen Controller mit Soundkarte, wie
z.b. Hercules Console MK4 dann geht nur die um 170 euro teuere Upgrade Version auf Virtual DJ Pro Full !!
am 22. Oktober 2012
Hallo, völlig unkomplizierter Download, Software funktioniert einwandfrei, und das alles zum kleinen Preis.
Virtual DJ ist ein sehr gutes Programm. !
am 10. März 2012
Da ich nun schon des öfteren als Moderator-DJ in verschiedenen Web-Radios unterwegs war, entschloß ich mich für mein Hobby mir den Virtual DJ 7.0 Broadcast zuzulegen, der damit beworben wird, dass man damit einen profesionellen Internetauftritt hinlegen könne...aber mehr als die Musik abspielen, kann das Teil nicht...naja...fast...
Egal...wie auch immer...die Grundaudio Einstellungen lassen sich nicht alle an die im System befindliche Soundkarte anpassen und das für eine Broadcast Version schlimmste ist, find ich, die komplett fehlende Mikrofonunterstützung. Ich persönlich fühle mich hier um mein Geld betrogen, denn hier wird geworben mit Fähigkeiten die einfach nicht da sind...und ich werde keine 90,00Euro ausgeben für die nächst bessere Version nur um die Mikrofonunterstützung und die Möglichkeit der Anpassung der Audioeinstellungen zu erhalten, die in einem Programm wie diesem selbstverständlich sein sollten!
am 8. September 2013
Jede DJ Freeware bietet den gleichen Funktionsumfang wie diese Mogelpackung.
50€ auszugeben für ein Programm ohne Funktionen und einer maximalen Bildschirmauflösung von 1440x900 lohnt sich definitiv nicht.
am 1. Februar 2011
Also ich habe die Demoversion geladen und wähle einfach meine Soundkarten ....
....danach kommt die Meldung das meine Einstellungen 10 min gültig sind oder so ähnlich....aber wenn ich das Programm einfach über die Zeit von 10 min weiter laufen lasse passiert NICHTS...
Das Demoprogramm ist ohne Zeitbeschränkung lauffähig .....alle Soundeinstellungen bleiben bis zum Abschalten erhalten ......ich muß aber zugeben das ich dieses Programm erst ca.10 Stunden ohne Unterbrechung getestet habe .....evt. schaltet es sich nach 11 Stunden ab.....
....hatte vorher Virtual DJ 4.2 auf meinem Rechner .... ( natürlich aus Faulheit nicht deinstalliert ) das war dann nach der Installation von V-DJ 7 futsch!
am 4. Oktober 2013
Es gefällt mir sehr gut und ich würde es immer wieder kaufen.
Mir gefällt die Unproblematische art von Amazon .

1 beantwortete Frage anzeigen