5.0 von 5 Sternen Super Fernbedienung wie original
Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei alle tasten sind super belegt und beleuchtet würde sie jederzeit wieder kaufen ist fast wie die original
Vor 9 Monaten von s. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen neu sieht anders aus. hat kratzer !!!!
Meine neue Fernbedienung sieht gebraucht aus.... sie hat an der Seite einen langen Kratzer... eine neue sieht anders aus. Mfg
Vor 2 Monaten von Nico heitmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Fernbedienung wie original, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Fernbedienung für Samsung BN59-00938A Fernseher TV Remote Control / Neu (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Samsung eben, 6. Dezember 2013
Schnelle Lieferung und die Fernbedienung funktioniert mit Tv C650 tadellos, sogar besser als die Alte.
Endlich 'ne Taste um vom Videotext direkt zum Tv zurückzukehren.

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Original BN59-00935A für Samsung TV UE40B8090 XPXZG, 10. Dezember 2012
FB ersetzt die originale FB "BN59-00935A" des Samsung TV UE40B8090 XPXZG und sie funktioniert ohne Einschränkung.
Die Anordnung der Tasten (Lautstärke / Prog rauf-runter) ist etwa anders.

Positiv ist,dasss die FB jetzt nicht mehr im Dunklen bei jeder noch so kleinsten Erschütterung aufleuchtet und damit die Batterien/Akkus leert.
(wie schon die alte 00935A)

Man hat dazu jetzt oben rechts eine rosafarbene On/Off-Taste und schaltet diese Funtktion jetzt generell ein - oder eben aus.

Auch wurde das Steuer/Drehrad in der Mitte durch Tasten ersetzt und nun damit erstmalig ein präzises Bedienen überhaupt erst möglich gemacht.
Genau dieses war bei alten FB eine absolute Fehlkonstruktion und Fehlbedienungen an der Tagesordung.
Die Pairing und Resetfunktion hat man sich gleich ganz gespart.
Bei meiner alten konnte damit das Problem jedenfalls nicht behoben werden und so stört das Fehlen daher jetzt auch nicht.

Die neue 00938A liegt noch etwas besser in der Hand,weil sie seitl. etwas mehr abgerundet ist.
Benötigt werden 2 "AAA" Batterien (NiMH-Akkus gehen auch-nehme ich immer) - nicht im Lieferumfang.

Ich bin damit wesentlich zufriedener als mit der alten FB und frage mich,warum man so etwas (besseres) nicht gleich so herstellen kann.

5.0 von 5 Sternen top Ersatz für BN59-00935A, 24. September 2014
Der Versand erfolgte schnell,(Montag 15.00 bestellt Mittwoch im Briefkasten) Preis war Top, alles ohne Probleme nur Batterien einlegen ,anschalten und alles funktionierte problemlos. Die teils geänderte Tastenanordnung ist sogar günstiger für die Handhabung. Hatte lange überlegt, da die Nummernbezeichnung 00938 statt 00935 auch funktionieren wird, da immer der Hinweis steht (bitte auf genau gleiche Bezeichnung achten)

5.0 von 5 Sternen Top Preis, 23. September 2014
Für diesen Preis kann man nichts sagen. Super Fernbedienung und die Beleuchtung ist auch sehr hilfreich. Lieferung war leider nicht so toll. Fernbedienung kam im Briefumschlag und wurde von der Deutschen Post einfach in den Briefkastengestopft. Hatte leider nicht reingepasst und ich musste sie mit großer Anstrengung aus dem Briefkasten herausbekommen.

5.0 von 5 Sternen Als Ersatz von der BN59-00936A, 23. Juni 2014
Hatte diese als Ersatz für die BN59-00936A gekauft.
Alle Funktionen einwandfrei, bei ein oder zwei Sendern ist ab u. an die Untertitel an (könnte auch mein kleiner Sohn gewesen sein :))
Sonst sieht die sehr gut aus u. erfüllt seine Funktion.

5.0 von 5 Sternen funktioniert tadellos, 1. Juni 2014
meine original zum TV mitgelieferte Fernbedienung hat nun den Geist aufgegeben.
Die OK Taste ist ausgebrochen.

Dann hab ich mir die hier geholt.
Batterien von der alten in die neue, und es ging wie erwartet weiter.
Aber, die Reichweite und das ansprechen auf Eingaben ist um Welten besser, als bei der original zum TV mitgelieferten.
So gut hat die alte Fernbedienung nie angesprochen. Auch nicht mit ganz neuen Batterien.

Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 13. April 2014
Habe mit der Fernbedienung mein Original ersetzt, das nach ca. 1-2 Jahren kaum mehr auf Tastendruck reagiert hat. Jetzt geht wieder alles wie geschmiert.

5.0 von 5 Sternen Klasse original. Mit Beleuchtung, 2. April 2014
Super genau wie die originale Fernbedienung. Es ist auch eine bernsteinfarbene Beleuchtung bei. Top und als zweit Bedienung super. Pass zu allen Samsung Fernseher

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 28. März 2014
Passt und ist 100% kompatible zu meinen Samsung TV.
Gefällt mir persönlich auch besser.
Weitere Vorteil: die Batterien halten länger da die Beleuchtung nicht immer an ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.