Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Sport & Outdoor Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Mai 2013
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 17. November 2012
Dieser neue Song von Waxflatter ist sehr schön immer wieder gerne würde ich mich freuen auf MP3-Gratisdownloads von Amazon.de jedoch lade ich auch kostengünstige MP3's herunter sind wenigstens neue und aktuelle Songs, sage Dankeschön
am 25. November 2012
Ein großes Dankeschön für das kostenlose MP3-Download. Daran sollten sich mal einige andere auch ein Beispiel nehmen. So kann man mal auch etwas unbekanntere Künstler genießen und sich ein Bild bzw. Meinung dazu bilden.
am 4. Januar 2013
Leider hatte ich mir von "Level Crossing (original)" von Waxflatter mehr versprochen. Aber ich denke, da habe ich mich einfach im Genre vertan, also nicht gegen die Gruppe!
am 27. November 2012
ich kann damit nichts anfangen....
erst kommt nichts, dann wenig und wenn man drauf wartet, dass es sich steigert und irgendwas passiert, ist es aus...
am 13. Februar 2013
Reist einem nicht unbedingt vom Hocker.
Dafür aber sehr sehr preiswert.
Würde ich nicht mehr kaufen.
Ist Geschmackssache.
Gruß
P.
am 25. November 2012
die musikrichtung war nicht gerade mein geschmack!
aber es war ja ein gratis download und deshalb brauchte ich mich nicht ärgern!
am 26. November 2012
auch dieser Song gefällt mir nicht, habe ihn sofort wieder gelöscht. Nur Geschreie, mehr nicht. Die Musik macht mich eher nervös.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden