4.0 von 5 Sternen Lohnende Anschaffung
Prima Gerät. Habe noch 100,- Euro dafür bezahlt, das aber noch keine Minute bereut. Das Gerät lädt iPods, iPhones und andere Smartphones (gesonderte Buchsen) auf.

Vor 13 Monaten von Matthias Gerds veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll
Nutzung simple, sieht recht gut aus, haitisch und vom Material einfacher als erwartet, tut es seinen Dienst. Schaffe ca 3,5 Ladungen meines i-phone 4, das wollte ich.
Vor 9 Monaten von Christian Berlage veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Lohnende Anschaffung, 21. August 2013
Matthias Gerds (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: XTORM Powerbank 11000 11000mAh externer Akku fuer (Zubehör)

Hat mir den (digitalen) Urlaub (Campen im Ausland) gerettet. Natürlich wollten meine Neffen auch ständig ihre iPods aufladen. Also ohne das Ding wäre der Smartphonebetrieb echt schwierig geworden, denn der Zigarettenanschluss im Auto war vom Kühlschrank belegt.

Einziger Nachteil: Das volle Aufladen des Gerätes per Micro-USB-Kabel (wahrscheinlich noch USB 2.0) dauert sehr, sehr lange (mehrere Stunden). Ist aber auch nicht wirklich ein Problem, wenn man das einfach über Nacht laden lässt, danach ist dann ja wieder Energie für mehrere Tage vorhanden. Eine Ladung reicht für ca. 5 Smartphone-Betankungen aus.

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 14. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen TOP Akku !, 15. September 2013
Der Akku erfüllt ALLE Erwartungen! Ich bin sehr zufrieden damit. Ich verwende ihn sowohl mit dem iPhone als auch mit dem iPad. Die Aufladung dieser Geräte erfolgt erstaunlich schnell.

5.0 von 5 Sternen XTORM Powerbank 11000 11000mAh externer Akku fuer, 16. Januar 2014
Die XTORM Powerbank 11000 11000mAh externer Akku ist für das laden von Smartphone's ideal. Zwei USB Buchsen eine mit 1A eine mit 2,1A und viele Adapter, einfach Klasse.. 6 IPhone Ladungen sind immer drin.

XTORM Powerbank 11000 11000mAh externer Akku fuer