weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:0,69 €

am 4. Mai 2013
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 8. Februar 2013
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich kann mit dem Song allerdings gar nichts anfangen. Es gibt mit Sicherheit viele denen es anders geht. Reinhören und selbst ein Urteil bilden.
am 4. Oktober 2015
Klasse musik, was soll ich sagen. ich habs ja nur gekauft weil ich eh schon mag, weiss nicht ob meine Meinung hier jemand zum kauf bewegt , aber probierts aus! Ich finds klasse!!!
am 26. November 2012
Kann man einfach nur weiter empfehlen und dann dazu noch eine GRATISGABE von amazon. Werde bei Möglichkeit noch mehr Songs oder evtl. Alben erwerben.

K. Krause
am 21. November 2012
kannte die Band Boon vorher nicht, bin aber begeistert von diesen doch sehr harten Tönen und Klängen
schöne Melodie und Gesang, sehr empfehlenswert
am 29. März 2013
endlich mal wieder ein ordentliches Rockalbum. Boon ist ja nun schon länger etwas mehr als nur ein Geheimtipp. Bin von dem Album sehr begeistert.
am 17. Oktober 2013
Ich habe mir die CD bei Amazon MP3 Clud Player gekauft und herunter geladen und bin sehr begeistert wenn man es also liebt nur downloaden.
am 22. Dezember 2012
Schön, dass ich dieses Lied kostenfrei herunterladen konnte. Sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht hören können. Hört sich gut an.
am 17. Februar 2013
Der Löffel zerkratzt leider schnell. Die Ware selbst sieht gut aus, allerdings bekomme ich für das Geld teilweise bessere Qualität.
am 17. Dezember 2012
schoene Musik, davon sollte es mehr zu diesen Konditionen geben. Gut ist: das Lied des Monats, moeglichst kostenlos zum downloaden.