wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. Februar 2013
Nachdem ich mir die Collectors-Edition runtergeladen und probegelesen habe, dachte ich mir "Diese App ist so wundervoll und genial, ich muss den/die Hersteller unterstützen und zum Weitermachen animieren!"
Gesagt - getan und die Bezahlversion der App runtergeladen. Dieses Werk ist jeden Cent seiner 2,60 EUR wert!
Auch hier gilt dieselbe Bitte die ich bereits in der Collectors-Edition gestellt habe: Bitte mehr davon liebe Entwickler!
Ich möchte auf diesem Weg alle Liebhaber gehobener Fantasyliteratur dazu aufrufen, die App zu kaufen und den/die Entwickler zu unterstützen damit weitere Nachfolgewerke produziert werden können.
am 15. November 2013
und für alle die Fantasy (Zwerge, Hobbit usw.) lieben ein muss. Sehr schön geschrieben, man kann sich in die Zeit, Gegend, Leute hineinversetzen. Die Hintergrund-töne sowie die Musik machen das Buch zum "Mittendrin"-Erlebnis! Ich lege Bücher eigentlich schnell aus der Hand weil ich müde werde oder es einfach langweilt zu lesen, obwohl das Buch gut ist (Männer halt). Aber, durch die eingespielten Töne bzw. die Musik, macht dieses Buch mehr Laune. Preis/Leistung - Top und deshalb 5 Sterne.
am 17. März 2013
Nachdem ich mir die Leseprobe heruntergeladen hatte, war ich dazu gezwungen mir auch das Buch zu kaufen.
Bisher finde ich aber hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Ein paar Sachen sind zwar entweder vorherzusehen oder verwirrend, aber es macht trotzdem Spaß das Buch zu lesen.
Die Toneinspielungen habe ich am Anfang ausprobiert, fande sie aber eher störend.
Jetzt lese ich einfach über sie hinweg, man muss sie ja nicht benutzen :)
am 6. Januar 2013
Ein geniales Buch. Toller schreibstil. Habe das Buch regelrecht verschlungen und finde es schad er das es nun denke vorübergehend aus ist.
Das Buch zieht einen in seinen Bann und man kann nicht mehr aufhören zu lesen.
Die ein Spiel baren Geräusche und Musikstücke sind super und könnten ruhig öfter vorkommen.
Aufgrund von beschriebener Gewalt wurde ich das Buch nicht gut zarte Gemüter empfehlen.
am 11. Juni 2013
Schon die Leseprobe hat sehr gefesselt, woraufhin hin ich das gesamte Buch einfach lesen musste.
Es macht extrem viel Spaß diese Buch zu lesen und auch die Musik untermalt die Szenen einfach super.
Kann ich nur empfehlen.
am 1. März 2013
5 sterne für die geschichte und alles andere von den extra töne bis zur herzergreifene fesselnen geschichte

leute holt sie euch