5.0 von 5 Sternen Samsung eben
Schnelle Lieferung und die Fernbedienung funktioniert mit Tv C650 tadellos, sogar besser als die Alte.
Endlich 'ne Taste um vom Videotext direkt zum Tv zurückzukehren.
Vor 10 Monaten von Günther, T. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen neu sieht anders aus. hat kratzer !!!!
Meine neue Fernbedienung sieht gebraucht aus.... sie hat an der Seite einen langen Kratzer... eine neue sieht anders aus. Mfg
Vor 3 Monaten von Nico heitmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Samsung eben, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Fernbedienung für Samsung BN59-00938A Fernseher TV Remote Control / Neu (Elektronik)
Endlich 'ne Taste um vom Videotext direkt zum Tv zurückzukehren.

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Original BN59-00935A für Samsung TV UE40B8090 XPXZG, 10. Dezember 2012
FB ersetzt die originale FB "BN59-00935A" des Samsung TV UE40B8090 XPXZG und sie funktioniert ohne Einschränkung.
Die Anordnung der Tasten (Lautstärke / Prog rauf-runter) ist etwa anders.

Positiv ist,dasss die FB jetzt nicht mehr im Dunklen bei jeder noch so kleinsten Erschütterung aufleuchtet und damit die Batterien/Akkus leert.
(wie schon die alte 00935A)

Man hat dazu jetzt oben rechts eine rosafarbene On/Off-Taste und schaltet diese Funtktion jetzt generell ein - oder eben aus.

Auch wurde das Steuer/Drehrad in der Mitte durch Tasten ersetzt und nun damit erstmalig ein präzises Bedienen überhaupt erst möglich gemacht.
Genau dieses war bei alten FB eine absolute Fehlkonstruktion und Fehlbedienungen an der Tagesordung.
Die Pairing und Resetfunktion hat man sich gleich ganz gespart.
Bei meiner alten konnte damit das Problem jedenfalls nicht behoben werden und so stört das Fehlen daher jetzt auch nicht.

Die neue 00938A liegt noch etwas besser in der Hand,weil sie seitl. etwas mehr abgerundet ist.
Benötigt werden 2 "AAA" Batterien (NiMH-Akkus gehen auch-nehme ich immer) - nicht im Lieferumfang.

Ich bin damit wesentlich zufriedener als mit der alten FB und frage mich,warum man so etwas (besseres) nicht gleich so herstellen kann.

5.0 von 5 Sternen top Ersatz für BN59-00935A, 24. September 2014
Der Versand erfolgte schnell,(Montag 15.00 bestellt Mittwoch im Briefkasten) Preis war Top, alles ohne Probleme nur Batterien einlegen ,anschalten und alles funktionierte problemlos. Die teils geänderte Tastenanordnung ist sogar günstiger für die Handhabung. Hatte lange überlegt, da die Nummernbezeichnung 00938 statt 00935 auch funktionieren wird, da immer der Hinweis steht (bitte auf genau gleiche Bezeichnung achten)

5.0 von 5 Sternen Klasse original. Mit Beleuchtung, 2. April 2014
Super genau wie die originale Fernbedienung. Es ist auch eine bernsteinfarbene Beleuchtung bei. Top und als zweit Bedienung super. Pass zu allen Samsung Fernseher

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 28. März 2014
Passt und ist 100% kompatible zu meinen Samsung TV.
Gefällt mir persönlich auch besser.
Weitere Vorteil: die Batterien halten länger da die Beleuchtung nicht immer an ist.

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßiger Ersatz, 18. März 2014
Top Produkt. Funktioniert einwandfrei. Super Preis. Ist halt das Original. Bin sehr begeistert von Samsung hält was es verspricht. Super.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert zuverlässig, 26. Februar 2014
Der Fernseher konnte nach dem Einlegen der Batterien sofort mit der Fernbedienung gesteuert werden. Alle Funktionen arbeiten tadellos.
Mir persönlich gefällt die Fernbedienung besser als die original Fernbedienung.

Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut....., 15. Februar 2014
Habe mir für meine defekte Fernbedienung BN59-00861A einen Ersatz gesucht und bin auf diese Fernbedienung gestoßen und bestellt. Versand war mal wieder sehr schnell. Dienstag abend bestellt und Donnerstag geliefert.
Die Tastenbelegung entspricht zu 99% meiner alten Fernbedienung. Nur ein paar Tasten sind anders belegt bzw. angeordnet.
Sie funktioniert einwandfrei und ist zu 100% mit meinem Fernseher kompatibel. Ich musste nichts umstellen.
Daher 5 von 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen warum nicht gleich so, Samsung?, 19. Januar 2014
Das Original zu meinem TV (gekauft Mitte 2009) war die BN59-00935, eine absolute Fehlkonstruktion in mehrerer Hinsicht: das Scrollrad in der Mitte war schlecht zu bedienen und die Hintergrundbeleuchtung für die Tasten war automatisch angestellt und die Erschütterungssensorik so fein eingestellt, dass es reichte, neben dem Wohnzimmertisch entlang zu gehen, dass die Beleuchtung anging. Dadurch war die Beleuchtung fast durchgehend an und die Bedienung fraß Batterien im Monatstakt.

Die 00938 ist völlig kompatibel mit meinem TV und mit einem Knopf ausgestattet, mit dem man die Beleuchtung generell ausstellen kann. Der Anschaffungspreis sollte sich also mittelfristig durch die eingesparten Batterien amortisieren.

5.0 von 5 Sternen Läuft ein-bahnfrei, 17. Januar 2014
ein-bahnfrei, super, ich würde jedes Empfehlen sie ist sogar besser als die original
und als extra das Licht für alle Tasten wenn dunkel ist.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›